You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

441

Thursday, September 9th 2010, 8:18pm

Preacher Special: One Man's War

Hier erfährt man die Geschichte von Starr. Ist teilweise ganz informativ, lustig und nett. Wirklich nötig war es aber nicht und kommt auch nicht an die bisherigen Preacher Specials ran.
Snejbjergs Zeichnungen sind gut, kommen aber natürlich auch nicht an Dillon ran.

Preacher #34

Jesse macht sich auf den Weg in ein Indianerreservat, um dort unter Drogeneinfluss mit Genesis Kontakt aufzunehmen.
Währenddessen zieht Starr eine Armee zusammen, um Jesse zu erwischen und auf einen möglichen Angriff vom Saint of Killers vorbereitet zu sein.
Die Figuren werden bereitgestellt und Ennis macht Lust auf mehr. Besonders die Androhung vom Duke, dass etwas verdammt übles passieren wird, lässt einen aufhorchen.
Und Cassidy tut mir weiterhin verdammt leid. Jetzt sitzt der Ärmste auch noch

SPOILER!

auf dem Trockenen :)

442

Thursday, September 9th 2010, 8:33pm

Painkiller Jane Crossover #1

Drei Crossover mit der smarten Ex-Polizistin mit der Schmerz- und Adrenalinsucht stecken in diesem 64seitigen Heft.
Im ersten Teil trifft Jane Vasko auf Ariel Chylde die beide in die Traumwelt eines geisteskranken Doktors gezogen werden. Dort kann er aus seinem alten gebrechlichen Körper flüchten um sich junge Frauen als Sexsklaven zu halten.
Danach bekommt es Jane mit Jackie Estacado zu tun. Beide sind auf der Jagd nach einem kleinen Dieb der sich 350.000 $ eines Mafiabosses angeeignet hat, die eigentlich gewaschen werden sollten. Doch der fällt in die Hände einer kleinen Psychopathin mit Namen "Stripperin", welche sich aber nicht auszieht, sondern lieber die Haut ihrer Opfer anzieht.
Zum Schluss gibt es ein fantastisches Treffen mit Hellboy. Zusammen wollen die beiden verhindern das ein alter Indianerdämon sein mystisches Reich in der Neuzeit errichtet.
FAZIT:
Alle drei Crossover wissen durchaus zu gefallen. Die Zeichnungen sind durchweg gelungen und immer passend zur Geschichte. Die wirken zwar allesamt nur Crossovertypisch, sind aber dennoch besser als die nur leidlichen Crossover der letzten Zeit. Insgesamt eine immer noch gute Sammlung an kurzweiligen, fantastischen und spannenden Geschichten.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

443

Thursday, September 9th 2010, 9:52pm

Ja, ich warte jetzt noch einmal Munks Bewertung ab. (und spare die erkleckliche Summe jetzt schon einmal zusammen)

Heute kam ich leider nicht zum Shop. Morgen schaffe ich es aber. Ich bin auch sehr gespannt auf die Verwandlung als Comic. Ich finde das, was ich von Kafka kenne, sehr beeindruckend und die Verwandlung gehört zu meinen Lieblingsbüchern.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

444

Thursday, September 9th 2010, 11:55pm

Death Note Black Edition 1 (Entspricht Band 1 und 2 der normalen Edition)
Ich dachte erst, es wär nichts für mich. Musterschüler trifft Todesgott. Klingt irgendwie nach Standardmanga über einen jungen, der sein Leben auf die Reihe kriegen will und dabei schwierige Umstände hat.
Was soll ich sagen? Ich bin mehr als positiv überrascht. Das Ganze ist eher wie ein Krimi aufgemacht und ziemlich spannend. Auch die Zeichnungen sind super.
Ich bin gespannt, wies weiter geht.

NUFF SAID

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

445

Friday, September 10th 2010, 9:57am

Die ruhmreichen Rächer 7

Wieder ganz nett, wobei mir der mächtige Unspoken nachher zu schnell besiegt wurde. Mal sehen was der nächste Band bringt...

