You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,501

Thursday, March 4th 2010, 3:58am

Ist da wieder ein Monat Spielzeit drin?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,502

Thursday, March 4th 2010, 3:43pm

Ist da wieder ein Monat Spielzeit drin?

seufz, leider nein, das ist diesmal extrem ungünstig gelöst worden...

http://boards.cityofheroes.com/showthrea…ceb00&p=2632661

Collector

• Send private message

2,503

Friday, March 5th 2010, 8:49pm

Ist ja traurig wie wenig auf dem deutschen Server trotz kostenloser Spielzeit los ist.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,504

Thursday, July 29th 2010, 6:26pm

Als ich gesehn habe das es nun auch eine MacVersion gibt wollte ichs auch mal wieder ausgraben... leider bekomme ich es nicht hin meine Logindaten anzufordern... keine ahnung welche E-Mail Adresse und welchen Nutzernamen ich damals benutzte... :alleskaese:
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Collector

• Send private message

2,505

Thursday, July 29th 2010, 6:36pm

Zitat von der NCSoft Homepage

Quoted

Wenn Sie nicht mehr wissen, welche Informationen Sie bei der NCsoft-Registrierung eingegeben haben, können Sie sich mit dem Kunden-Support in Verbindung setzen.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,506

Tuesday, September 14th 2010, 2:57am

Habe diesen alten Thread hervor gekramt, weil gerade erst gefunden !

Ich kenne Paragon-City auch ganz gut !

Welche Chars wart Ihr denn ? Haben wir eventuell miteinander gespielt, ohne es zu wissen ???

Collector

• Send private message

2,507

Tuesday, September 14th 2010, 1:22pm

Ich war mit einigen Chars unterwegs, Mr. Claw (Invul/Claws Scrapper), Atomic Lightning (Elektro/Elektro Blaster), Cold Arrow (Arrow/Ice Blaster), Heiler-Bunny (Emp/Dunkel Defender), Plant-Man (Pflanzen/Thermo Controller), Painkiller Sue (Mind/Rad Controller), Brickwall (Stone/Kini Controller). Sind abgesehen vom Stein/Kinetik Controller auch alles Renter. Meistens war ich mit Claw, Atomic oder Plant unterwegs. Denke ich werd dem nächst auch mal wieder nen Monat zwei zocken.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,508

Tuesday, September 14th 2010, 1:31pm

Quoted

.......Denke ich werd dem nächst auch mal wieder nen Monat zwei zocken.
Würde Dich gerne begleiten, aber mein neuer Rechner ist hinüber und mit meinem derzeitigem, alten Rechner bekomme ich das nicht hin ! (Grafikkarte + Speicherplatz = :speiuebel: )

Quoted

Ich war mit einigen Chars unterwegs, Mr. Claw (Invul/Claws Scrapper), Atomic Lightning (Elektro/Elektro Blaster), Cold Arrow (Arrow/Ice Blaster), Heiler-Bunny (Emp/Dunkel Defender), Plant-Man (Pflanzen/Thermo Controller), Painkiller Sue (Mind/Rad Controller), Brickwall (Stone/Kini Controller). Sind abgesehen vom Stein/Kinetik Controller auch alles Renter. Meistens war ich mit Claw, Atomic oder Plant unterwegs.

Einige dieser Namen kommen mir bekannt vor ! Vielleicht bist Du mir ja schon begegnet ! ;)

Ich hatte auch mehrere...zuletzt waren aber folgend 2 meine Favoriten :

Collector

• Send private message

2,509

Tuesday, September 14th 2010, 9:52pm

Durchaus möglich... in Verbindung mit den Sets könnte ich mich eher erinnern.
Erzähl mal wie deine Kiste Hardwaremäßig aussieht, mit ein, zwei kleinen Tricks kann man CoX auch auf recht schwachen Rechnern gut zum laufen bringen

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,510

Tuesday, September 14th 2010, 11:08pm

Quoted

....... zwei kleinen Tricks kann man CoX auch.......

CoX ??? ?( Meinst Du nicht eher CoH ???

Quoted

.......... mit ein, zwei kleinen Tricks kann man CoX auch auf recht schwachen Rechnern gut zum laufen bringen

Auf die 2 kleinen Tricks wäre ich ja mal gespannt, aber bei meiner ollen Kiste geht es um meine Speicherkarte, von der ich weiß, daß sie nicht ausreicht und es geht um den Speicherplatz. Der reicht höchstens noch für ein Fünftel-, wenn ich noch ein wenig aufräume, für ein Viertel des Spiels !

Auch für den Fall, daß wir das sofort hinbekämen, müßte ich bis zum nächsten Zahltag warten um meinen Account wieder frei zu schalten !

Collector

• Send private message

2,511

Tuesday, September 14th 2010, 11:32pm

CoX steht für CoH und CoV.

