You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

61

Wednesday, July 28th 2010, 10:31am

Back to the Ultimate Topic, plz!! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Remy

Master

• Send private message

62

Saturday, July 31st 2010, 7:57pm

Der Band hat mir zwar ganz gut gefallen, nur finde ich den Zeitsprung und die grottigen Zeichnung leider ziemlich daneben. Warum konnte Bendis nicht einfach dort anschließen wo Ultimatum aufgehört hat?

63

Saturday, July 31st 2010, 8:14pm

Warum hätte er, bzw. Marvel das tun sollen? Ultimatum war nie als Ende des Ultimativen Universums geplant (auch wenn es so beworben wurde), es sollte lediglich neugestartet werden.
Und warum sollten Lafuentes Zeichnungen grottig sein? Ich sehe da eine spitzenmäßige Dynamik, unterscheidbare Charaktere, viele verschiedene Gesichtsausdrücke und Liebe zum Detail.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

64

Monday, August 2nd 2010, 7:54am

So ich habe den Band nun auch gelesen und ja verdammt er macht großen Spass.
Das Spidey mal als Held gefeiert wird ist ganz schön und ich bin gespannt wie lange das anhält. Kitty als neuer mysteriöser Superheld gut. Peter hat eine neue Freundin, weil MJ mit ihm Schluss gemacht hat. Superhelden WG bei den Parkers. Alles wirklich toll.
Einzig das Intermezzo mit den Bombshell fand ich jetzt etwas überflüssig. Mysterio wurde gut umgesetzt und ich mag diese alten klassischen Gegner einfach (gibt es eigentlich schon den ultimativen Geier? )
Die Zeichnungen wissen nach einiger Zeit durchaus zu gefallen (nur mit den Frisuren kann ich mich nicht so anfreunden).

Ich gebe Bouncie recht, daß das Nachwort ruhig etwas übiger hätte ausfallen können da ich z.B. Ultimatum habe ausfallen lassen und keine Ahnung habe, was z.B. mit den F4 passiert ist.

Captain Future :P
Bingo :ok: wegen dem habe ich mir sogar von Phil Fuldner die Maxi Cd mit dem Titelsong zugelegt :omg:
Die war ja auch mal richtig gut :thumbup: , wenn man an andere Musik zu den jap. Zeichentrickserien zu dieser Zeit denkt: Heidi, Sindbad, Pinocchio :S

Ihr wisst aber, daß bei Heidi, Sindbad und Captain Future die Musik von Christian Bruhn komponiert wurde.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

65

Monday, August 2nd 2010, 4:37pm

Was soll ich sagen - EINFACH SUPER!!!
Endlich Spidey wie ich ihn mag.Der Charme,die Story,der Fun,alles drinn.
Keine Kosmischen Katastrophen oder irgendwelche Verknüpfungen mit unnötigen Mege-Events,sondern einfach nur ein 16jähriger Superheld und sein Leben.
So gefällt es mir.
Das mit Johnny Storm und Iceman wird bestimmt noch richtig interessant.
Bitte mehr davon.
Nur das mit Kingpin hätte man sich sparen können,da so ein wichtiger Charakter eh wiederkommt.So tangiert mich der Tod nur peripher.

66

Friday, August 6th 2010, 6:39pm

Nach dem mir die Ultimativen Serien seit längerer Zeit nicht mehr gefallen haben und ich auch Ultimatum ungelesen im Regal stehen habe, war mir einfach danach wieder etwas aus diesem Universum zu lesen.

Ultimate Avengers war ein typischer Mark Millar. Viel Action, spannende Story aber Logikfehler ohne Ende. Wie fast immer wenn Millar für Marvel schreibt. Wenn man diese nicht beachtet ist es ein gelungenes Lesevergnügen.

Aber Ultimate Spider-Man ist ein anderes Kaliber. Unterhaltsam von Anfang bis Ende. Peters Probleme beim Job und mit seinen Freundinnen sind sehr gut dargestellt ohne gleich allzu albern zu wirken. Die Superhelden-WG verspricht auch einiges, aber hier hoffe ich, dies führt nicht zu einem dauerhaften Superheldenteam. Spidey in einem Team ist nicht so mein Ding.

Kommen wir zu den Zeichnungen. Vorab habe ich ja einige Bilder von dem Melonenkopf gesehen und die Bilder haben mir gar nicht gefallen. Aber jetzt, wenn man die Story liest, sind die Zeichnungen nicht nur akzeptabel, sondern RICHTIG GUT! Lafuentes macht einen Superjob. Mir hat es jedenfalls gefallen und bleibt es auf diesem Niveau werde ich sicherlich die nächsten Bände ebenfalls lesen.

