You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Menschenfeind

Professional

• "Menschenfeind" started this thread

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

1

Thursday, June 25th 2009, 8:05pm

Der Top Cow US Thread (evtl. Spoiler vorhanden!)

Da es ja nun auch eine TOP COW Rubrik gibt, verdient diese sicher auch ihren eigenen US thread.
Bei Serien wie The Darkness, Witchblade, Magdalena, Impaler oder dem neuen Berserker besteht sicher eine Menge Gesprächsstoff.

Liest denn jemand die US Serien?

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2

Thursday, June 25th 2009, 8:30pm

Ich hab mir das neue Trade von The Darkness auf englisch geholt. Kein Wunder bei dem Preis. Und von Witchblade hab ich mir auch einige Trades geholt, ich werd jetzt wohl aber auf deutsch weiterlesen.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Menschenfeind

Professional

• "Menschenfeind" started this thread

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

3

Thursday, June 25th 2009, 8:33pm

dito für the darkness. bei 5 tacken konnt ich auch nich widerstehen.

interessant find ich grad das neue berserker. in der myspace preview konnte man sich die komplette ausgabe #0 anschauen.

hier mal der link:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea…logId=485988692

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

4

Friday, June 26th 2009, 10:40am

na hui, da gehts ja ordentlich ab.

wusste gar nicht das der heroes darsteller jetz mit comics was am hut hat.

5

Saturday, June 27th 2009, 5:22pm

Will eigentlich Darkness lesen :S
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

6

Saturday, June 27th 2009, 5:48pm

Dann machs doch :lol: Der Band der im August erscheint ist auf jeden Fall zu empfehlen :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

7

Monday, June 29th 2009, 1:02pm

Jep, Jacky darf endlich ran an den Speck ;)

Andreas1987

Beginner

Occupation: Gott der Bauzeichner

• Send private message

8

Wednesday, August 5th 2009, 2:22pm

Nächstes Jahr steht bei Top Cow ein dreinzehnteiliges Event zu den 13 Artefakten , und was passiert wen sie alle aufeinander treffen

hier der link zu der kompletten Aussage von Ron Marz klick

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

9

Friday, August 7th 2009, 4:07pm

Ist wohl die Fortsetzung von Broken Trinity, dort gings schon um die Artefakte ;)

10

Wednesday, August 18th 2010, 2:45pm

Wo kauft ihr denn die US-Trades? Direkt bei Amazon, oder über euren Comichändler? Gibt es Vol. 2/3 auch schon als Trade, oder nur Vol. 1 bis jetzt?

Kid Savage

Unregistered

11

Thursday, August 19th 2010, 4:57am

Also ich kaufe meine Trades sowohl bei Amazon, als auch beim Händler.

Trade 3 bei Amazon

Ist vor relativ kurzer Zeit erschienen, also wirds wohl noch ein Weilchen bis zum vierten dauern.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

12

Thursday, August 19th 2010, 5:53pm

Ist wohl die Fortsetzung von Broken Trinity, dort gings schon um die Artefakte ;)

Artefakte? Bei Top Cow? Ist das nicht eigentlich die Kernkompetenz von Lady Croft? ;) :D
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

13

Wednesday, August 25th 2010, 7:51pm

welcher Darkness Band erscheint denn bei uns im August, der Darkness/Pitt Band?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Kid Savage

Unregistered

14

Wednesday, August 25th 2010, 8:26pm

welcher Darkness Band erscheint denn bei uns im August, der Darkness/Pitt Band?
http://paninicomics.de/darknesspitt-i6758.html
Darknes/Pitt.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

15

Wednesday, August 25th 2010, 9:58pm

danke sehr :D
kommt der mit dem normalen darkness abo ins haus, was meint ihr?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

16

Thursday, August 26th 2010, 9:35am

Würd jetzt ganz spontan sagen nein, da es intern unter nem anderen Itemcode läuft, aber das sagt Dir Pen2 bestimmt genau ob das im Abo ist oder nicht.

Kid Savage

Unregistered

17

Thursday, August 26th 2010, 9:46am

Ich hab übrigens Artifacts 1# gelesen, und poste somit den ersten Beitrag in dem Thread, der auch wirklich was damit zu tun hat- yay!
Ich finds im Moment solide. Es war wirklich ein bisschen ein Heft, wo erstmal die Weichen gestellt werden. Es passiert noch nicht sonderlich viel. Wobei eigentlich schon, es gibt einen Schockmoment und eine interessante Wendung. Das Top Cow-Universum ist für mich wirklich interessant geworden, wie sie die ganze Figuren verknüpfen ist schon toll. Die bei Top Cow machens ja auch gescheit, man kann anscheinend wirklich nur die Hauptserie lesen und alles mitkriegen. Aber mal schauen was die da noch so machen. J
Michael Broussard ist ein guter Zeichner, Ratzfatz von Spoileralert hat ihn mit Leinil Yu verglichen, was durchaus stimmt. Aber auch Marc Silvestri sieht er nicht unähnlich, finde ich. Er sieht halt aus wie Top Cow ist erwachsen. Aber er ist gut.
3/5

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

18

Thursday, August 26th 2010, 11:46am

Michael Broussard mit Leinil Yu vergleichen? Na der Typ scheint ja wirklich Ahnung zu haben. :lol: Broussard sieht einfach aus wie ein typischer 90. Silvestriklon! Was meinst du damit das er erwachsen aussieht? Babezeichner passt eher.

Wenn du was "gutes" von Top Cow lesen willst dann besorge dir Rising Stars, Midnight Nation (beide von JMS) und Universe. Viel mehr lesbares gibt es da abgesen von Wanted, den ersten Witchbladeausgaben und Darkness (was aber auch erst seit Hester wieder so ist) nicht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das der ganze Murks den Top Cow so raushaut dir gefallen wird weil es einfach zu platt ist. Aber wer weiß in deinem alter fand ich auch irgendwann die leichtbekleideten Babes von Silvestri und Typen mit dicken Knarren geil. :P

Kid Savage

Unregistered

19

Thursday, August 26th 2010, 2:25pm

Michael Broussard mit Leinil Yu vergleichen? Na der Typ scheint ja wirklich Ahnung zu haben. :lol: Broussard sieht einfach aus wie ein typischer 90. Silvestriklon! Was meinst du damit das er erwachsen aussieht? Babezeichner passt eher.

Wenn du was "gutes" von Top Cow lesen willst dann besorge dir Rising Stars, Midnight Nation (beide von JMS) und Universe. Viel mehr lesbares gibt es da abgesen von Wanted, den ersten Witchbladeausgaben und Darkness (was aber auch erst seit Hester wieder so ist) nicht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das der ganze Murks den Top Cow so raushaut dir gefallen wird weil es einfach zu platt ist. Aber wer weiß in deinem alter fand ich auch irgendwann die leichtbekleideten Babes von Silvestri und Typen mit dicken Knarren geil. :P
Also ich seh da durchaus Ähnlichkeiten mit Yu, aber es ist schon wahr dass es sehr nach Silvestri aussieht. Ich finde nicht dass der so 90er aussieht. DU meintest auch irgendwo die Zeichnungen würden dir gefallen. Ich finde den gut.
Rising Stars habe ich den ersten Akt gelesen, war super, Midnight Nation hab ich gelesen, fand ich klasse (Gary Frank ist klasse) Universe ist ein Crossover oder? Wanted will ich mir auch irgendwann kaufen, ich mag den Millar.
Die ersten Darkness-Ausgaben habe ich in Frankreich in einem Buchladen gelesen, und die erste Infinity oder Splitter Ausgabe liegt auch noch in meinem Zimmer in Frankreich rum, zusammen mit irgendwelchen anderen Cyberforce, Gen13 und Spawn-Dingern. Ich hab in den Ferien ur bock auf so Zeug bekommen ^^.
Die erste Witchblade-Ausgabe habe ich auf der PS3 beim Darkness-Spiel gelesen, das war eher schlecht. Ich hab auch noch ein Heft mit Francis Manapul, da sind die Zeichnungen so hübsch :). Und der ist ja auch nicht 90er und Top Cow hat eh keinen richtigen Hausstil mehr, ich finde nicht dass Sejic, Hester, Manapul, Choi, oder sonstwer so aussieht wie die Veteranen. Inspiriert, ja... Wen ich scheisse finde ist David Finch.

Der Unterschied ist halt dass ich nicht auf die Comics masturbiere, so wie du damals :p

Ratzfatz

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

20

Thursday, August 26th 2010, 2:30pm

Oh, ein ganz ein Schlauer...

Broken Frontier: "he has a kinetic style that’s almost reminiscent of Leinil Yu"
CBR: " Broussard brings rawness to his art not unlike Leinil Francis Yu"
Major Spoilers: "The art is smooth here, reminding me of a more polished Leinil Yu,"

...aber für dich haben wir wohl alle bloß keine Ahnung, oder? "LOL"

RATZFATZ
www.spoileralert.at