Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das finde ich einfach albern. Ich meine, wir können ja nicht mal eine Prognose abgeben. Denn nicht einmal die Macher selbst haben irgendwas Konkretes gesagt, ob der Film ernst wird oder düster...
...So, und hiermit nehme ich mich aus der Diskussion wieder etwas zurück und genieße die kommenden neuen Infos.
hier wird immer von bisherigem bildmaterial gesprochen ich hab aber noch keins gefunden die links auf der vorherigen seite funktionieren bei mir nicht

...weil Warner freundlich darum gebeten hat die Bilder zu entfernen.
Mir wäre dies recht, da viele der dargestellten Charaktere nicht meinen Geschmack getroffen haben.
Ich denke da nur an Kilowog, Iolande und einige andere Mitglieder des Green Lantern Corps. Mit Jordan und seinem Outfit selbst kann ich gut leben, so wie wir es bis jetzt sahen.
...weil Warner freundlich darum gebeten hat die Bilder zu entfernen.
Kann diese Aktion darauf hindeuten, dass die veröffentlichten Designs durchaus noch Rohfassungen waren?Mir wäre dies recht, da viele der dargestellten Charaktere nicht meinen Geschmack getroffen haben.
Ich denke da nur an Kilowog, Iolande und einige andere Mitglieder des Green Lantern Corps. Mit Jordan und seinem Outfit selbst kann ich gut leben, so wie wir es bis jetzt sahen.
![]()

Diese Annahme ist in meinen so mal grundsätzlich falsch, falsch und falsch. Comics sind ein typische NERD Medium. Leser finden sich da mit sehr vielen Dingen ab letztendlich Schwachsinn sind und auf der Leinwand ganz und gar nicht funktionieren.Die Erscheinung von Kilowog und Konsorten hat sich in all den Jahren derart entwickelt und gewandelt, dass nun ein Gesamtbild erreicht wurde, dass beim Publikum offenbar auf Zustimmung stößt. Somit sehe ich keinen Anlass hier großartige Änderungen vorzunehmen. Es ist doch anzunehmen, dass der Geschmack der Comicleser und der des Kinopublikums nicht großartig voneinander abweichen.

Diese Annahme ist in meinen so mal grundsätzlich falsch, falsch und falsch. Comics sind ein typische NERD Medium. Leser finden sich da mit sehr vielen Dingen ab letztendlich Schwachsinn sind und auf der Leinwand ganz und gar nicht funktionieren.
Diese Annahme ist in meinen so mal grundsätzlich falsch, falsch und falsch. Comics sind ein typische NERD Medium. Leser finden sich da mit sehr vielen Dingen ab letztendlich Schwachsinn sind und auf der Leinwand ganz und gar nicht funktionieren.
Sind all diese Superhelden und deren Abenteuer in Wahrheit nicht Schwachsinn? Nachdem du erst kürzlich hier Superheldentitel in Realistische und weniger Realistische einteiltest, was hier auf wenig Verständnis stieß, begibst du dich hier erneut auf den Holzweg. Es ist keineswegs zwingend erforderlich bewährte Designs krampfhaft abzuändern und ich bleibe dabei, viele der bereits veröffentlichten Mitglieder der Support-Cast sind einfach nur grottig geworden!

Batman: Der hat eine Rüstung bekommen, das Batman Kostüm in Dark Knight hat (bis auf die Siluette und das Symbol) nix mit dem zu tun was er in den Comics an hat. Die Herkunft funktioniert prima in vielen Medien.
Spiderman: Die Herkunft wurde komplett geändert weil das mit der radioaktiven Spinne heutzutage blöd rüber kommt. Auch hier hat man am Anzug rumgebastelt weil ein einfacher "Schlafanzug" auf der Leinwand doof wirkt und die Netzwerfer hat man auch weg gelassen weil wenn jemand wie Peter sowas basteln könnte gäbs das schon lange.
, obwohl sie nicht mehr zeitgemäß sind.

Aber wie schon oft gesagt, das sind Details von sehr geringer bis gar keiner Tragweite 
Gibt es eigentlich nichts neues von dem Film? Ist in den letzten Wochen so ruhig geworden, die Dreharbeiten müssten ja fertig sein, schätze ich. Würde gerne mal wieder neue bilder sehen...