You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,361

Tuesday, September 14th 2010, 1:35pm

Invincible kommt auf deutsch? Na toll, jetzt bekomme ich diese olle Ultimate Collection nie los :S

Kommt das wirklich? Wo denn?

Zum Glück bin ich meine UC noch losgeworden...! :P ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,362

Tuesday, September 14th 2010, 1:55pm

Soll nächstes Jahr vom (hierzulande) neuem Verlag "Nona Arte" kommen.

(Der übrigens demnächst auch eine Neuauflage von Gaimans Violent Cases und Moores Supreme bringt, mehr hier: http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/413/…lesenen-Comics/ )

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,363

Tuesday, September 14th 2010, 2:01pm

Aha, ein neuer Verlag, nicht schlecht :thumbup:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,364

Tuesday, September 14th 2010, 4:02pm

Soll nächstes Jahr vom (hierzulande) neuem Verlag "Nona Arte" kommen.

(Der übrigens demnächst auch eine Neuauflage von Gaimans Violent Cases und Moores Supreme bringt, mehr hier: http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/413/…lesenen-Comics/ )

Da steht doch aber nirgendwo das sie Invincible bringen sondern nur das 2011 Sachen von Kirkman und anderen kommen? Wo hast du das denn gelesen?

1,365

Tuesday, September 14th 2010, 4:14pm

Das war dann hier:
http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/419/…chen-Markt-ein/

Steht im letzten Absatz.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,366

Tuesday, September 14th 2010, 4:27pm

Achso :thumbup:

Naja mal schauen aber für mich ist das eh uninteressant. Die werden das Preis/Leistungsverhältnis der Ultimate Collections eh nicht erreichen können.

1,367

Tuesday, September 14th 2010, 4:41pm

Höchstwahrscheinlich nicht.

Allerdings ist das so ne ähnliche Sache wie bei Chew.

Finde das einfach lobenswert das ein neuer Verlag sich nach Jahren an die Lizenz wagt, und nachdem ich die Serie bisher immer nur von nem Freund ausgeliehen hatte, is das ein guter Zeitpunkt um die Serie auch im Regal stehen zu haben.

• Send private message

1,368

Tuesday, September 14th 2010, 5:19pm

Ich hoffe, dass der neue Verlag einen guten Start hinlegt, auch wenn jetzt das neue Programm kein großes Interesse in mir weckt. :thumbup:

1,369

Tuesday, September 14th 2010, 5:23pm

Kein Interesse bei Werken von Gaiman, Moore, Kirkman....? :kratz:

• Send private message

1,370

Tuesday, September 14th 2010, 5:27pm

nope :D

1,371

Tuesday, September 14th 2010, 5:28pm

Naja...was soll ich da noch sagen...? :nnn:

• Send private message

1,372

Tuesday, September 14th 2010, 5:36pm

Von Moore hat mich bis jetzt noch kein Werk irgendwie gejuckt. Ich habe hier V wie Vendetta rumliegen, aber irgendwie bin ich damit nicht weit gekommen. Von Kirkman finde ich TWD große klasse, aber mit Invincible kann ich nichts anfangen. Letztendlcih lese ich dann doch lieber Comics, die mir von vorne herein spaß machen und nicht irgendwelche, nur weil sie irgendwo gefeiert werden. Da könnt ihr mich ausbuhen wie ihr wollt :P

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,373

Tuesday, September 14th 2010, 6:04pm

Höchstwahrscheinlich nicht.

Allerdings ist das so ne ähnliche Sache wie bei Chew.

Chew ist eh total lahm. Ich weiß beim besten Willen nicht was daran so toll sein soll. Habs erste Paperback gelesen und das ist ganz normale Durchschnittskost, aber viele tun ja so als wenn das sooooo super lustig und abgefahren ist. Aber wundert mich auch irgendwie nicht wenn ich so mitbekomme was für Scheisse viele teilweise lesen und dann noch gut finden.

CC hatte mal ein echt tolles Händchen für neue Serien... Aber was den US-Markt angeht sind die neueren Projekte nichts für mich. Hack/Slash ist lau, mit dem Star Treckurin kann man mich jagen, Lone Ranger hat mich auch nicht umgehauen usw.

1,374

Tuesday, September 14th 2010, 6:47pm

Chew ist eh total lahm. Ich weiß beim besten Willen nicht was daran so toll sein soll. Habs erste Paperback gelesen und das ist ganz normale Durchschnittskost, aber viele tun ja so als wenn das sooooo super lustig und abgefahren ist. Aber wundert mich auch irgendwie nicht wenn ich so mitbekomme was für Scheisse viele teilweise lesen und dann noch gut finden.

Durchschnittskost!? Ich kann absolut verstehen, wenn Leute nichts mit der Reihe anfangen können, aber sowohl von der Story als auch dem Artwork her hebt sich Chew ja wohl mal extrem vom einfallslosen 08/15-Einheitsbrei ab. Das ganze ist vollgestopft mit erfrischenden, innovativen Ideen, nenn mir mal eine Serie, von der hier abgekupfert sein soll. Da wundert es mich viel mehr, wie bspw. Geoff Johns' Green-Lantern-Run von Fans und Kritkern dermaßen abgefeiert wird, DAS ist einfallslose Durchschnittskost.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,375

Tuesday, September 14th 2010, 7:46pm

Chew hat ne lustige ekelhafte Grundidee wodurch der Autor halt immer wieder was lustiges einbauen kann. Aber es ist finde ich nicht sonderlich gut geschrieben und die Gags hauen mich nicht vom Hocker. Das Artwork ist ok aber erfrischend oder interessant ist es für mich auch nicht. Ich hab schon zuviel verrücktes Zeug gelesen, ich finds langweilig.

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,376

Wednesday, September 15th 2010, 3:18pm

Quoted

Ich hoffe, dass der neue Verlag einen guten Start hinlegt, auch wenn jetzt das neue Programm kein großes Interesse in mir weckt. :thumbup:

Also ich finde den neuen Verlag jetzt schon interresant, :P allein schon weil sie Invincible bringen werden,da freue ich mich als reiner Deutschleser ( die US-Leser hier im Forum haben die Serie ja sehr oft gelobt ), dachte nicht dass die Serie in Deutschland noch rauskommt. :ok: Und auch auf die anderen Serien bin ich mal gespannt . :)

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,377

Friday, September 17th 2010, 1:15am

Bluewater bringt eine Adam West-Serie auf den Markt:

"The Man, The Myth, The Amulet? Legendary star of the small and silver screen, Adam West, has his career youth-enized in this hip-whimsical, trans-dimensional epic of an adventure. When a mysterious fan delivers an exotic amulet to Mr. West's doorstep he is Dorothy-fied on an odyssey that will change his career, his love life and inadvertently make him the man that saves the universe!"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,378

Friday, September 17th 2010, 1:41am

oh gott das sieht und klingt echt scheisse (aus), sorry ;) Da spar ich mir das Geld.....

• Send private message

1,380

Wednesday, September 22nd 2010, 11:22am

Nix dabei :S