Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
Ja und das sind in meinen Augen Schwächlinge. Sie haben sich ihrem Hass hingegeben. Ein wahrer Sith wächst mit der dunklen Macht aufAlso Pisto, ohne die "Verräterjedis" gäbe es doch überhaupt keine Sithlords.
Zitat
Jap Anakin fand ich nur als kleinen Jungen sympatisch, aber ab dem er Jedi wurde, war er einfach nur arrogant, überheblich und egoistisch. Sidious hatte einfach nur leichtes Spiel mit ihm.
In der TCW-Serie fetzt Ani aber schon. xD
In der TCW-Serie fetzt Ani aber schon. xD
Ich versuch mal irgendwie an legacy ranzukommen, das itneressiert mich schon ziemlich, evt mag ich dann nen anderen Sith, abso sooooo....gehts halt noch nicht![]()
Zitat