Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Get real. 1 Euro ist ca. Null in dem Fall.
(Ach ja, wer in der Nähe von Mainz wohnt kann gerne mal zum Wühlen vorbei kommen...
Ich schlepp grad tütenweise inhaltlich und zustandtechnisch gutes bis sehr gutes Material aus meiner Bude... einfach weil ich Platz brauche... und krieg da vielleicht 100 EUR pro Ladung (Der Einkaufswert liegt teilweise so weit da drüber, daß einem schwindlig wird).
Falsch. 1 Euro ist ein Euro und niemals 0.
Falsch. 1 Euro ist ein Euro und niemals 0.
"ca. null". Nicht "null".
Und das ist es einfach mal. Es ist weniger als ein Euro und selbst der ist nur extrem hypothetisch und sehr unwahrscheinlich. Sorry, aber das sind die simplen Fakten. Es ist NICHT ein Euro, es könnte höchstens mit sehr viel Glück einer werden.
Auch weil ich annehme - und evtl. bin ich da nicht allein - dass die Werthoffnungen des potentiellen Verkäufers sich in anderen Bereichen bewegten.

Würdet ihr in solche Hefte die Arbeit zum Verkaufen reinstecken?
Ich habe ein paar Ehapa Superhelden in Z3 die theoretisch 0,50 bis 6,- € wert sind und wollte die eigentlich demnächt zum Verkauf anbieten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Led Sepp" (May 3rd 2011, 2:50pm)
) schon vieeel zu viel Geld für Comics ausgegeben und b) würd ich's diesen SA nicht schaffen. Wie gesagt, merk mir das aber mal für die nächste Zeit. 
@ Sepp: Okay, da wären nur die außergewöhnlichen Gentlemen für mich dabei. Aber ist schon ok, a) hab ich diesen Monat (ja, ich weiß, hat grad angefangen) schon vieeel zu viel Geld für Comics ausgegeben und b) würd ich's diesen SA nicht schaffen. Wie gesagt, merk mir das aber mal für die nächste Zeit.
Zum Glück wohne ich zufällig in der Nähe von Mainz ,so in der Gegend um Bingen herum..
Quoted
Okay... freue mich immer über "gute Hände" in die ich Teile meiner Sammlung übergeben kann.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.