Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die große Beliebtheit freut mich natürlich 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 31 times, last edit by "Bouncie D." (Feb 4th 2011, 2:23pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Jan 9th 2011, 11:29pm)
Hätte Call Of Duty Modern Warfare 1 (UK) + Call Of Duty Modern Warfare 2 (dt.USK1für die XBOX360 zu verkaufen. Top, neuwertiger Zustand. Beide zusammen für 25€.
Da hätt ich intersse dran. Schreib mir ne PN

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Jan 10th 2011, 9:33am)
)6€
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Jan 15th 2011, 6:28pm)

Quoted
MisterMeth:
Biete:
ps3-Games:
-Infamous UK Version 10,- inkl. Versand
Suche:
- Super Street Fighter 4

Quoted
Holzauge
Biete:
ps3-Games:
Red Faction Guerilla
Xbox 360-Games:
Metro 2033 (englische Version, aber man kann auch auf russisch spielen)
Mass Effect (dt. Version, classic)
Left 4 Dead
Gears of War 1
Mirrors Edge
Xbox-Games:
Fable
KOTOR 2
Suche:
"Ich fänds grundsätzlich toll, wenn man mit mir tauschen würde, da ich immer wieder mal neue Spiele entdecken will."
WICHTIG: Holzauge wohnt in Österreich! Beachtet hierbei ggf. höhere Portokosten!

@Bewertungen: hatte auch schon an ein System wie im vz geacht: Positiv/Neutral/Negativ ... aber dann dachte ich mir: wir sind doch eine ziemlich "enge Gemeinschaft" - man "Kennt" sich doch quasi ... da halte ich das für wenig sinnvoll. Und sollte mal wirklich etwas nicht stimmen bin ich mir sicher dass man das auch so regeln kann!![]()
Quoted
MisterMeth:
Biete:
ps3-Games:
-Infamous UK Version 10,- inkl. Versand
- Just Cause 2 LE (Code nch nicht verwendet)
- Uncharted 1
- Uncharted 2
- Final Fantasy 13 + Lösungsbuch
Suche:
- Super Street Fighter 4

Quoted
El_Duderino:
Biete:
Xbox 360-Games:
Riddick- Assault on Dark Athena (inkl. Escape from Butcher Bay)
Stranglehold
The Darkness
Suche:
-
WICHTIG: Auch der Dude wohnt in Österreich! Beachtet hierbei ggf. höhere Portokosten!

fichten, games, Kinect, microsoft, Move, Nindento DS DSi Light XL, nintendo, PlayStation 3, ps2, ps3, psone, sony, suche, Tausch, verkaufe, videogames, videospiele, Wii, xbox 360