Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist euch schon mal aufgefallen wie viele namenhafte Helden in der schwärzesten Nacht den Löffel abgegeben haben? Da wird DC sich schon ein Türchen offen behalten und die schnell zurückholen. Das ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.
SPOILER!
Sehr gut gefallen haben mir wieder einmal die Ausgaben der "Green Lantern Corps"-Serie (die GL Hauptserie finde ich ja eher schwach). Die unterschiedlichen Figuren und ihre Beziehungen zueinander sind einfach interessant und gut geschrieben. Dass Kyle Rayner jetztSPOILER!
wirklich tot ist,glaube ich allerdings keine Sekunde. Dafür war das Ganze deutlich zu unspektakulär.

Apropos Fehlkonstruktion, ich bin immer noch erschüttert vom Predator. Also nach dem was die Zamaroner so von sich geben, hab ich erwartet, dass deren Entität ein lila Glücksbärchi ist. Mit nem großen Herz aufm Bauch und langen plüschigen Knuddelarmen. Aber was soll das Vieh sein? Bin gespannt was dafür die Erklärung ist.
Predator ist in einem Atemzug mit den Genannten anzuführen, erfüllt eine gewisse Aufgabe für "sein" Corps, und wird daher auf diese Art und Weise dargestellt.