You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Thursday, August 26th 2010, 1:57pm

Zitat von »Sailor Moonie «

SPOILER!

Heft 76 war ja insgesamt eher ruhig nach SPOILER!Ricks Prügelei, bin aber schon gespannt wie Carl damit umgeht, daß Daddy Telefonate mit der verstorbenen Lori führt. Und ob Glenn und seine Begleiterin die Motorradgang unwissentlich nach Alexandria geführt haben. Und ob Davidson einer von denen ist. Auf jeden Fall ist's bald vorbei mit dem idyllischen Dorfleben, da bin ich mir sicher. ;D

Zitat von »Savage D. Assaulter«

SPOILER!

Ich dachte Davidson wäre tot. Immerhin sieht man doch hinter einem Haus einige Gräber, oder ich dachte zumndest, es wären Gräber.

SPOILER!

Ich dachte Davidson wurde nur ins Exil geschickt und somit quasi zum Tode verurteilt. Der Grabstein mit Davidson Namen steht im Dorf. Vllt. denken die Dorfbewohner er wäre tot?
Zuletzt gelesen: Chew Omnivore Edition 1, TWD 77

This post has been edited 1 times, last edit by "Gerdsen" (Aug 26th 2010, 2:04pm)

Kid Savage

Unregistered

1,342

Thursday, August 26th 2010, 2:44pm

Ich mag Savage Dragon auch sehr gerne, hab zwar nur die ersten 60 Ausgaben(nehm mir immer wieder vor die darauffolgenden Ausgaben zu besorgen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen), aber die haben ne Menge Spass gemacht.

Weißt du was? Du bist ja auch aus Wien! Ich könnte dir die Hefte borgen.
Wir sollten echt mal über einen wiener Stammtisch machen. Das wär sicher cool.

Quoted

In der Serie gibts grosse Schlachten, ne Menge Soap Opera und witzige Dialoge. Eine sehr feine Mischung also. :thumbup:

WORD

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,343

Thursday, August 26th 2010, 2:46pm

Savage Dragon ist wirklich hammer.....bin leider nie über die 35 gekommen mit dem lesen. Die ersten 20 Ausgaben waren schon der Hammer.....ich hoffe mal das es wirklich mal eine gesammelte Form geben wird..in farbe,..

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,344

Thursday, August 26th 2010, 3:32pm

Hatte schon überelgt mir mal den dicken Brocken bei amazon zu ordern - aber der ist ja echt nur in s/w :S

Dafür hab ich jetzt mal Bock bei Hellboy reinzuschnuppern :)

Darum hab ich mir mal das hier geordert: Hellboy Library Editions 1

CC in Ehren, aber warum zur Hölle ( :D ) haben sie die Serie Anfangs ohne Farbe verööfentlicht? :S dann lieber in dieser Form (zumal der Preis auch für sich spricht!)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,345

Thursday, August 26th 2010, 4:31pm

Ja, Dragon muss man in Farbe lesen.....in s/w ist es einfach nicht das selbe...

die libraries sind echte schmuckstücke....:ok: hab die ersten zwei bände hier stehen :]

1,346

Thursday, August 26th 2010, 7:24pm

CC in Ehren, aber warum zur Hölle ( :D ) haben sie die Serie Anfangs ohne Farbe veröfentlicht? :S

Weil das Mignolas ursprüngliche Fassungen waren. Die alten Geschichten wurde erst für spätere Reprints nachträglich koloriert, funktionieren mMn aber besser in S/W. Sin City oder Walking Dead bräuchte z.B. auch niemand in Farbe.

Kid Savage

Unregistered

1,347

Thursday, August 26th 2010, 7:25pm

Ja, Dragon muss man in Farbe lesen.....in s/w ist es einfach nicht das selbe...

die libraries sind echte schmuckstücke....:ok: hab die ersten zwei bände hier stehen :]
Ich sammel mir die Hefte zusammen.. und mach halt ne Mischung mit den Trades. Es gibt jetzt auch die angekündigte Deluxe Edition. Und französische HCs..
Naja wie gesagt die Serie ist den Aufwand wert.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,348

Thursday, August 26th 2010, 9:44pm

CC in Ehren, aber warum zur Hölle ( :D ) haben sie die Serie Anfangs ohne Farbe veröfentlicht? :S

Weil das Mignolas ursprüngliche Fassungen waren. Die alten Geschichten wurde erst für spätere Reprints nachträglich koloriert, funktionieren mMn aber besser in S/W. Sin City oder Walking Dead bräuchte z.B. auch niemand in Farbe.

:ok:

Hellboy kommt von Mignola in S/W auch viel viel geiler rüber. Hab mal in die dicken US-HC geschaut und fand das coloriert eher mies.

