Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zu 1:
Im normalen MU hat Henry Pym kein Gas, sondern die sogenannten Pym-Partikel erfunden welche ihn seine Größe ändern lassen. So kann er zu Ant-Man und auch zu Goliath werden (seine 2 wichtigsten Heldenidentitäten).
zu 2:
Auch im normalen MU war Pym immer wieder mal mit Janet van Dyne der Wasp zusammen. Eine Zeit lang waren sie sogar verheiratet. Sie bezieht ihre Wachstumskräfte wie Pym auch aus seinen Pym-Partikeln.
Zu 1 und 4 bezüglich Vision:
Er wurde im original von Ultron gebaut und sollte eigentlich die Rächer infiltrieren und von innen heraus zerstören. Eine Zeit lang war Vision mit Wanda der Scarlet Witch verheiratet und hatte sogar mit ihr zwei Kinder (Klingt einfacher als es wirklcih ist und hatte mit Wandas Realitätsverändernden Kräften zu tun).
Was seinen momentanen Status betrifft: Er "lebt" ist aber derzeit kein Mitglied der Rächer, deren Zusammensetzung in den letzten 50 Jahren sich stetig änderte.
(wenn das derzeit noch aktueller Stand der Dinge ist.

Nachdem Ultron den Körper von Jim Hammond gestohlen hat, reiste Immortus durch die Zeit, um diesen zu ersetzen. So gibt es quasi zwei Fackeln.
Hat der 616-Vision nicht auch die Gehirnmuster von Wonderman (Simon Williams) als "Grundausstattung" mitbekommen? Oder wurde das wieder rausgeschrieben?
Mit was hat er den ersetzt. Mit einer Fackel aus einer anderen Zeitlinie? Wenn du mir das noch sagen kannst habe ich Avengers Forever endlich komplett verstanden.
Thor sollte kein Problem sein, New X-Men eigentlich auch nicht, wenn du dir die Sammelausgabe kaufst, in der Heftserie damals war es meine ich relativ unglücklich veröffentlicht worden.
ich habe gestern nen relativ akutellen band der ruhmreichen rächer (#6) gelesen. ich war am ende baff dass die F4 ja mal wieder nachwuchs haben. wann haben denn reed & sue nochmal n kind bekommen? und warum ist es scheinbar schon in der schule, sprich ca. 6 ajhre alt? ist das vielleicht eins von diesen klonkindern oder n android oder n kind aus ner alterniven zukunft, von denen man immer liest *g*?
! wie war des nochmal mit der tochter von den fv hab des nicht mehr ganz in erinnerung, denk sie war aus einer anderen zukunft kann das sein