Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1919: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da die letzten Ausgaben dazu erst im Frühjahr 2011 erscheinen und unser aktueller Plan noch nicht so weit ist.1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?

1924: Derzeit nichts geplant, nein.1924. hallo ich hät mal ne frage und zwar ob die möglichkeit besteht das doch noch mal was von den EXILES oder von der X-FORCE (marvel exklusiv 39 ) kommt
1924 die Zweite: Schon klar. Nur ist die Planung/Seitenverteilung unserer entsprechenden Bände dazu noch nicht abgeschlossen bzw. kann sich bis zum entsprechenden Erscheinen der betreffenden deutschen Ausgabe noch aus welchen Gründen auch immer verschieben oder sonstwie ändern. Daher kann ich es gerade leider noch nicht konkret sagen. Lieber warte ich mit solchen Sachen bis zu einem möglichst änderungssicheren Zeitpunkt, bevor ich irgendwas Falsches verspreche. Denn sonst könnte ich statt einer zutreffenden Antwort auch einfach eine Münze werfen und raten/hoffen.1924. Wie "die letzten Ausgaben"? Das war doch ein Oneshot, den ich meine?!1919: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da die letzten Ausgaben dazu erst im Frühjahr 2011 erscheinen und unser aktueller Plan noch nicht so weit ist.1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?

1925. Macht ihr evt irgendwann mal auf der panini website zusätzlich charakter Biografien wie es auf der amerekanischen Marvel seite der Fall ist
926: Manaras X-Women sind ja leider nicht zum angekündigten Termin erschienen und wohl noch auf der Flucht.
Gibt es einen neuen Erscheinungstermin?
1928: Gibt es schon eine Entscheidung bzgl. "Realm of Kings"? Oder zumindest eine Tendenz?
1929: Enthält "X-Force Sonderband 7: Necrosha 2" die Hefte 23-25 und alle fünf Kurzgeschichten aus dem "X-Necrosha: The Gathering" One Shot?
1930: Kommt vielleicht demnächst wieder ein X-Men: Origins - Band? Sind ja noch viele, die noch nicht veröffentlicht wurden wie zb. Emma Frost und ich denke da vor allem an Deadpool.
1931: Erst gegen Januar/Februar, sorry.1931) Dürfen wir dieses Jahr noch mit einem weiteren Daredevil Band rechnen?