Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Larry Hama nimmt sich eine Auszeit und Chichester übernimmt kurzzeitig das Ruder. Und schreibt einen ziemlichen Müll zusammen, wie ich finde.
Zitat
Klingt für mich nach einem typischen Chichester...
Pepper kommt dabei total menschlich rüber und man kann sich gut in die Figur reinversetzen. Tony bekommt es derweil in einem seiner Unterwasserlabors mit dem Submariner zu tun
Von Osborn aufgehetzt und wegen dem Civil War mit jeder Menge Wut im Bauch macht der Iron Man platt - aber so richtig
Tony kann sich nur mit einem miesen Trick vor Namor retten.
Osborn hat derweil Pepper in Gewahrsam genommen. Uuund gleich weiter. Stark ist in Paris unterwegs - will sich auf einem Flohmarkt mit Elektromaterial eindecken (für eine Rüstung die sein geringer Verstand bedienen kann) - wo er von einem der Nerds
entdeckt wird. Shockwave
taucht auf und es kommt zu einer Jagd durch die Stadt. Hill ist derweil im Controller entdeckt und von dessen Marionetten gefangengenommen worden. Er befestigt eine seiner Controll Discs - und es passiert, womit keiner gerechnet hätte - Maria wiedersetzt sich seiner Kontrolle.
Osborn verhört im Rächer Turm Potts - aber da die eh nichts weiss war das ein vergeblicher Versuch. Selbst an die Geheimnisse der neuen Rüstung kommt er nicht.
Shockwave hat Stark erwischt - dieser liegt blutend unter Trümmern eines Daches - wieder überlebt er nur knapp und mit einem Trick
Hill entkommt derweil aus Futurepharm mit Stark´s Daten und ist schwer verletzt auf der Suche nach Captain America. Osborn macht Nägel mit Köpfen und hetzt nun Whitney auf Stark
Potts macht sich auf die Suche nach Tony - der bricht am Ende zusammen - Schluss.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Heute gelesen:
Batman: Der Dämon lebt. Neal Adams.
Führte zur Revidirung meines Neal Adams Hates

Heute gelesen:
Deines Was von Was? (Und das meine ich jetzt durchaus inhaltlich wie thematisch.)

Zitat von »L.N. Muhr« Zitat von »Graysmith« Heute gelesen:
Deines Was von Was? (Und das meine ich jetzt durchaus inhaltlich wie thematisch.)
Denglisch sollte dir doch inzwischen geläufig sein....
Er hat durch die Lektüre seine vormals negative Einstellung zu Neal Adams revidiert und findet seine Arbeiten nun nicht mehr per se schlecht. Um seine ehemals negative Einstellung zu Adams zum Ausdruck zu bringen verwendete er das Wort "Hate" (falls deine Englischkenntnisse hier versagen, d.h. Hass). Hass ist wie du so oft schon angemerkt hast ein sehr starkes Wort und ich denke wir können davon ausgehen dass es sich um eine starke Übertreibung handelt.
" Naja ich hab schon gebor't (au) und bin sogar schonmal geboren worden...Auch nicht, dass sie loven, boren oder sonstwie emotionen.

Oder: "Neulich readete ich dieses Book". Obwohl ... nee, jetzt wirds unwahrscheinlich.
), und als Auftrag hat jegliche Superfreaks zu bekämpfen die die Weltordnung bedrohen.