Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ist da wieder ein Monat Spielzeit drin?

Quoted
Wenn Sie nicht mehr wissen, welche Informationen Sie bei der NCsoft-Registrierung eingegeben haben, können Sie sich mit dem Kunden-Support in Verbindung setzen.

Würde Dich gerne begleiten, aber mein neuer Rechner ist hinüber und mit meinem derzeitigem, alten Rechner bekomme ich das nicht hin ! (Grafikkarte + Speicherplatz =
Quoted
.......Denke ich werd dem nächst auch mal wieder nen Monat zwei zocken.
)
Quoted
Ich war mit einigen Chars unterwegs, Mr. Claw (Invul/Claws Scrapper), Atomic Lightning (Elektro/Elektro Blaster), Cold Arrow (Arrow/Ice Blaster), Heiler-Bunny (Emp/Dunkel Defender), Plant-Man (Pflanzen/Thermo Controller), Painkiller Sue (Mind/Rad Controller), Brickwall (Stone/Kini Controller). Sind abgesehen vom Stein/Kinetik Controller auch alles Renter. Meistens war ich mit Claw, Atomic oder Plant unterwegs.

Quoted
....... zwei kleinen Tricks kann man CoX auch.......
Meinst Du nicht eher CoH ???
Quoted
.......... mit ein, zwei kleinen Tricks kann man CoX auch auf recht schwachen Rechnern gut zum laufen bringen

Quoted
CoX steht für CoH und CoV.
Was schon mal viel bringt die Partikelzahl in den Grafikoptionen ganz runter zu drehen und beim Wasser die niedrigste Qzuali zu wählen so wie die Sichtweite zu reduzieren und es gibt die Möglichkeit das Game in so ner Art "abgesichertem Modus" mit wirklich minimaler Grafik zu starten (sieht dann halt nicht wirklich schön aus) , da müsste ich aber selbst erst mal googeln wie das geht (hab das selbst damals nur bei meinem ersten Hamiraid gebraucht). Die 3,5 oder 4 GB auf der Festplatte müssen natürlich schon frei sein. Die 256 MB Ram minimum die auf der Packung standen waren freilich schon damals zu tief gegriffen. Bei meinem ollen Rechner mit 1GB Ram und Radeon 9800 mit 256 MB lief das Game auf jeden Fall passabel damals. Wie sich das aktuelle Update mit der aufgebohrten Grafik auswirkt kann ich natürlich nicht sagen.
Das artet ja in arbeit aus......sehe besser zu, daß mein neuer Rechner wieder funzt !