7,5/10

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

446

Friday, September 10th 2010, 1:42pm

Die Spinne Magazin 183 Condor

Erscheinungstermin: 1990/08

Originalausgabe:
1) The Amazing Spider-Man (I) #321
2) Captain Marvel (II) (Monica Rambeau) #1

Zeichnungen:
1) Todd McFarlane
2) Mark D. Bright

Inhalt:
1) Fortsetzung aus Magazin 183: Erleichterung! Peter erfährt, dass nicht Tante May, sondern deren Lebensgefährte Nathan Lubenski an Herzproblemen leidet. Bei den Ermittlungen um die Waffenlieferungen stoßen Spinne, Silver Sable und der Söldner Paladin auf einen geheimen Stützpunkt der dubiosen Life Foundation in New Jersey. Nachdem die drei Haudraufs die Wachen ausgeknockt haben, dringen sie bis zu der Zentrale vor, wo sie den Chef Drake und seinen skrupellosen Agenten Chakane antreffen. Unter Zuführung von Drogen, was unserem Saubermann Spidey gar nicht passt, entreißt Silver Sable den beiden Banausen einige Details zu der Verschwörung gegen ihr Vaterland Symkaria. Bei der anstehenden Jubiläumsfeier soll der König des Staates gemeuchelt werden. Also: „Auf nach Symkaria!“
2) Fortsetzung aus Magazin #183: Monica Rambeau, die neue Captain Marvel, kann die Hintermänner des tödlichen Piratenüberfalls in Brasilien aufspüren. Dabei handelt es sich um die Verbrecherkönigin Kristina Ramos, die auf dem Schiff Rüstungsbauteile vermutete. In Brasilien kann Captain Marvel die Pläne von Ramos und ihrer Söldnerin Moonstone vereiteln und beide Flintenweiber ausschalten.
Bemerkungen:
1) Bei den Zeichnungen von Todd McFarlane sind besonders in der Darstellung der Personen langsam aber sicher Stiländerungen auszumachen. Gesichter und Körper verzerren sich immer mehr und gehen schon fast in Richtung Zerrbild, Parodie oder Persiflage. Ob sich dies unbedingt mit einer etwas ernsteren Story vereinbaren lässt, sei einmal dahingestellt. Die Zeichnungen wirken gerade bei ernsten Dialogen und Gewaltszenen einfach unpassend.
2) Eine Werbung bewirbt ein neues Magazin mit dem Titel „Action Force – Spannende Comic-Abenteuer von G.I.-Joe und seinen Mannen“. Das abgebildete Cover ist dabei schon dermaßen schlecht, dass ich schon gar nicht den Inhalt sehen möchte. 8|
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

447

Friday, September 10th 2010, 3:26pm

Ultimate Enemy

Ich habe dem Band heute gelesen und fand ihn unterhaltend. Ich hoffe nur das Band 3 den Feind nicht schon im Titel enthält. Das wäre echt blöde...

8/10

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

448

Friday, September 10th 2010, 5:40pm

Deadpool: Monkey Business (US)

Ich will nicht zu viel verraten aber:

Deadpool vs Spider-Man, Deadpool & Spider-Man vs Hit-Monkey, Deadpool als Sheriff und Hit-Monkey No.1

Ein muss für DP-Fans, mir hats sehr gefallen....ausser evt das H-M 1 oO
Ein Affe als Hitman. xD

Grüsse

Star Wars: The Old Republic

Occupation: Student

• Send private message

449

Friday, September 10th 2010, 8:04pm

Preacher #35

Scheinbar steht nun die Konfrontation zw.

SPOILER!

Jesse, Starr und dem Saint
unmittelbar bevor. Die Schlacht dürfte sicherlich verdammt unterhaltsam werden.
Außerdem gibt es noch ein nettes Gespräch zw. Jesse und Cass, welches mir sehr gut gefallen hat.

450

Friday, September 10th 2010, 8:23pm

Batman: Die neuen Abenteuer #1

Es beginnt mit dem Befreiungsversuch eines kleinen reichen Jungen der als Erbe eines der größten Chemiekonzerne einen ganzen Batzen Geld bringen soll. Das seltsame daran ist, dass hinter dieser Entführung Killer Croc stecken soll. Doch kaum ist Croc besiegt, wird seine Beute von Catwoman gestohlen und auf der Jagd nach ihr wird Batman schwer verletzt. Nur dank dem schnellen Handeln von Oracle und der Mithilfe von Huntress kann sein Leben vorerst gerettet werden. Doch seine Verletzungen sind so schwerwiegend das nur noch ein alter Jugendfreund von Bruce helfen kann. Dr. Thomas Elliot soll das Leben von seinem Freund Bruce retten...
FAZIT:
Schon nach den ersten Seiten baut sich eine so extreme Spannung auf, wie ich sie selten in einem Comic erlebt habe. Jeph Loeb ist ein Meister seines Handwerks und Jim Lees Zeichnungen ergänzen diese Leistung um atemberaubende Bilder. Was mich bei Lee jedoch noch immere stört, genau wie bei den Zeichnungen von Liefeld sind die Darstellung von Mund, Auge und Nase, und dort ganz besonders der Mund. Dennoch wird hier eine dichte Detektivgeschichte gestartet die einen schon jetzt nicht mehr los lässt.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

451

Friday, September 10th 2010, 8:53pm

Jeph Loeb ist ein Meister seines Handwerks

:| ?( :oh: :kratz: :omg: :tick: :oO: :grinsepopo: :pferd: :soap: :rofl: :winkewinke: :engel: :unverschaemt: :dreizweieins:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

452

Friday, September 10th 2010, 8:56pm

Ach, lass ihn doch, Hush ist anfangs wirklich gelungen (oder eher beim erstem mal lesen) und auch das Ende von Loebs Rulk Run war echt gut.
Not yet

453

Friday, September 10th 2010, 9:01pm

"The Long Halloween", bitte sehr. Rulk und Ultimaten vergessen wir mal wieder... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

454

Friday, September 10th 2010, 9:21pm

Zitat

Death Note Black Edition 1 (Entspricht Band 1 und 2 der normalen Edition)
Ich dachte erst, es wär nichts für mich. Musterschüler trifft Todesgott. Klingt irgendwie nach Standardmanga über einen jungen, der sein Leben auf die Reihe kriegen will und dabei schwierige Umstände hat.
Was soll ich sagen? Ich bin mehr als positiv überrascht. Das Ganze ist eher wie ein Krimi aufgemacht und ziemlich spannend. Auch die Zeichnungen sind super.
Ich bin gespannt, wies weiter geht.

Das schlimme an der Serie ist, dass sie am Ende total ihr Potenzial verschenkt hat. Die ersten 5 Bände ist es echt ein Wettrennen zweier Genies gewesen und danach wurde es einfach nur crappy.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

455

Friday, September 10th 2010, 9:35pm

Zitat

Die ersten 5 Bände ist es echt ein Wettrennen zweier Genies gewesen und danach wurde es einfach nur crappy.

Meinst du jetzt 5 normale Bände oder 5 Black Edition Bände?

NUFF SAID

456

Friday, September 10th 2010, 10:16pm

Die normalen . Habe aber auch die Black Edition gelesen. Wurde aber letztendlich zu viel für mich. Tausend Dialoge auf einmal.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

457

Friday, September 10th 2010, 10:19pm

Jeph Loeb ist ein Meister seines Handwerks

:| ?( :oh: :kratz: :omg: :tick: :oO: :grinsepopo: :pferd: :soap: :rofl: :winkewinke: :engel: :unverschaemt: :dreizweieins:

Ach, lass ihn doch, Hush ist anfangs wirklich gelungen (oder eher beim erstem mal lesen) und auch das Ende von Loebs Rulk Run war echt gut.

;( Boah. Seid ihr gemein. Bisher finde ich dies eine seiner besseren Arbeiten. :extremheul: :D

458

Friday, September 10th 2010, 10:22pm

Ich finde "Hush" besser als es von vielen gemacht wird, aber doch weit von beispielsweise "The Long Halloween" entfernt. Insofern ist Deine Bewertung etwas grenzwertig. ;) Aber wenn Du bisher nur neueres Zeugs von Loeb kennst ist sie wiederum verständlich. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

459

Friday, September 10th 2010, 10:31pm

Bisher kenne ich nur einige seiner Arbeiten für Marvel. Dort hauptsächlich Spider-Man: Blau, Onslaught Reborn, einiges von den Ultimate Sachen wo er mitegewirkt hat, Daredevil: Gelb usw. und von denen fand ich nur DD: Gelb und SM: Blau wirklich gut, der Rest war so weit in Ordnung.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

460

Friday, September 10th 2010, 10:34pm

Loeb? Kenne ich nicht, nach Ultimatum wurde der Name in Bezug auf Comics bei mir gestrichen! :wut:
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.