Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »gina_michi« Gestern gesehen: Pilotfilm zu Twin Peaks
Die Serie habe ich vor gut 15 Jahren schon als Wiederholung bei RTL geschaut.
RTLII. RTL selbst hat die Serie afair nach der Erstausstrahlung nie wieder angefasst. Auf deutsch hat sie die Runde RTL/ Tele5, dann RTL II, dann Kabel 1 (unvollständig) gemacht. Oder auf deutsch: drei Ausstrahlungen in 20 Jahren, nur zwei davon vollständig, nur eine davon vollständig auf einem Sender. Trauerspiel.
Genial. Freue ich mich total drauf.
Zitat
edit: Neue Teaser zu HBOs Fantasy-Epos "Game Of Thrones":
http://www.youtube.com/watch?v=FAZzCFPcL…player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=zjY6QnOPc…player_embedded
Zitat von »gina_michi« Gestern gesehen: Pilotfilm zu Twin Peaks
RTLII. RTL selbst hat die Serie afair nach der Erstausstrahlung nie wieder angefasst. Auf deutsch hat sie die Runde RTL/ Tele5, dann RTL II, dann Kabel 1 (unvollständig) gemacht. Oder auf deutsch: drei Ausstrahlungen in 20 Jahren, nur zwei davon vollständig, nur eine davon vollständig auf einem Sender. Trauerspiel.
Wohl dem, der dann im Besitz der Box ist.![]()
Dieser, u. a. meinereiner, freut sich ebenfallsZitat von »gina_michi« Gestern gesehen: Pilotfilm zu Twin Peaks
Wohl dem, der dann im Besitz der Box ist.![]()
Und wer die Einzelboxen hat?![]()
Zitat von »L.N. Muhr« Zitat von »gina_michi« Zitat von »L.N. Muhr« Zitat von »gina_michi« Gestern gesehen: Pilotfilm zu Twin Peaks
Wohl dem, der dann im Besitz der Box ist.
Und wer die Einzelboxen hat? Dieser, u. a. meinereiner, freut sich ebenfalls
"The Practise" geht auch weiterhin spannend weiter. Klasse Serie
? "The Practise" geht auch weiterhin spannend weiter. Klasse Serie
das wird im verlaufe noch ein wenig soapiger, aber nicht sehr viel. drama und fälle, moral und unmoral stehen dabei meistens im vordergrund. neue castmitglieder gelingen eigentlich immer und die running-gags (jimmy der rächer, der heulenden bobby, usw.) und mehrfachauftritte (z.b. mr. antleman) machen immer bock zum weiter schauen. übrigens: in staffel 2 gibt es ein crossover mit ally mcbeal und in der fünften eins mit boston public.
Und wer die Einzelboxen hat?
Californication Season 3 hat die bisher Best Episode Ever dieser Serie abgeliefert. Man habe ich gelacht.![]()
Lass mich raten: "The Apartment"? Bei der Folge konnte ichmich auch nicht mehr halten, auch wenn die Handlung noch so konstuiert war.
wenn man näher drüber nachdenkt ist es eigentlich schon ne meisterleistung wie eine serie wie practice acht staffen laufen konnte. (selbst bei star trek wundert mich das manchmal. gab es denn zu TNG-zeiten so viele trekkies oder nur so wenige andere serien?)
ich muss nochmal auf fringe zurück kommen. an die mitglotzer hier: kommt es euch auch manchmal so vor als wäre dies keine team-serie sondern ganz klar auf olivia gemünzt? nicht dasss ich das schlimm fände - ich finde anna torv ist einer der bestaussehendsten tv-ladies derzeit - aber es ist doch auffällig wie peter eigentlich immer nur sprüche klopft und walter nebenher so seine experimente macht ... mehr aber auch nicht. wenn es zum einsatz geht hat olivia meist die hosen an und schickt ihren kleinen kollegen da eigentlich immer nur rum. das ganze serienmysterium ist ja mit ihr auch viel mehr verstrickt als z.b. mit peter. ist fringe vielleicht eine versteckte powerfrauenserie a la alias und/oder dark angel?

Soll in der Hölle schmoren weil er sich das prachtvolle, goldene Boxilein nicht gekauft hat!![]()
@ Michi: Da fehlt Dir dann nur noch der Film, wenn ich das recht sehe.![]()
Soll in der Hölle schmoren weil er sich das prachtvolle, goldene Boxilein nicht gekauft hat!![]()
@ Michi: Da fehlt Dir dann nur noch der Film, wenn ich das recht sehe.![]()
Ich meine den Film mit der Vorgeschichte. Der heißt "Fire walk with me" und ist in der (deutschen) Box nicht enthalten. In der sind lediglich der Pilotfilm und die Serie enthalten.