@Bouncie Wenn dir Hellboy gefällt solltest du B.U.A.P antesten. Find ich noch ne Klasse besser als Hellboy.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,349

Thursday, August 26th 2010, 11:16pm

Naja, aber Mignolia hat die Sachen ja nicht zum Spaß einfärben lassen. ;) und außerdem ist das Format geil(er) und es gibt Hakenkreuze :ok:

1,350

Friday, August 27th 2010, 8:24am

Naja, aber Mignolia hat die Sachen ja nicht zum Spaß einfärben lassen. ;) und außerdem ist das Format geil(er) und es gibt Hakenkreuze :ok:

Na das macht die Sache natürlich gleich viel intressanter. :D

Ich find ja das CC Format übrigens superfein, mMn das angenehmste Format zum gemütlichen Comiclesen auf der Couch.

Und wegen der Farben: Meinte nicht Mignola selbst das die CC Ausgaben die besten Hellboy Bände weltweit wären? Oder verwechsel ich da jetz was? :kratz:

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,351

Saturday, August 28th 2010, 1:51am

ich möchte behaupten, das er das wirklich gesagt hat ;)

By the way...ich hab grad die 5te ausdunstung von Smiths Green Hornet durch. Meine Fresse, die Serie wird einfach nicht besser....
Sowas von unspektakulär und uninspiriert. Was mich überrascht hat war, das im Comic als "musik" untermalung in einer disco, Rob Zombies "Dragula" lief. Seit wann darf man denn einfach Musiktexte einfügen? Das war das einzige, was mir an dem Heft gefallen hat.....aber recht unrealistisch, dass DAS mal in einer Disse laufen soll :D Ich warte jetzt mal noch ein paar Hefte ab....oder den Arc zuminderst....dann kündige ich den Mist.
Alle anderen Serien sind dagegen richtig gut.....halt da wo nicht "kevin smith" drauf steht....:D

1,352

Friday, September 3rd 2010, 9:35pm

Ich mag Savage Dragon auch sehr gerne, hab zwar nur die ersten 60 Ausgaben(nehm mir immer wieder vor die darauffolgenden Ausgaben zu besorgen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen), aber die haben ne Menge Spass gemacht.

Quoted

In der Serie gibts grosse Schlachten, ne Menge Soap Opera und witzige Dialoge. Eine sehr feine Mischung also. :thumbup:

WORD

Mal zwei Fragen an die Erik Larsen Fans.
Wie ist denn die Serie Freakforce?
Sind die Hefte eine gute Ergänzung zu der Savage Dragon Serie?

1,353

Friday, September 3rd 2010, 9:54pm

Die erste Ausgabe von Morning Glories war spitze. Ein paar coole Teens, eine mysteriöse Schule, flotte Dialoge und ein fieser Cliffhanger auf 45 Seiten für 3,99$, was will man mehr? Lediglich Joe Eismas Zeichnungen sind ausbaufähig, aber ansonsten eine wirklich starke Erstausgabe. Bleibt auf jeden Fall fürs erste im Abo.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,354

Monday, September 13th 2010, 7:12pm

Chew in Deutschland

Chew wird in Deutschland als Chew - Bulle mir Biss zu Weihnachten bei Cross-Cult erscheinen!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,355

Monday, September 13th 2010, 7:56pm

"Bulle mir Biss" klingt aber aussergewöhlich... leck mir Fett! ;)

1,356

Monday, September 13th 2010, 8:54pm

Ja jaaa... soll natürlich mit heißen :-P

1,357

Tuesday, September 14th 2010, 6:28am

:coolred:

Die beste Nachricht seit "Invincible auf deutsch". :thumbup:

Und weils von Crosscult kommt lass ich sogar das billigere US Trade liegen(auch wenn der Untertitel nach ner billigen Sat.1 Eigenproduktion klingt). :rolleyes:

1,358

Tuesday, September 14th 2010, 12:52pm

Und weils von Crosscult kommt lass ich sogar das billigere US Trade liegen(auch wenn der Untertitel nach ner billigen Sat.1 Eigenproduktion klingt). :rolleyes:

Na toll, jetzt stelle ich mir den Comic als Serie auf Sat1 vor. Und irgendwie kann ich mir das zu bildlich vorstellen. Ich sehe schon den Programmtrailer vor Augen. Mit Jeanette Biedermann als Amelia Mintz! xD

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,359

Tuesday, September 14th 2010, 12:55pm

Invincible kommt auf deutsch? Na toll, jetzt bekomme ich diese olle Ultimate Collection nie los :S

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,360

Tuesday, September 14th 2010, 1:29pm

Quoted

Sieht nach schöner Sci Fi aus. Ich werde mir auf jeden Fall beim nächsten Comicladenbesuch das TPB bestellen :thumbup:

same :thumbup:

OMG wie epic, ich habe doch tatsächlich noch meinen Post gefunden. Ich konnte mich noch dunkel daran erinnern, dass ich mal coole Sci Fi entdeckt habe.

Habs mir jetzt mal bestellt :thumbup: