Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Nov 25th 2003, 7:33pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 25th 2003, 8:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Nov 25th 2003, 9:05pm)

) nach Both austieg fand ich sie dann nicht mehr so toll und bin ich auch ausgestiegenLocation: Hanau, Deutschland

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Nov 25th 2003, 9:35pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Nov 25th 2003, 9:50pm)
Quoted
Original von Rion
*gg* Ooooch, ich hab einigermaßen spät angefangen... das Einzige, was ich potenziell loswerden will, sind Schlümpfe-Zeitschrift-Heftchen (diese Kinderzeitschrift halt), von denen ich mal ein Jahresabo gewonnen hab *drop*
Quoted
Original von DanHarrow
Die beiden Panini-Bände von Byrnes FV! Habe ich aber dann doch verschenkt bekommen, so dass meine Sammlung wieder clean war![]()

zugebracht habe (und das lag ganz bestimmt nicht an den 6 Weizen, die ich mir vorher gegeben habe
). Jedenfalls wünsche ich mir diesen Band noch nicht mal meinen ärgsten Feind an den Hals.. es gibt ja schließlich angehnemere Tötungsarten
).
Quoted
Original von dheny
Quoted
Original von oldWebHead
Also bei mir dürften es drei "Benjamin Blümchen"-Hefte sein, die ich nicht wegschmeißen will, aber es will auch keiner haben...nicht einmal mein 6jähriger cousin!
hmm .. * hier * ... lol
naja... "us barbie nr. 19" (aber das hab ich auch NUR für meine sister gekauft)