Was schon mal viel bringt die Partikelzahl in den Grafikoptionen ganz runter zu drehen und beim Wasser die niedrigste Qzuali zu wählen so wie die Sichtweite zu reduzieren und es gibt die Möglichkeit das Game in so ner Art "abgesichertem Modus" mit wirklich minimaler Grafik zu starten (sieht dann halt nicht wirklich schön aus) , da müsste ich aber selbst erst mal googeln wie das geht (hab das selbst damals nur bei meinem ersten Hamiraid gebraucht). Die 3,5 oder 4 GB auf der Festplatte müssen natürlich schon frei sein. Die 256 MB Ram minimum die auf der Packung standen waren freilich schon damals zu tief gegriffen. Bei meinem ollen Rechner mit 1GB Ram und Radeon 9800 mit 256 MB lief das Game auf jeden Fall passabel damals. Wie sich das aktuelle Update mit der aufgebohrten Grafik auswirkt kann ich natürlich nicht sagen.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,512

Tuesday, September 14th 2010, 11:43pm

Quoted

CoX steht für CoH und CoV.

Was schon mal viel bringt die Partikelzahl in den Grafikoptionen ganz runter zu drehen und beim Wasser die niedrigste Qzuali zu wählen so wie die Sichtweite zu reduzieren und es gibt die Möglichkeit das Game in so ner Art "abgesichertem Modus" mit wirklich minimaler Grafik zu starten (sieht dann halt nicht wirklich schön aus) , da müsste ich aber selbst erst mal googeln wie das geht (hab das selbst damals nur bei meinem ersten Hamiraid gebraucht). Die 3,5 oder 4 GB auf der Festplatte müssen natürlich schon frei sein. Die 256 MB Ram minimum die auf der Packung standen waren freilich schon damals zu tief gegriffen. Bei meinem ollen Rechner mit 1GB Ram und Radeon 9800 mit 256 MB lief das Game auf jeden Fall passabel damals. Wie sich das aktuelle Update mit der aufgebohrten Grafik auswirkt kann ich natürlich nicht sagen.

Das artet ja in arbeit aus......sehe besser zu, daß mein neuer Rechner wieder funzt !

Die Grafikkarte bringt auch die stärksten Neuerungen bei CoH super rüber und was den Speicherplatz angeht.....3 MMORPG-Spiele und 1000 andere Sachen geladen, dennoch 97 % freier Speicherplatz....

Das dauert noch eine Weile......aber hey......CoH....ich komme 100 %ig wieder ! Geiles Soiel !

Collector

• Send private message

2,513

Wednesday, September 15th 2010, 12:13am

Ach so viel Arbeit ist das gar nicht, die Partikelzahl/Wasser/Sichtweite Sache sind nur ein paar Klicks und Mauszüge (Schieberegler nach links) Aber guck lieber dass dein neuer PC wieder fluppt, das macht mehr Sinn ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,514

Wednesday, September 15th 2010, 12:29am

Quoted

.......Aber guck lieber dass dein neuer PC wieder fluppt, das macht mehr Sinn ;)

LOGO !!! :thumbup: :D

Collector

• Send private message

2,515

Wednesday, September 22nd 2010, 8:31pm

Going Rogue ist ja inzwischen erhältlich. Hat das schon jemand angetestet?

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,516

Wednesday, September 22nd 2010, 9:54pm

Quoted

Going Rogue ist ja inzwischen erhältlich. Hat das schon jemand angetestet?

Leider nicht ! (aus bekannten Gründen ! :D )

Gibt es denn noch andere Interessenten ??? Außer uns beiden hat sich schon lange keiner mehr um diesen Thread gekümmert ! :rolleyes:

Collector

• Send private message

2,517

Wednesday, September 22nd 2010, 10:01pm

flo könnte vieleicht noch spielen und durchs neue Addon springt ja vlt. wieder jemand auf den Zug auf.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,518

Wednesday, September 22nd 2010, 10:29pm

Quoted

..........und durchs neue Addon springt ja vlt. wieder jemand auf den Zug auf.

Daran habe ich nicht gedacht ! Dumm von mir ! :D Hast Recht ! :thumbup:

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

2,519

Saturday, May 7th 2011, 11:43am

Account Reaktivierungs-WOCHE

Hier mal zur Info falls es sich einer von den alten Hasen mal wider anschauen will:
Account Reaktivierungs-WOCHE

http://boards.cityofheroes.com/showthrea…857#post3619857

Falls sich nicht wieder was verschiebt,
werden alle inaktiven Accounts, die keine Verstöße haben, wieder aktiviert.

Anfang: Dienstag, der 11. Mai, 2011, um 03:00 MESZ
Ende: Donnerstag, der 19. Mai, 2011, um 08:59 MESZ
Asha'man tötet!

Collector

• Send private message

2,520

Saturday, May 7th 2011, 4:34pm

Hab ich auf alle Fälle fest vor.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread