Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wo war Richards als das X-Gen verschwand?
Quoted
Das er da fieberhaft versuchte eine Lösung zu finden war irgendwie nicht der Fall aber nun untersucht er Hope? Warum? Warum macht das nicht der X-Club?
Tja, war wohl richtig so dass ich mit der letzten Ausgabe die Mutanten erst einmal gekickt habe, hm?![]()

Im Falle Magneto werd ich wohl auch mal in YA 7 reinschnuppern 
wird die five lights fortsetzung komplett im nächsten band enthalten sein?
ja.

sie finden in der letzten uncanny x-men ausgabe (us #529) zum five-Lights-storybogen das 4. licht. und da das storytechnisch auch so angedacht war erstmal 4 lichter zu finden und dann später, nach einer gewissen zeit, das 5. licht in der gen. hope-serie, stimmt das schon so wie ich es geschrieben habe. denn gen. hope #1 gehört offiziell nicht mit zum 5-lights story-arc...![]()

und bei dir hätte sie dann auch nur four-lights geheißen, oder wie?![]()

Quoted
man kann auch hope als 5. bzw. 1. licht ansehen...![]()

die helden ära ist KEIN event. du musst nicht alle serien die momentan unter dem banner laufen lesen. da überkreuzt sich nix...![]()

Der Teil gehört ja auch zur Helden Ära. Heisst das, dass sich das inhaltlich mit den anderen Teilen (Avengers, Secret Avengers etc.) kreuzt?

1. Die Story um Hope war okay. Aber Franklin tat mir irgendwie Leid. Er geht zu Hope, als sie in dieser Röhre steckte und von Reed untersucht wurde und bekommt dafür Stubenarrest.![]()
2. Und auch sehr gut war, dass Scott am Ende die Medallie in den Ozean geworfen hatte, weil er sie ja eigentlich nicht verdient hat, was er zuvor mit X-Force und den Purifiers getan hat (nehme mal an, dass dies der Grund war, weshalb er die Medallie weggeschmissen hat, da es nicht genau gesagt wurde).
3. War okay. Aber ich fand es etwas sehr künstlich, wie man Magneto hier auf die Young Avengers aufmerksam machte. Da hatte Dr. Nemesis einfach mal so irgendwelche Files über die Young Avengers aufgerufen, nur damit Magneto sie finden kann. Hätte es besser gefunden, wenn Erik z.B. fern geschaut hätte und die Young Avengers in den Nachrichten gesehen hätte.
4. Die Emma Story fand ich ganz gut, nur die Steppford Cuckoos fand ich irgendwie daneben. Sie zeigen ihren Mitmutanten mental schreckliche Horrorvisionen aus Filmen, weil ihnen langweilig ist?
Und was ist mit dem Mystique-Gedächtnis-Aussehen und dem undurchdringichen Hautpanzer? Viel Intelligenz kann die Dame ja nicht besitzen.
.
, erinnerte mich gleich an die Zeichnungen ab Uncanny X-Men Nr. 281
, denke die Story wird interessant.
. 4. Tja, die Stepfords sind ja Klone von Emma, die war in ihren jüngeren Jahren ja auch kein Engel...![]()
Quoted
Das erste LIght finde ich bis jetzt langweilig und schlecht charakterisiert, erst will sie sich umbringen, dann kan sie fliegen und ist auf einmal total happy.![]()