Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sagt mir auch nicht zu. Und just in dem Moment, in dem Bishop seine Atombombe zünden will, erstarren alle, weil die Brut kommt - naja... Warum lähmt die Brut dann nicht weiterhin alle, um sich nach und nach die Passagiere der Raumschiffe ungestört und in aller Ruhe zuzuführen? 
O.k. nach den Stryfe-Abenteuern geht es nun nicht mehr so hoch her, die Zeichnungen sind auch nicht überragend und das mit der Brut und den fliegenden Walen und Haien im Weltraumsagt mir auch nicht zu.
Die Brood haben die Acanti ja immerhin versklavt und verwenden diese als Raumschiffe.
Quoted
Und just in dem Moment, in dem Bishop seine Atombombe zünden will, erstarren alle, weil die Brut kommt - naja... Warum lähmt die Brut dann nicht weiterhin alle, um sich nach und nach die Passagiere der Raumschiffe ungestört und in aller Ruhe zuzuführen?
naja lieber ein gutes ende das dem niveau der serie würdig ist anstatt das man die bände künstlich in die länge zieht und dabei die qualität wie bei anderen serien immer schlechter wird. Ich meine irgendwann muss eine geschichte auch mal zu ende erzählt sein und man muss was neues starten. Noch 5 bände Katz und Maus wären bestimmt irgendwann eintönig
hätte hätte hätte. Man hätte vieles machen können an statt des ganzen katz und maus spiels, haben sie aber nicht. Wobei es eigentlich auch egal ist weil mir am wichtigsten die beziehenung zwischen den beiden ist und ich finde die haben sie echt gut aufgebaut. Fand es klasse wie sie in dem dorf gelebt haben bevor die käfer kamen oder wie hope ihn in der wüste gerettet hat. Das sie gejagt werden ist glaub ich auch für die autoren und zeichner nicht das haupaugen mark gewesennaja lieber ein gutes ende das dem niveau der serie würdig ist anstatt das man die bände künstlich in die länge zieht und dabei die qualität wie bei anderen serien immer schlechter wird. Ich meine irgendwann muss eine geschichte auch mal zu ende erzählt sein und man muss was neues starten. Noch 5 bände Katz und Maus wären bestimmt irgendwann eintönig
Wobei man auch in Erwägung ziehen hätte können, dass man das Katz und Maus Spiel nur 25 oder 30 Ausgaben durchziehen würde und dann die Handlung ändert können, wo Cable und Hope nach der Rückkehr in die Gegenwart dann eigene Abenteuer hätten erleben können, ohne das Bishop hinter ihnen her ist.![]()
genau deshalb dreht er ja so ab. Er kennt die x-men lange genug um zu wissen dass sie kein hilfloses kind ermorden würde (auch wenn cyclops immer brutaler wird so setzt er seine extremen mittel nur gegen schurken und die bösen ein). Und wenn du dann seine brutale kindheit im mutanten KZ miterlebt hättest würdest du es wahrscheinlich auch als deine aufgabe ansehen mit allen mitteln zu verhindern das mutante wie vieh im Konzentratuions lagr gehalten werden. Ausserdem hat er die x-men nie ernst zunehmen verletzt er hat sie lediglich einmal mit naniten lahm gelegt und ist dann abgehaut. Auch Cable hat er ja anfangs gesagt der er nur das kind will, aber wenn er um das leben aller mutanten zu retten cable töten muss, geht er diesen verlust gerne ein. Und die ganzen verrückten massenmorde in der zukunft kann man auch nicht böse nehmen da all das ja eh nie geschieht wenn hope in die gegenwart zurück kehr oder eben nichtzurückkehrt. Das finde ich auch das schöne an der serie man kann sowohl das handeln von cable als auch das von bishop so gut nachvollziehen.Schade find ich es das bishop wegen der ganzen sache abgedreht ist. Sie sind ja alle jahrelang freunde und jetzt kennt er ausser seinem Ziel nix mehr, des hätte man doch auch untereinander
anders klären können. Naja bin mal gespannt wie sich bishop noch entwickelt ober ob er das alles auch überlebt. Im großen und ganzen fand ich den Band aber auch gelungen vorallem
die zeichnungen gefallen mir momentan besser und die wale waren ja auch irgendwie cool![]()
Glaube, die habe ich noch nie zuvor gesehen.