You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Beobachter

• Send private message

21

Monday, September 6th 2010, 5:37pm

Ist euch schon mal aufgefallen wie viele namenhafte Helden in der schwärzesten Nacht den Löffel abgegeben haben? Da wird DC sich schon ein Türchen offen behalten und die schnell zurückholen. Das ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.

Namhaft waren bis jetzt Kyle, Hawkman, Hawkgirl, Tempest, Gehannah (Teil der Firestorm-Matrix) und Damage. Wie sagte Hal so schön kürzlich: "Der Tod wird überbewertet." ;)

22

Wednesday, September 8th 2010, 12:40am

Sehr gut gefallen haben mir wieder einmal die Ausgaben der "Green Lantern Corps"-Serie (die GL Hauptserie finde ich ja eher schwach). Die unterschiedlichen Figuren und ihre Beziehungen zueinander sind einfach interessant und gut geschrieben. Dass Kyle Rayner jetzt

SPOILER!

wirklich tot ist,
glaube ich allerdings keine Sekunde. Dafür war das Ganze deutlich zu unspektakulär.

23

Wednesday, September 8th 2010, 7:57am

Sehr gut gefallen haben mir wieder einmal die Ausgaben der "Green Lantern Corps"-Serie (die GL Hauptserie finde ich ja eher schwach). Die unterschiedlichen Figuren und ihre Beziehungen zueinander sind einfach interessant und gut geschrieben. Dass Kyle Rayner jetzt

SPOILER!

wirklich tot ist,
glaube ich allerdings keine Sekunde. Dafür war das Ganze deutlich zu unspektakulär.

Und auch hier muss ich Pater Alf wieder (wie bereits im Thread zu BN 4) zustimmen. Die GL Hauptserie hat sehr stark nachgelassen in letzter Zeit, während die GL Corps Serie, aufgrund der vielen Charaktere und deren Beziehung zueinander sehr viel Spass macht.

• Send private message

24

Sunday, September 12th 2010, 9:13pm

Bei der abschließenden Szene des zweiten Corps-Heftes des Bandes stellt sich auch die Frage ob diese Explosion den Black Lanterns überhaupt etwas anhaben konnte, da die sich bekanntlich beinahe in Windeseile regenerieren können.
Weiters ist vorerst völlig offen ob beziehungsweise wie viele Green Lanterns da zu Schaden kamen und wie die Zentralbatterie all das überstand.
Dass Guy nach all dem vom Zorn übermannt wird entnehmen wir der Vorankündigung zum nächsten Band. Bin sonst nicht so der große Fan der Corps-Serie, diesmal wurde ich aber überzeugt, hat mit ganz gut gefallen.

• Send private message

25

Monday, September 13th 2010, 6:12pm

Von Mal zu Mal wird augenscheinlich welche Fehlkonstruktion die Alpha-Lanterns sind. Nun hätte eine von denen beinahe die Zentralbatterie auf dem Gewissen gehabt.
Nach den ernüchternden Ereignissen um den Manhunters in längst vergangener Zeit, über deren Hintergründe wir demnächst hoffentlich mehr erfahren, werden wir erneut Zeuge, wie weit reichend die Fehleinschätzungen der Wächter sein können.

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

26

Monday, September 13th 2010, 10:17pm

Apropos Fehlkonstruktion, ich bin immer noch erschüttert vom Predator. Also nach dem was die Zamaroner so von sich geben, hab ich erwartet, dass deren Entität ein lila Glücksbärchi ist. Mit nem großen Herz aufm Bauch und langen plüschigen Knuddelarmen. Aber was soll das Vieh sein? Bin gespannt was dafür die Erklärung ist.
Wie ich mittlerweile auf ein paar Erklärungen gespannt bin. Ich bin, nach dem megamäßigen SCW, noch ein bißchen enttäuscht von der BN. Aber seit der #4 und dem Heft hab ich echt Hoffnung, dass das Ding riesig wird!
Und Kyle fehlt mir schon. Sein Ableben wird auch noch interessant sein...
Ich wollt, ich wär wieder so, wie ich war, als ich so sein wollte wie ich heute bin!

• Send private message

27

Tuesday, September 14th 2010, 8:15pm

Apropos Fehlkonstruktion, ich bin immer noch erschüttert vom Predator. Also nach dem was die Zamaroner so von sich geben, hab ich erwartet, dass deren Entität ein lila Glücksbärchi ist. Mit nem großen Herz aufm Bauch und langen plüschigen Knuddelarmen. Aber was soll das Vieh sein? Bin gespannt was dafür die Erklärung ist.

Schau dir doch Parallax oder die Ion-Entität an, die ähneln ja auch nicht unbedingt Kuscheltieren.
Predator ist in einem Atemzug mit den Genannten anzuführen, erfüllt eine gewisse Aufgabe für "sein" Corps, und wird daher auf diese Art und Weise dargestellt.
Ich bin auch gespannt, welche Folgen sein Ausbruch hat. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

28

Tuesday, September 14th 2010, 9:25pm

Predator ist in einem Atemzug mit den Genannten anzuführen, erfüllt eine gewisse Aufgabe für "sein" Corps, und wird daher auf diese Art und Weise dargestellt.

Willenskraft und Furcht sind aber auch was anderes als Liebe. Parallax sieht furchterregend aus und Ion... na ja, er sieht nicht furchterregend aus, aber auch nicht wie ein Weichi, also passt das notfalls auch. Aber ein furchterregendes Monster, das aussieht wie Dinosauerierskelett sieht mir nicht nach Liebe aus, eher nach Hass, Tod oder Zerstörung.

• Send private message

29

Wednesday, September 15th 2010, 6:16pm

Denkt doch mal nach, wie die Star Sapphires sich früher doch aufführten. Die waren eiskalt und kannten keine Rücksicht, denen war ein Menschenleben ziemlich egal. Der Predator erinnert mit seinem Aussehen an die wenig romantische Vergangenheit der Ladies mit den lila Kostümen. Wer weiss, vielleicht fallen sie ja nach den aktuellen Ereignissen wieder in alte Verhaltensmuster zurück. :kratz: