Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und Land wie gewohnt zum davonlaufen.
Der Kampf zwischen Nate und Normans Avengers fand ich ganz gut, nur leider etwas kurz. Außerdem hätte ich zugerne mal einen Kapmf zwischen Nate auf Höchstform und dem Sentry gesehen. Aber dies ist hier ja kein Dragonball.
Dennoch, den Trick (?), wie sich Nate vor einem Kampf mit dem Sentry drückt, fand ich doch recht amüsant.Ich glaube nicht, dass das ein trick von Nate war. Wieso sollte er nicht gegen den Sentry kämpfen wollen? Gerade mit Nates Macht ist doch auch ein Gott kein wirklicher Gegner für ihn. Glaube eher, dass die beiden früher wirklich mal befreundet waren, auch wenn ich so eine Geschichte mit den beiden noch nicht gelesen habe....
Quoted
Dennoch, den Trick (?), wie sich Nate vor einem Kampf mit dem Sentry drückt, fand ich doch recht amüsant.
(Der hier auch verdammt cool geschrieben wurde.) In der nächsten Ausgabe scheint dann ja auch einer meiner persönlichen X-Lieblinge wieder aufzutauchen. Wunderbar!
Ich glaube nicht, dass das ein trick von Nate war. Wieso sollte er nicht gegen den Sentry kämpfen wollen? Gerade mit Nates Macht ist doch auch ein Gott kein wirklicher Gegner für ihn.
Quoted
Dennoch, den Trick (?), wie sich Nate vor einem Kampf mit dem Sentry drückt, fand ich doch recht amüsant.

Quoted
Glaube eher, dass die beiden früher wirklich mal befreundet waren, auch wenn ich so eine Geschichte mit den beiden noch nicht gelesen habe....
Von daher bin ich nicht sicher, ob es nun wirklich nur ein Trick war oder es ein Recton ist. Kann gerade echt nicht meckern, alles macht Spaß, entwickelt sich flott voran und ist unterhaltsam geschrieben. Abgesehen davon bin ich nicht der Einzige, der in der nächsten Ausgabe eine Han Solo-mäßige Rettungsnummer von Fantomex erwartet, oder?(Der hier auch verdammt cool geschrieben wurde.) In der nächsten Ausgabe scheint dann ja auch einer meiner persönlichen X-Lieblinge wieder aufzutauchen. Wunderbar!
![]()
Vielleicht reichte Fantomex ja ein symbolischer Dollar. Dann wurde er bezahlt und wäre seinen Prinzipien treu geblieben.Aber zugleich muss ich hier auch etwas kritisieren. Zum einen, wie konnte der Junge Fantomex bezahlen für den Auftrag? Hat er etwa nur 8 Dollar bezahlt (das Geld, was seine Freundin gesammelt hatte?), damit Fanomex den Predator erledigt oder hatte Fanomex hier mal aus "herzengüte" (oder aus Spaß) den Job mal ohne Bezahlung ausgeführt?
Aber zugleich muss ich hier auch etwas kritisieren. Zum einen, wie konnte der Junge Fantomex bezahlen für den Auftrag? Hat er etwa nur 8 Dollar bezahlt (das Geld, was seine Freundin gesammelt hatte?), damit Fanomex den Predator erledigt oder hatte Fanomex hier mal aus "herzengüte" (oder aus Spaß) den Job mal ohne Bezahlung ausgeführt? Und zum anderen störte es mich auch, das der Junge in dieser Szene schon wieder recht föhlich wirkte, nachdem nur einige Stunde (?) zuvor seine Freundin von den Predator X verschlungen wurde. Ich meine, hat der Junge keine Gefühle oder gab es Krach zwischen den beiden und der Junge hetzte den Predator auf seine Freundin?![]()
![]()
Und ich hab beim Lesen einfach mal angenommen, dass Fantomex eben einfach so hilft, bezogen auf den ersten Dialog mit ihm, wo der Junge meint, dass es bekannt sei, dass er "Leuten wie mir" hilft, worauf dann Mexi eben meint: "Leuten wie uns!" Und das mit dem Geld hat er bei den X-Men dann erwähnt weil er a) nicht in derren Blödsinn hineingezogen werden will und b) weil er dafür ne Begründung brauchte. (Auch wenn ich mich sofort gefragt habe, warum Wolverine nicht einfach meint: "Ok, wie viel willst du?" Dank Angel haben die X-Menschen ja eh Geld im Überfluss.
)
Zum einen erschließt sich mir nicht, was der Void mit Cyclops will, wo Emma doch die besseren Kräfte hat!?

Quoted
Und wieso kann Cyclops mit null Telepathie den Void einsperren, Emma als Omega Telepath aber nicht?![]()

Ich weiss nicht, warum jeder auf Land rumhackt.
Ich seh mir immer die Vorschauen der US-Comics an (die, wo noch keine Sprechblasen enthalten sind), und glaubt mir, ihr werdet in einem Jahr auch noch rummeckern und dann werdet ihr euch Land zurück wünschen![]()

Ich seh mir immer die Vorschauen der US-Comics an (die, wo noch keine Sprechblasen enthalten sind), und glaubt mir, ihr werdet in einem Jahr auch noch rummeckern und dann werdet ihr euch Land zurück wünschen![]()
... Bobby erkennt man kaum wieder, Angel macht in den regulären Ausgaben lediglich den Gönner und Buchhalter, Beast haut in den Sack und naja... Jean ist (nachwievor) tot.Ich weiss nicht, warum jeder auf Land rumhackt.
Wieso? Welchen Zeichner findest du den schlechter als Land, der in den Momentanen X-Comics Zeichnet? Leonard Kirk und Whilce Portacio bei den Uncanny X-Men oder Clayton Mann bei X-Men Legacy oder Paco Medina bei X-Men (Vol. 3) oder Kaare Andrews bei Astonishing X-Men: Xenogenesis?
Also die Astonishing X-Men lese ich nicht im Original, aber die anderen 3/4 Zeichner finde ich alle besser als Land.![]()
Zum einen erschließt sich mir nicht, was der Void mit Cyclops will, wo Emma doch die besseren Kräfte hat!?
Ich nehmen mal an, dass es ihm nicht um die Kräfte ging, sondern um die Macht, denn Scott ist der bberste Boss bei den X-Men und Emma nur die zweite Geige.
Quoted
Und wieso kann Cyclops mit null Telepathie den Void einsperren, Emma als Omega Telepath aber nicht?![]()
Scott war halt (wie er schon sagte) mit Jean Gray zusammen und diese hatte größere telepatische Kräfte, als Emma - besonders nachdem sie mit der Phoenix Force verschmolzen war. Von daher hat er einige Tricks gelernt, um telepatische Angriffe abzublocken und der Void Angriff war ja irgendwie ein telepatische Angriff.![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Wieso? Welchen Zeichner findest du den schlechter als Land, der in den Momentanen X-Comics Zeichnet? Leonard Kirk und Whilce Portacio bei den Uncanny X-Men oder Clayton Mann bei X-Men Legacy oder Paco Medina bei X-Men (Vol. 3) oder Kaare Andrews bei Astonishing X-Men: Xenogenesis?
Also die Astonishing X-Men lese ich nicht im Original, aber die anderen 3/4 Zeichner finde ich alle besser als Land.![]()
Ich hatte ja erst auf Whilce Portacio getippt, weil sein Stil doch sehr nach 90er Jahre aussieht, aber dann ist mir der Avatar von Sid aufgefallen. Mehr 90er als Psylocke geht ja kaum (okey, vielleicht Adam X The Extreme). Also teilt er nicht unbedingt meine Einstellung zu der Ästhetik der Comics dieses Jahrzehnts. xD
Mir gefiel Land übrigens zu Zeit der Ultimate Fantastic Four deutlich weniger als heute, ich glaube das könnte an der Koloration liegen. An den X-Men wirkt es weniger wie Airbrush, finde ich.
Ich hatte ja erst auf Whilce Portacio getippt, weil sein Stil doch sehr nach 90er Jahre aussieht, aber dann ist mir der Avatar von Sid aufgefallen. Mehr 90er als Psylocke geht ja kaum (okey, vielleicht Adam X The Extreme). Also teilt er nicht unbedingt meine Einstellung zu der Ästhetik der Comics dieses Jahrzehnts. xD