Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hach, schön, dass es wieder so einen Thread gibt. Da kommen doch gleich wieder Werke hoch, die man gerne haben und/ oder lesen wollte, aber irgendwie doch vergaß bzw. aus den Augen verlor.
Btw. zu Don Rosas "Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden: Die Biografie".
Wisst Ihr, ob diese Ausgabe ein Hardcover ist? Ich stoße mich immer an der amazon-Aussage "gebunden". Denn so geben sie sowohl mal Hardcover als auch "nur" Softcover an.
Is auch interessant!
Früher hab ich immer LTBs gelesen und Duck Tales geschaut... dann laaaaange nix. Und schließlich hab ich mich an Don Rosa: Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden getraut und es nie bereut.
Sind die denn überhaupt noch zu anständigen Preisen zu kriegen? Grade bei Mort Cinder gabs doch afair ordentliche Engpässe.
Hach, schön, dass es wieder so einen Thread gibt. Da kommen doch gleich wieder Werke hoch, die man gerne haben und/ oder lesen wollte, aber irgendwie doch vergaß bzw. aus den Augen verlor.
Btw. zu Don Rosas "Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden: Die Biografie".
Wisst Ihr, ob diese Ausgabe ein Hardcover ist? Ich stoße mich immer an der amazon-Aussage "gebunden". Denn so geben sie sowohl mal Hardcover als auch "nur" Softcover an.
Das hätte ich gern mal bewiesen. Bei Amazon bedeutet gebunden immer Hardcover, jedenfalls ist mir noch nie ein anderer Fall untergekommen.
Kann mir mal jemand ein paar Empfehlungen zu Barks geben?![]()
Kann mir mal jemand ein paar Empfehlungen zu Barks geben?![]()
Barks Library Special Bd. 19.
Da ist "Weihnachten für Kummersdorf" drin, wohl eine der schönsten Disney-Geschichten aller Zeiten.
60 Jahre Onkel Dagobert.
Da ist "Die Mutprobe" drin, also der erste Auftritt von Onkel Dagobert.
Der F.A.Z.-Band 5 (Donald Duck)
Da sind mit "Im Land der viereckigen Eier", Wudu-Hudu-Zauber", "Der goldene Helm" und "Der verlorene Zehner" gleich 4 der besten Geschichten überhaupt mit drin.
Das hätte ich gern mal bewiesen. Bei Amazon bedeutet gebunden immer Hardcover, jedenfalls ist mir noch nie ein anderer Fall untergekommen.
Ehrlich, Ellen. Mir ist es bspw. so mit Ken Follets "Die Tore der Welt" passiert. Die gebundene Ausgabe bestellt, und plötzlich ein Paperback, soll heißen SC bekommen. Und so war es bei 1-2 anderen Büchern/ Comics auch schon. Gut, dass ist jetzt keine Größenordnung, aber es reicht eben aus, um mich mal zu erkundigen, bevor ich bestelle.![]()
Und außerdem irgendwie nach der totalen Ausnahme (und das gleich drei mal), weil das ausser dir irgendwie noch keinem passiert zu sein scheint.
Und außerdem irgendwie nach der totalen Ausnahme (und das gleich drei mal), weil das ausser dir irgendwie noch keinem passiert zu sein scheint.
Mir ist so ein Fehler bisher auch NUR bei AMAZON Marketplace passiert. So oder so ist es doch eh egal, wenn ihr was Falsches bekommen habt,
kann man doch die Bücher wieder zurück schicken kann, wenn was nicht stimmt. AMAZON selber ist da im Service sehr fix und kulant.

This post has been edited 2 times, last edit by "Munk" (Sep 2nd 2010, 7:46am)