Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »Sailor Moonie «
SPOILER!
Heft 76 war ja insgesamt eher ruhig nach SPOILER!Ricks Prügelei, bin aber schon gespannt wie Carl damit umgeht, daß Daddy Telefonate mit der verstorbenen Lori führt. Und ob Glenn und seine Begleiterin die Motorradgang unwissentlich nach Alexandria geführt haben. Und ob Davidson einer von denen ist. Auf jeden Fall ist's bald vorbei mit dem idyllischen Dorfleben, da bin ich mir sicher. ;D
Zitat von »Savage D. Assaulter«
SPOILER!
Ich dachte Davidson wäre tot. Immerhin sieht man doch hinter einem Haus einige Gräber, oder ich dachte zumndest, es wären Gräber.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Gerdsen" (Aug 26th 2010, 2:04pm)
Weißt du was? Du bist ja auch aus Wien! Ich könnte dir die Hefte borgen.Ich mag Savage Dragon auch sehr gerne, hab zwar nur die ersten 60 Ausgaben(nehm mir immer wieder vor die darauffolgenden Ausgaben zu besorgen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen), aber die haben ne Menge Spass gemacht.
Quoted
In der Serie gibts grosse Schlachten, ne Menge Soap Opera und witzige Dialoge. Eine sehr feine Mischung also.![]()

) haben sie die Serie Anfangs ohne Farbe verööfentlicht?
dann lieber in dieser Form (zumal der Preis auch für sich spricht!) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
CC in Ehren, aber warum zur Hölle () haben sie die Serie Anfangs ohne Farbe veröfentlicht?
![]()
Ich sammel mir die Hefte zusammen.. und mach halt ne Mischung mit den Trades. Es gibt jetzt auch die angekündigte Deluxe Edition. Und französische HCs..Ja, Dragon muss man in Farbe lesen.....in s/w ist es einfach nicht das selbe...
die libraries sind echte schmuckstücke....hab die ersten zwei bände hier stehen
![]()
CC in Ehren, aber warum zur Hölle () haben sie die Serie Anfangs ohne Farbe veröfentlicht?
![]()
Weil das Mignolas ursprüngliche Fassungen waren. Die alten Geschichten wurde erst für spätere Reprints nachträglich koloriert, funktionieren mMn aber besser in S/W. Sin City oder Walking Dead bräuchte z.B. auch niemand in Farbe.

und außerdem ist das Format geil(er) und es gibt Hakenkreuze

Naja, aber Mignolia hat die Sachen ja nicht zum Spaß einfärben lassen.und außerdem ist das Format geil(er) und es gibt Hakenkreuze
![]()

Ich warte jetzt mal noch ein paar Hefte ab....oder den Arc zuminderst....dann kündige ich den Mist.
Ich mag Savage Dragon auch sehr gerne, hab zwar nur die ersten 60 Ausgaben(nehm mir immer wieder vor die darauffolgenden Ausgaben zu besorgen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen), aber die haben ne Menge Spass gemacht.
Quoted
In der Serie gibts grosse Schlachten, ne Menge Soap Opera und witzige Dialoge. Eine sehr feine Mischung also.![]()
WORD

Und weils von Crosscult kommt lass ich sogar das billigere US Trade liegen(auch wenn der Untertitel nach ner billigen Sat.1 Eigenproduktion klingt).![]()
Quoted
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht nach schöner Sci Fi aus. Ich werde mir auf jeden Fall beim nächsten Comicladenbesuch das TPB bestellen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
same![]()