Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist denke ich nur gewohnheitssache. Ich find zum Beispiel Mortal Kombat immer suuuuper laaaahm... je schneller desto besser =)Das Spieltempo mag ja für Südkoreaner in Ordnung gehen. Aber mir ist es verdammt noch mal zu schnell und zu "knallig"!![]()
Das ist denke ich nur gewohnheitssache. Ich find zum Beispiel Mortal Kombat immer suuuuper laaaahm... je schneller desto besser =)
Aber sind denn Südkoreaner mit besseren Reflexen geboren ?![]()
Das ist denke ich nur gewohnheitssache. Ich find zum Beispiel Mortal Kombat immer suuuuper laaaahm... je schneller desto besser =)Das Spieltempo mag ja für Südkoreaner in Ordnung gehen. Aber mir ist es verdammt noch mal zu schnell und zu "knallig"!![]()
Aber sind denn Südkoreaner mit besseren Reflexen geboren ?![]()
Deshalb gibts auch keinen neuen Lethal Weapon Flick mehr
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Zu GEEEEEEIIIIIL allein die Szene mit Cap und dem Helicopter![]()
http://www.superherohype.com/news/articl…-worlds-trailer
allerdings halte ich dieses mädchen mit dem roboter sowie den riesenschädel für platz verschwendung....![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Naja ... die Charactere wirken zum Teil neben den eher realistisch angehauchten schon ein wenig .. deplaziert.

Dann passen die Comicfiguren aber auch nicht dazu weil sie eigentlich ja auch nicht realistisch sind.
word!
Quoted
Quoted
Dann passen die Comicfiguren aber auch nicht dazu weil sie eigentlich ja auch nicht realistisch sind.
Es geht ja auch nicht um physikalischen Realismus, sondern einfach, was zusammen passt. Ryu passt zu Cyclops, Darkstalkers Morrigan passt zu Dr. Doom. aber will ich dann einen SD-Character wie Viewtful Joe haben, der den Platz eines Sabretooth, Lord Raptor oder Mike Haggar einnimt?
ich definitiv nicht !