You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

6,981

Saturday, September 11th 2010, 5:04pm

Fand ich super die Stelle, hat wunderbar in diesen Roman gepasst :thumbup:
Mir gefiehl die Stelle aber auch. Manchmal ist Freundschaft eben doch mehr als nur ein bisschen tanzen und kuscheln. :grinsepopo:
Ich persönlich fand diese Stelle auch sehr wichtig. Schafft sie doch ein Band zwischen den vier Freunden, das weit über eine normale Kinderfreundschaft hinaus geht. Die vier teilen hier eine Menge an Ereignissen, die durch dieses hochemotionale Bündnis miteinander verschweist wird.
Mir würde diese Stelle weit weniger Bauchschmerzen bereiten, wenn es sich bei den involvierten Personen nicht um Kinder handeln würde. Ausnahmesituation hin oder her, ich kaufe es Stephen King einfach nicht ab, dass ein 12-jähriges Mädchen mal eben nacheinander Sex mit ihren Freunden haben würde, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Aber 'Es' ist da auch beileibe kein Einzelfall. In Kings Büchern kommt immer irgendwann ein völlig abstruser WTF-Moment, der mich aus der Geschichte reißt und dafür sorgt, dass mir die Lust am Weiterlesen erst einmal vergeht. Darum bin ich auch die wahrscheinlich einzige Person auf diesem Planeten, welche die Filme bevorzugt, die auf seinen Werken basieren, denn da werden Kings verrücktere Einfälle in der Regel außen vor gelassen.
"I live in the weak and the wounded, doc."

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

6,982

Saturday, September 11th 2010, 5:27pm

Es ist ja auch eine fiktive Geschichte, wei, weit ab von alltäglichen Situationen. Stephen King ist mit Sicherheit kein kranker mensch, sondern einfach nur ein Autor, der gerne mit provokanten Mitteln arbeitet. Dass diese bei Menschen wir dir ankommen, ist ein Erfolgspunkt für ihn ;) Letztendlich entwickeln sich unterschiedliche Kritiken aus den unterschiedlichen Moralvorstellungen der einzelnen Kritiker. :D

• Send private message

6,983

Saturday, September 11th 2010, 7:05pm

Warehouse 13: Deutscher Start und Crossover mit Stargate: Universe geplant.

Das Format dreht sich um ein ominöses Lagerhaus in den Vereinigten Staaten, in dem merkwürdige und mysteriöse Artefakte aus aller Welt aufbewahrt werden.

Im Vordergrund dieser Serie stehen Agenten Eddie McClintock als Peter Lattimer und Joanne Kelly als Myka Bering, die dem Präsidenten der Vereinigten Staaten das Leben gerettet haben und deshalb zur Wachmannschaft des Lagerhauses befördert werden. Teilweise kommt es auch vor, dass einige Gegenstände ein Eigenleben entwickeln und aus dem Lagerhaus 13 ausbrechen wollen. Dann müssen diese Artefakte wieder eingesammelt werden.

Der US-Fernsehkanal Syfy startete «Warehouse 13» am 7. Juli 2010 und ließ bereits fünf Wochen später eine zweite Staffel produzieren. Bislang gibt es zwei Staffeln mit jeweils zwölf Episoden, eine dritte Runde wurde allerdings noch nicht offiziell in Auftrag gegeben. Für das Weihnachtsprogramm hat der Kabelsender schon eine Weihnachtsfolge geordert.

In der Bundesrepublik Deutschland wird die Erstausstrahlung auf dem NBC Universal-Sender Syfy erfolgen, die Schwesterfirma Universal Media Studios produziert die erfolgreiche Serie. Die Münchener Fernsehstation RTL II wird «Warehouse 13» ab Januar 2011 in der Mittwochs-Primetime ausstrahlen. Darüberhinaus ist ein Zusammenspiel mit der Science-Fiction-Serie «Stargate: Universe» geplant.

Quelle:quotenmeter.de

Zunächst ein Crossover mit EUReKA und nun mit SGU. Die Serie interessiert mich immer mehr. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Sep 11th 2010, 7:15pm)

• Send private message

6,984

Saturday, September 11th 2010, 8:33pm

RTLII :sleeping:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

6,985

Saturday, September 11th 2010, 9:02pm

Ist doch egal wo die Serie 5 mal nen anderen Sendeplatz bekommt bevor sie mitten in der Staffel abgesetzt wird um 10 Monate später den sechsten Sendeplatz zu bekommen um nach 3 Folgen zum Nachbarsender abgeschoben zu werden. :P

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

6,986

Saturday, September 11th 2010, 10:44pm

Mir ist es im Grunde egal auf welchem Sender es läuft, ich hasse es nur, dass teilweise diese Kacksender mit ihrer komischen Quotenjagt manchmal den DVD Release so verzögern. Siehe BSG.