Hier erreicht Bendis endlich wieder sein Niveau das man von Daredevil kennt. Und auch Spider-Man und die neuen Rächer sind seit der Secret Invasion wieder deutlich besser geworden. Nur mit Events hat er es nicht so.........

9/10 Punkten für Ultimate Spider-Man 1.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

67

Saturday, August 7th 2010, 8:23am

Ihr wisst aber, daß bei Heidi, Sindbad und Captain Future die Musik von Christian Bruhn komponiert wurde.

Yep,aber Phil Fuldner machte sie noch eine Ecke cooler ;)

Und Niz,dazu gibt es nichts mehr zu sagen,du hast den Nagel auf den Punkt gebracht :thumbsup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

68

Friday, September 10th 2010, 5:53pm

Da ich die Serie nicht mehr im Abo hab (hatte wird sofort nachgeholt) ging die Ausgabe an mir etwas vorüber, nun hab ich sie endlich und verdammt ist das GEIL! :D
Das ganze ist mehr ne Soap als nen Superheldencomic und mir gefällt es ziemlich gut. Das ganze erinnert mich so ein wenig an Spider-Man und seine Freunde, diese 80er Jahre Serie, nur das man Firestar durch Johnny Storm ersetzt hat. :D
Nie hatte eine Spider-Man Serie eine so geile Auswahl an Nebenfiguren wie es aktuell der Fall ist, das macht einfach wahnsinnig viel Spaß und Mysterio wird fast zur Nebensache. Mir fehlt nur noch der weibliche Spider-Man Klon, die muss nun auch noch ins Waisenhaus-Parker einziehen. :D
Ich hab mir echt an den Kopf gefasst das ich nicht vorher drauf gekommen bin wer der neue Held ist der Peter zur Seite steht, ich hatte ja irgendwie Jessica im Auge. Die Ausgabe ist für mich ein gaaaanz heißer Anwärter auf bestes Marvel Comic Buch 2010. Ab ins Abo mit der Serie! :thumbsup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

69

Saturday, September 11th 2010, 6:25pm

die geschichte is ganz gut, aber wieso sieht peter neuerdings aus wie eine tokio hotel- schwuchtel? (da ich selbst shcwul bin, erlaube ich mir mal diese bemerkung). und diese halb-mädchen-frisur....grausam!!!!! :tick:

70

Saturday, September 11th 2010, 6:29pm

Er hat doch seit Anfang der Serie diesen fiesen 90er-Jahre-Boyband-Mittelscheitel.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

71

Saturday, September 11th 2010, 6:56pm

nicht das ich mich nun sooooooooooooooooo gut bei tokio hotel auskenne, aber die frisur von peter ist dagegen doch noch normal... :kratz:
dann doch eher die frisur von kong... schade das der nicht mehr so richtig in der clique mit drin ist, mochte die figur.

72

Saturday, September 11th 2010, 8:39pm

die geschichte is ganz gut, aber wieso sieht peter neuerdings aus wie eine tokio hotel- schwuchtel? (da ich selbst shcwul bin, erlaube ich mir mal diese bemerkung). und diese halb-mädchen-frisur....grausam!!!!! :tick:

na ja die Storys sind gut, aber die Zeichnungen haben nich bei den alten Hefte besser gefallen.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

73

Saturday, September 11th 2010, 10:33pm

Ich hab den Comic vor ein paar Tagen noch mal gelesen, und dabei ist mir aufgefallen, dass die Mädels in Peters Umfeld alle so aussehen, als ob sie sich zu stark schminken und zu viel Zeit für ihre Haaren verwenden - also so, wie 16 jährige Mädchen heutzutage tatsächlich aussehen!

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

74

Sunday, September 12th 2010, 9:58am

Besser gefallen haben mir die alten Zeichnungen auch, aber wenn man in der Story drin ist sind die Zeichnungen schon ok, zumindest war mir während des lesens nie in den Sinn gekommen zu sagen: Boah das geht ja gar nicht wie die jetzt aussehen. Das hat ein Bachalo, Ramos oder Romita JR schon öfter mal bei mir verursacht, von daher für mich alles im grünen Bereich. :whistling:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

75

Sunday, September 12th 2010, 11:59am

Romita JR ist doch ein gott!!! wenn sein name auf dem cover steht ist das für mich schon grund genug das heft zu kaufen, GERADER bei spidey und sein thor war auch großartig!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

76

Sunday, September 12th 2010, 3:45pm

Hab' den Band jetzt schon mehrmals im Laden in den Händen gehabt und auch reingelesen.

