Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

![]()
Das schöne ist ja das man heute so rumrennen kann ohne das einen gleich jemand schief anguckt weil die Menschen inzwischen teilweise so dermaßen seltsame Kleidungstile haben das man da mit nem Comicshirt nicht auffält.![]()

Oh, ich bin immer präsent, auch wenn ich momentan wegen der sehr zeitintensiven Arbeit an DCUO nicht viel zum Posten komme.kaum noch aktiv aber immer noch präsenthar!
Oh, ich bin immer präsent, auch wenn ich momentan wegen der sehr zeitintensiven Arbeit an DCUO nicht viel zum Posten komme.kaum noch aktiv aber immer noch präsenthar!
![]()

Wenn es nicht monatlich was kosten würde hät ich es mir sogar geholt![]()

![]()
Das schöne ist ja das man heute so rumrennen kann ohne das einen gleich jemand schief anguckt weil die Menschen inzwischen teilweise so dermaßen seltsame Kleidungstile haben das man da mit nem Comicshirt nicht auffält.![]()

Ja, die hab ich auch schon gesehen, New Yorker hat so welche nämlich auch. Allerdings sehen die trotzdem immer noch zu sehr nach... New Yorker und H&M aus - sprich sie sind hässlich... imho.![]()
Mehr sogar. Zara und H&M haben doch mittlerweile in regelmäßigen Abständen sehr schicke Shirts mit Comicmotiven. ich selbst hab einige davon: Wonder Woman, Batman, Wolverine, Spider-Man.
Comics sind also schick und trendy.![]()