Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer nächste Woche nochmal mein Iron Man T-Shirt posten, das sieht nochmal besser aus. Bin über die Qualität von Shirtinator wirklich sehr positiv überrascht.Ja, die hab ich auch schon gesehen, New Yorker hat so welche nämlich auch. Allerdings sehen die trotzdem immer noch zu sehr nach... New Yorker und H&M aus - sprich sie sind hässlich... imho.![]()
Das schöne ist ja das man heute so rumrennen kann ohne das einen gleich jemand schief anguckt weil die Menschen inzwischen teilweise so dermaßen seltsame Kleidungstile haben das man da mit nem Comicshirt nicht auffält.![]()
Mehr sogar. Zara und H&M haben doch mittlerweile in regelmäßigen Abständen sehr schicke Shirts mit Comicmotiven. ich selbst hab einige davon: Wonder Woman, Batman, Wolverine, Spider-Man.
Comics sind also schick und trendy.![]()
Noodles

Ja, die hab ich auch schon gesehen, New Yorker hat so welche nämlich auch. Allerdings sehen die trotzdem immer noch zu sehr nach... New Yorker und H&M aus - sprich sie sind hässlich... imho.![]()
Das schöne ist ja das man heute so rumrennen kann ohne das einen gleich jemand schief anguckt weil die Menschen inzwischen teilweise so dermaßen seltsame Kleidungstile haben das man da mit nem Comicshirt nicht auffält.![]()
Mehr sogar. Zara und H&M haben doch mittlerweile in regelmäßigen Abständen sehr schicke Shirts mit Comicmotiven. ich selbst hab einige davon: Wonder Woman, Batman, Wolverine, Spider-Man.
Comics sind also schick und trendy.![]()

Zitat von »Stimpy«
Das schöne ist ja das man heute so rumrennen kann ohne das einen gleich jemand schief anguckt weil die Menschen inzwischen teilweise so dermaßen seltsame Kleidungstile haben das man da mit nem Comicshirt nicht auffält.
Comics sind also schick und trendy.
Ansonsten sind reine Comicshirts hier nur als Schlafshirt geduldet. This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Sep 6th 2010, 10:51am)
.......Bin über die Qualität von Shirtinator wirklich sehr positiv überrascht.
...und wieviele Euronen blätterst Du für so ein Shirt hin ???![]()
Quoted
20,90 Euro pro Shirt. Kannst aber selbst zusammenstellen. Einfach auf http://www.Shirtinator.de gehen und rumbasteln.
(Nein, ich bekomme nix dafür das ich Werbung mache).
Noch ein Tip: den Image Enlarger benutzen um das Bild so groß zu rechnen das es nicht so verpickelt aussieht:
http://imageenlarger.sourceforge.net/

.......Bin über die Qualität von Shirtinator wirklich sehr positiv überrascht.
...und wieviele Euronen blätterst Du für so ein Shirt hin ???![]()
Quoted
20,90 Euro pro Shirt.
UFF !!! Wenn man nun noch die Portokosten dazu rechnet, kommt man gut und gerne auf 50 DM !![]()
Ganz schön viel Geld für ein T-Shirt !![]()
Ja, aber das Iron Man Shirt sieht wirklich total geil aus.
UFF !!! Wenn man nun noch die Portokosten dazu rechnet, kommt man gut und gerne auf 50 DM !![]()

Ja, aber das Iron Man Shirt sieht wirklich total geil aus.
Da möchte ich Dir auch nicht widersprechen !(Es sei denn, Gene Colan war der Zeichner !
)

Es ist das Bild: http://blog.starocotes.de/index.php/2010/06/09/posterxxl/
vor allem glaube ich kaum, das es diese shirst für größere kerle gibt![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Ist es, und es sind nur die Sachen bedruckt die NICHT schwarz sind. Bild kommt noch wie gesagt.Es ist das Bild: http://blog.starocotes.de/index.php/2010/06/09/posterxxl/
Das Bild ist toll !Wenn das Shirt nun auch noch schwarz ist.... !
![]()
Ja, da musste ich auch lachen![]()