Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

In der Tat. Und es gibt auch gewisse Dinge, die man einfach nicht filmisch umsetzen sollte, wie z.B. die Stelle mit der präpubertären Kanalisationsorgie aus Kapitel 22.Aber dieser Roman betritt Bereiche, die man schlecht in einen Film erzählen kann.
Ich würde echt gerne mal wissen, was zum Teufel sich Stephen King dabei bloß gedacht hat. Vielleicht war er zu dem Zeitpunkt, als er das niederschrieb, ja auf Drogen…
In der Tat. Und es gibt auch gewisse Dinge, die man einfach nicht filmisch umsetzen sollte, wie z.B. die Stelle mit der präpubertären Kanalisationsorgie aus Kapitel 22.Aber dieser Roman betritt Bereiche, die man schlecht in einen Film erzählen kann.Ich würde echt gerne mal wissen, was zum Teufel sich Stephen King dabei bloß gedacht hat. Vielleicht war er zu dem Zeitpunkt, als er das niederschrieb, ja auf Drogen…
Ich persönlich fand diese Stelle auch sehr wichtig. Schafft sie doch ein Band zwischen den vier Freunden, das weit über eine normale Kinderfreundschaft hinaus geht. Die vier teilen hier eine Menge an Ereignissen, die durch dieses hochemotionale Bündnis miteinander verschweist wird.
Ich habe Heute mit "The Practise" angefangen.
Ist alles schon passiert.
Zitat
Na, den Vater will ich sehen, der sich freut, wenn Tochter mit 11 sagt, dass sie mit ihrem besten Kumpels in einem Erdloch rumgemacht hat.
Ich würde ja sagen, danach ist bei allen Beteiligten Familien erstmal Notstand angesagt. Und ein Schwangerschaftstest.
Ist alles schon passiert.
Zitat
Na, den Vater will ich sehen, der sich freut, wenn Tochter mit 11 sagt, dass sie mit ihrem besten Kumpels in einem Erdloch rumgemacht hat.
Ich würde ja sagen, danach ist bei allen Beteiligten Familien erstmal Notstand angesagt. Und ein Schwangerschaftstest.
Ich finde gerade an dem Roman so toll, dass es keine Tabus gibt.