Edit:

Hier mal ein kleines Beispiel warum man nix auf RTL2 guckt
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=657215

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Sep 12th 2010, 3:43am)

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

6,987

Sunday, September 12th 2010, 11:40am

Hab mir jetzt in einem Spontankauf für 48 € die ersten vier Staffeln von Northern Exposure bestellt. :rollingsmilie:
Jetzt hab ich allerdings erfahren, dass es keine englischen Untertitel gibt, kann man das trotzdem ganz gut verstehen? Und wie sind im Allgemeinen die Meinungen zu der Serie?
"Defying gravity, together..."

6,988

Sunday, September 12th 2010, 11:44am

das hängt von deinen englischkenntnissen ab :D. ich glaube ja dass man generelll vieles aus dem zusammenhang und anhand der bilder erschließen kann.

ich finde NX unterhaltsam, witzig, schrullig, nett und vieles mehr, aber das größte aller serienmeisterwerke sehe ich darin nicht.

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

6,989

Sunday, September 12th 2010, 11:49am

das hängt von deinen englischkenntnissen ab :D. ich glaube ja dass man generelll vieles aus dem zusammenhang und anhand der bilder erschließen kann.

ich finde NX unterhaltsam, witzig, schrullig, nett und vieles mehr, aber das größte aller serienmeisterwerke sehe ich darin nicht.

Meine Englischkentnisse sind an sich ganz gut, hab aber öfters Probleme, wenn die Leute zu schnell sprechen. Da hilft mir sonst immer der Untertitel.
Dann bin ich ja mal gespannt, obs an meine momentanen Lieblinge Six Feet Under, Veronica Mars, Babylon 5 und Lost heranreicht. :thx:
"Defying gravity, together..."

6,990

Sunday, September 12th 2010, 11:57am

Dann bin ich ja mal gespannt, obs an meine momentanen Lieblinge Six Feet Under, Veronica Mars, ... und Lost heranreicht.

bei mir ein ganz klares nein. ich habe serien die ich einfach nett anschauen kann und welche bei denen ich mit fiebere. deine beispiele sind letzteres, NX gehört bei mir zu kategorie 1.

6,991

Sunday, September 12th 2010, 5:04pm

vorhin habe ich mir mal das finale der ersten fringe-staffel angeschaut. nachdem sich die serie in der zweiten staffelhälfte nochmal steigern konnte bin ich hier ein wenig enttäuscht. worauf alles hinaufläuft wurde ja schon vorher angedeutet und war leicht zu erschließen. dass erst so ein geheimnis um bell gemacht wird, nur um ihn dann zu beginn der letzten folge dick und fett als gaststar hinzuschreiben ist ja mehr als dusslig.

trotzdem macht mir die serie noch/wieder spaß und ich kann nur jedem, der die serie bisher abgelehnt hat sagen: das ist keine gewöhnliche freak-of-the-week-show! fringe spielt ihr potential (leider erst) im verlauf der staffel aus.

• Send private message

6,992

Sunday, September 12th 2010, 7:09pm

vorhin habe ich mir mal das finale der ersten fringe-staffel angeschaut. nachdem sich die serie in der zweiten staffelhälfte nochmal steigern konnte bin ich hier ein wenig enttäuscht. worauf alles hinaufläuft wurde ja schon vorher angedeutet und war leicht zu erschließen. dass erst so ein geheimnis um bell gemacht wird, nur um ihn dann zu beginn der letzten folge dick und fett als gaststar hinzuschreiben ist ja mehr als dusslig.

trotzdem macht mir die serie noch/wieder spaß und ich kann nur jedem, der die serie bisher abgelehnt hat sagen: das ist keine gewöhnliche freak-of-the-week-show! fringe spielt ihr potential (leider erst) im verlauf der staffel aus.

Und Staffel 2 legt dann noch mal eine Schippe drauf. :thumbup:

6,993

Sunday, September 12th 2010, 7:28pm

Ich habe ab und zu mal ein bisschen was mitbekommen, wenn mein Bruder die Serie geschaut hat, und habe mir die erste Staffel auf DVD zugelegt. Allerdings habe ich noch nicht geschafft, da rein zu gucken, weil ich erst einen Stapel anderer DVDs abarbeiten wollte. Die habe ich jetzt aber hinter mir (und sie waren alle nicht so gut...), da freue ich mich jetzt erst recht auf Fringe.

6,994

Sunday, September 12th 2010, 10:57pm

habe eben bei sat1 auch mal ne folge cougar town angeschaut. was ich so im www nebenher mitbekommen habe hat mich doch neugierig gemacht (cougar-dating-werbeblöcke, umbenennung). hatte schon ein paar schmunzelmomente, auch wenn das ganze wirklich girly ist, oder? sind in der serie eigentlich alle männer trottel :D? ich fands jedenfalls ganz schön die drei damen mal in anderen rollen als bei friends, scrubs und dawson's creek/SSC zu sehen.

Allerdings habe ich noch nicht geschafft, da rein zu gucken, weil ich erst einen Stapel anderer DVDs abarbeiten wollte.

serien? erzähl doch mal :fertig:! solche stapel kenne ich nur zu gut. teufelswerk! und die serienboxen sind ja meist auch größer als die der filme also ist mein "unbedingt noch anschauen"-schlechtes-gewissen auch sehr viel größer als bei dem film-stapel (der sehr viel kleiner ist) :whistling:.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,995

Sunday, September 12th 2010, 11:15pm

Ich will 'The Gates' auf deutsch haben! ;(
Musste ich nur mal so einwerfen.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,996

Monday, September 13th 2010, 1:01am

habe eben bei sat1 auch mal ne folge cougar town angeschaut. was ich so im www nebenher mitbekommen habe hat mich doch neugierig gemacht (cougar-dating-werbeblöcke, umbenennung). hatte schon ein paar schmunzelmomente, auch wenn das ganze wirklich girly ist, oder? sind in der serie eigentlich alle männer trottel :D? ich fands jedenfalls ganz schön die drei damen mal in anderen rollen als bei friends, scrubs und dawson's creek/SSC zu sehen.

die serie ist absolut genial. meine comedy entdeckung des jahres! ich finde courtney cox einfach super und die männer in der serie sind einfach nur lustig :D kommt auf englisch aber wesentlich besser als auf deutsch...schau sie dir im originalton an, wenn du genug englisch verstehst ;)

Ich will 'The Gates' auf deutsch haben! ;(
Musste ich nur mal so einwerfen.

findest du die gut? ich find die total bescheiden... :(
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

6,997

Monday, September 13th 2010, 7:41am

Gestern gesehen: Pilotfilm zu Twin Peaks

Die Serie habe ich vor gut 15 Jahren schon als Wiederholung bei RTL geschaut. Nun habe ich die gesamte 1 + 2 Staffel geschenkt bekommen, insgesamt 29 Folgen + Pilotfilm und jede Menge Extras.

Und ich war sofort wieder eingefangen von dieser unheilschwangeren Atmosphäre dieser von Wäldern und Bergen umgebenen Kleinstadt. Ich freue mich schon dermaßen auf die nächsten Folgen.

Wir haben uns eine Folge pro Woche vorgenommen.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

6,998

Monday, September 13th 2010, 8:44am

Derzeit kämpfe ich mich weiter durch Mad Men. Die letzte Folge die gesehen habe war die vielleicht bisher beste. Ich bleib dran.

Californication Season 3 hat die bisher Best Episode Ever dieser Serie abgeliefert. Man habe ich gelacht. :ok:

Und von der Story her hat die letzte Woche mal wieder Breaking Bad alles geschlagen. Diese erste Staffel ist bisher genial.

Perfekte Unterhaltung bieten auch weiterhin die Housewives. Da sind wir jetzt in Staffel 5 angelangt.

6,999

Monday, September 13th 2010, 10:58am

Californication Season 3 hat die bisher Best Episode Ever dieser Serie abgeliefert. Man habe ich gelacht. :ok:

Lass mich raten: "The Apartment"? Bei der Folge konnte ichmich auch nicht mehr halten, auch wenn die Handlung noch so konstuiert war :D .

Und von der Story her hat die letzte Woche mal wieder Breaking Bad alles geschlagen. Diese erste Staffel ist bisher genial.

Und die Serie wird in der Tat immer noch besser. Für mich die beste derzeit laufende US-Serie.

edit: Neue Teaser zu HBOs Fantasy-Epos "Game Of Thrones":
http://www.youtube.com/watch?v=FAZzCFPcL…player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=zjY6QnOPc…player_embedded

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Sep 13th 2010, 11:04am)

7,000

Monday, September 13th 2010, 11:49am

Gestern gesehen: Pilotfilm zu Twin Peaks

Die Serie habe ich vor gut 15 Jahren schon als Wiederholung bei RTL geschaut.

RTLII. ;) RTL selbst hat die Serie afair nach der Erstausstrahlung nie wieder angefasst. Auf deutsch hat sie die Runde RTL/ Tele5, dann RTL II, dann Kabel 1 (unvollständig) gemacht. Oder auf deutsch: drei Ausstrahlungen in 20 Jahren, nur zwei davon vollständig, nur eine davon vollständig auf einem Sender. Trauerspiel.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison