You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, May 3rd 2011, 12:36pm

Get real. 1 Euro ist ca. Null in dem Fall.

Falsch. 1 Euro ist ein Euro und niemals 0. Sieh es ein. Du hast das ganze einfach lapidar abgetan.

Ob und wie er einen Käufer findet oder finden will steht auf einem anderen Blatt, aber 1 ist nunmal nicht 0.
Das solltest gerade du, der immer so viel Wert auf Genauigkeit legt, erkennen. ;)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

22

Tuesday, May 3rd 2011, 12:37pm

Tauscht doch einfach mal Mailadressen, ihr zwei.
Nehmt euch ein Zimmer. Oder trefft euch bei Sepp.

Kaum ein Thread, wo man euren kleinen Tanz nicht beobachten darf ... muss.

(Ach ja, wer in der Nähe von Mainz wohnt kann gerne mal zum Wühlen vorbei kommen...

"ich sagte NICHT DEN DVD-PLAYER, ARGH!!!!!"
"Was machst du in meinem Schlafzimmer? Hey, das ist MEINE Decke ..."

:cooldude:

23

Tuesday, May 3rd 2011, 12:50pm

Ich schlepp grad tütenweise inhaltlich und zustandtechnisch gutes bis sehr gutes Material aus meiner Bude... einfach weil ich Platz brauche... und krieg da vielleicht 100 EUR pro Ladung (Der Einkaufswert liegt teilweise so weit da drüber, daß einem schwindlig wird).

aber du hast doch bestimmt auch hier ein verkaufsthread, oder? :D
Das ist keine Pfeife.

24

Tuesday, May 3rd 2011, 12:57pm

Falsch. 1 Euro ist ein Euro und niemals 0.

"ca. null". Nicht "null".

Und das ist es einfach mal. Es ist weniger als ein Euro und selbst der ist nur extrem hypothetisch und sehr unwahrscheinlich. Sorry, aber das sind die simplen Fakten. Es ist NICHT ein Euro, es könnte höchstens mit sehr viel Glück einer werden.

Auch weil ich annehme - und evtl. bin ich da nicht allein - dass die Werthoffnungen des potentiellen Verkäufers sich in anderen Bereichen bewegten.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

25

Tuesday, May 3rd 2011, 1:05pm

Falsch. 1 Euro ist ein Euro und niemals 0.

"ca. null". Nicht "null".

Und das ist es einfach mal. Es ist weniger als ein Euro und selbst der ist nur extrem hypothetisch und sehr unwahrscheinlich. Sorry, aber das sind die simplen Fakten. Es ist NICHT ein Euro, es könnte höchstens mit sehr viel Glück einer werden.

Auch weil ich annehme - und evtl. bin ich da nicht allein - dass die Werthoffnungen des potentiellen Verkäufers sich in anderen Bereichen bewegten.

Du willst es einfach nicht verstehen oder?

Selbst ca. Null ist nicht null, und es ist auch nicht ein Euro.
Er hat eine für ihn wichtige Frage gestellt und verdient es das man diese mit Respekt beantwortet.
Du aber hast in deiner unnachahmlichen Art mal wieder die Rechthaberkeule ausgepackt.
Und wenn man dich darauf aufmerksam macht bist du beleidigt und schlägst mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten um dich und verdrehst den Menschen das "Wort im Mund".

Sie es bitte einfach mal ein, dass du an deiner Art mit Menschen umzugehen arbeiten musst.
Wenn ich etwas falsch gemacht habe, falsche Einstellung/Auffassung, dann habe ich das schon oft genug zugegeben, aber in der Öffentlichkeit ist dieses Verhalten von dir niemals zu sehen, und die Tatsache das andere sagen das du dies per PN oder im direkten Kontakt tust, muss ich bei deinem sonstigen Benehmen stark anzweifeln.

Und gerade aus dem kaufmännischen Bereich kann ich dir sagen, das niemals irgendwelche Ca.-Werte Bestand haben.
Also ist 1 Euro auch immer 1 Euro und niemals ca. 0. ;)

Soviel von mir dazu. Rest gerne per PN, sofern Einsicht vorhanden.

Back to Topic.

26

Tuesday, May 3rd 2011, 1:12pm

:zzz:

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

27

Tuesday, May 3rd 2011, 1:16pm

Würdet ihr in solche Hefte die Arbeit zum Verkaufen reinstecken?
Ich habe ein paar Ehapa Superhelden in Z3 die theoretisch 0,50 bis 6,- € wert sind und wollte die eigentlich demnächt zum Verkauf anbieten.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

28

Tuesday, May 3rd 2011, 1:24pm

aber du hast doch bestimmt auch hier ein verkaufsthread, oder? :D

Nö, hab keinen Bock auf Verpacken und Rumschicken. Ich schlepp das einfach in dem Comicshop, kassier ein bißchen Knete und bin froh es los zu sein.

Deshalb auch nur das Angebot an Selbstabholer, da mal die Gelegenheit zu ergreifen.

29

Tuesday, May 3rd 2011, 1:50pm

Würdet ihr in solche Hefte die Arbeit zum Verkaufen reinstecken?
Ich habe ein paar Ehapa Superhelden in Z3 die theoretisch 0,50 bis 6,- € wert sind und wollte die eigentlich demnächt zum Verkauf anbieten.

Klar warum nicht.
Mach einfach ein Paket mit den weniger wertvollen, zu einem Preis der dir gerechtfertigt erscheint und der Rest ergibt sich von allein. ;)

30

Tuesday, May 3rd 2011, 1:54pm

Mainz ist wirklich nicht all zu weit von hier entfernt. o: Das merk ich mir mal! Coole Sache.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

31

Tuesday, May 3rd 2011, 2:20pm

Aussortierte Pakete lagern in der Regel eine Woche, bevor sie im Comicshop landen.

Die Aussortieraktion findet immer samstagnachmittags statt (außer am 14.05.)... aber ich wühl auch öfters abends noch rum.

Aktuell stehen fürs Verschacherern am Samstag folgende Comics bereit:

u.a.
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman 1 + 2 (SC von Speed)
Die Fantastischen Vier (alle Ausgaben ab Rückkehr der Helden bis zum, aber nicht einschließlich, dem Waid/Ringo-Run)
Hulk (der Bruce Jones-Run... sowohl in Englisch als auch auf Deutsch)
Hulk Miniserien: Hulk kämpft (Ennis/McCrea) und Banner (Corben!)
Frank Chos Shanna
Corbens Poe Adaptionen (englischer HC)
Erlösung... äh, nee... Offenbarung (Carlsen HC von Jenkins/Ramos)
Die drei Conan-Classic-Bände mit Zeichnungen von BWS
Bad Boy großformatiger HC (Schreiber & Leser von Frank Miller und Simon Bisley)
1602 (Komplett-HC)
Die Exklusivbände mit Spider-Mans frühen Jahren, sowie Hulk von Mc Farlane und Punisher von Jim Lee
Die Mangareihe Strain

Zu verschenken vom Speed-Verlag:
Promethea Band 1 und Top Ten Band 1

P.S.: Zeitnahe Abholung ist Pflicht! Sinn der aktion ist die Wohnung schnell leer zu kriegen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Led Sepp" (May 3rd 2011, 2:50pm)

32

Tuesday, May 3rd 2011, 2:38pm

Erlösung (Carlsen HC von Jenkins/Ramos)

Offenbarung.

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

33

Tuesday, May 3rd 2011, 2:42pm

Ich verkaufe z.B. überhaupt keine Comics, wenn dann tausche ich! ;)

Das ist für mich die bessere Strategie.

34

Tuesday, May 3rd 2011, 2:46pm

@ Sepp: Okay, da wären nur die außergewöhnlichen Gentlemen für mich dabei. Aber ist schon ok, a) hab ich diesen Monat (ja, ich weiß, hat grad angefangen :D ) schon vieeel zu viel Geld für Comics ausgegeben und b) würd ich's diesen SA nicht schaffen. Wie gesagt, merk mir das aber mal für die nächste Zeit.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

35

Tuesday, May 3rd 2011, 2:50pm

Erlösung (Carlsen HC von Jenkins/Ramos)

Offenbarung.

Korrekt! Die Erlösung ist für mich das Ausräumen an sich. ;)

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

36

Tuesday, May 3rd 2011, 2:52pm

@ Sepp: Okay, da wären nur die außergewöhnlichen Gentlemen für mich dabei. Aber ist schon ok, a) hab ich diesen Monat (ja, ich weiß, hat grad angefangen :D ) schon vieeel zu viel Geld für Comics ausgegeben und b) würd ich's diesen SA nicht schaffen. Wie gesagt, merk mir das aber mal für die nächste Zeit.

Okay... freue mich immer über "gute Hände" in die ich Teile meiner Sammlung übergeben kann.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

37

Tuesday, May 3rd 2011, 7:50pm

Quoted

Okay... freue mich immer über "gute Hände" in die ich Teile meiner Sammlung übergeben kann.
Zum Glück wohne ich zufällig in der Nähe von Mainz ,so in der Gegend um Bingen herum..
Nur leider gehts mir genauso wie Ms.Toast.. )=
Wenn aber nochmal sowas passiert dann gib bitte Bescheid!
Grüße
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

38

Wednesday, May 4th 2011, 7:18am

Also wie gesagt, das passiert noch... bei einer so großen Sammlung ist das mit einem Mal nicht passiert. Am nächsten Samstag werde ich wieder aussortieren und auch noch an einigen Samstagen danach... ich denke mal, daß ich erst Mitte Juni fertig sein werde...