Naja, für Teenagerstories werde ich wohl langsam zu alt (weshalb mir auch die Runaways nie richtig gefallen haben). Aber haptsächlich wollen mir die Zeichnungen nicht zusagen. Backgrounds OK, aber die "Menschen" gefallen mir nicht. Künstlerische freiheit hin oder her, irgendwo muss man für sich persönlich auch sagen dürfen "Nicht mein Ding!". Der Melonenkopf-Spidey setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, es ist eben mein Geschmack. Es gibt durchaus Zeichner, die auch nicht "fotorealistisch" zeichen und ihren eigenen Stil pfelgen, die mir gefallen. Aber man kann ja auch nicht alles gut finden. Das mit den Köpfen und Frisuren ist ja auch nicht der atsächliche Grund...eher, dass es mir einfach unbegründbar nicht zusagt. Ist wie Senf...mag ja gesund sein, schmeckt mir aber nicht...

Das 616er dümpelt im bezug auf Spidey auch momentan (Stand: Schland) etwas dahin, aber ich bleibe da eher am Ball. Bei den Comics bin ich sowieso am selektieren, da ist das UU bei mir jetzt rausgefallen. Die Ultimativen waren bis auf die 3. Staffel ganz großes Kino, die UXM waren zumindest in den ersten Jahren ebenfalls klasse, Spidey fast durchweg auch ... Ultimatum war ein Abschluss, der dann auch bei mir einer wurde.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

77

Sunday, September 12th 2010, 6:20pm

Hab' den Band jetzt schon mehrmals im Laden in den Händen gehabt und auch reingelesen.

Naja, für Teenagerstories werde ich wohl langsam zu alt (weshalb mir auch die Runaways nie richtig gefallen haben). Aber haptsächlich wollen mir die Zeichnungen nicht zusagen. Backgrounds OK, aber die "Menschen" gefallen mir nicht. Künstlerische freiheit hin oder her, irgendwo muss man für sich persönlich auch sagen dürfen "Nicht mein Ding!". Der Melonenkopf-Spidey setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, es ist eben mein Geschmack. Es gibt durchaus Zeichner, die auch nicht "fotorealistisch" zeichen und ihren eigenen Stil pfelgen, die mir gefallen. Aber man kann ja auch nicht alles gut finden. Das mit den Köpfen und Frisuren ist ja auch nicht der atsächliche Grund...eher, dass es mir einfach unbegründbar nicht zusagt. Ist wie Senf...mag ja gesund sein, schmeckt mir aber nicht...

Das 616er dümpelt im bezug auf Spidey auch momentan (Stand: Schland) etwas dahin, aber ich bleibe da eher am Ball. Bei den Comics bin ich sowieso am selektieren, da ist das UU bei mir jetzt rausgefallen. Die Ultimativen waren bis auf die 3. Staffel ganz großes Kino, die UXM waren zumindest in den ersten Jahren ebenfalls klasse, Spidey fast durchweg auch ... Ultimatum war ein Abschluss, der dann auch bei mir einer wurde.

Sag mal bist du noch ganz dicht? Du magst keinen Senf? :lol:
Ne, das mit dem Zeichenstil kann ich verstehen, es ist einfach eine Geschmacksfrage, da kann jemand noch so gut zeichnen oder künstlerisch etwas erschaffen, wenn es einem nicht gefällt ist das halt einfach die eigene Meinung und das eigene Empfinden. Ähnlich bei der Story, mich interessiert auch nicht sonderlich wo der Ghost Rider gerade lang fährt oder den wievielten Mafiagangster der Punisher umlegt. Andere finden das halt super, sollte man einfach akzeptieren, solange es genug Leute kaufen haben die Sachen halt noch ihre Berechtigung zu erscheinen... (Amen von meiner Seite aus :D )

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

78

Sunday, September 12th 2010, 6:33pm

Für alle Freunde monströser Frisuren sei gesagt: Band zwei wird echt haarig!
Zumindest für die Haare. :hutab:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

79

Sunday, September 12th 2010, 6:37pm

Unnötige, "subtile" Spoiler von Redaktionsseite! *yay* :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]