Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Willst du das Thema wirklich allen nicht Nerds für nen ersten Avengers Film antun Termi?
Quoted
Was ist jetzt mit der Skrull Invasion, die auf 2 Filme ausgelegt werden sollte?![]()

mein absoluter favorit als gegner wäre kang! aber ich könnte mir auch gut vorstellen, daß man die story aus avengers nr 1 aufgreift, in der loki den hulk amok laufen lässt, da man beide charaktere schon kennt und es keiner neuen einführung bedarf...aber kang wäre einfach geil!!!!![]()
Hehe, naja, du weisst doch selbst, wieviele sogar hier im Forum die Nase bei der SI rümpfen
Quoted
Wieso nicht?![]()
![]()
Da eher noch der Civil War....
Das sehe ich genau so wie shellhead02!
Hehe, naja, du weisst doch selbst, wieviele sogar hier im Forum die Nase bei der SI rümpfen
Quoted
Wieso nicht?![]()
![]()
![]()

Quoted
Und ich denke, das dieses Thema einfach "noch" zu verwirrend wäre für einen normalen Kinogänger, der jetzt nicht viel mit Comics am Hut hat...
Ich persönlich fand das SI Event ziemlich cool, auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich fast allein da stehe, aber für ne Verflimung wird die Story nicht reichenDa eher noch der Civil War....
Quoted
Nur glaube ich auch nicht, das die Leute (bzw. die Fans) es für gut empfinden, wenn sich die Superhelden gegenseitig zusammenschlagenDas sehe ich genau so wie shellhead02!
![]()

...thor und daredevil waren da in letzter zeit erfreuliche ausnahmen die wenigsteens weitgehend davon verschohnt geblieben sind...ich kann sätze wie "das marvel-universum wird nie mehr so sein wie vorher" und das ganze andere blablabla echt mehr höhren! es hängt mir zum hals raus!
civil war hab ich zwar die hauptserie komplett gelesen, aber das war die größte enttäuschng seit langem..um die secret invasion hab ich dann von vorne rein einen großen bogen gemacht, war eh nur das selbe in "grün"...als kinofilm muß ich mir so ein sinnfreies massengekloppe echt nicht geben...wenn man so ein "evant" alle paar jahre mal einstreut und man auch berücksichtigt, daß es auch leser gibt, die ihre lieblings-serien nicht damit zugemüllt haben wollen, ist ja ganz ok, aber mitterweile fällt man ja von einer komerzklopperei in die nächste und das ganze dann auch noch ohne das geringste bisschen spannung...gott sie dank wird man wohl im kino damit verschohnt werden...
). Ein Schurke mit übermächtiger Technologie aus der Zukunft - das passt für ein Rächer Team.
Die Idee, das Aliens wichtige Stellen der Weltmächte unterwandert haben könnte man aber auch gut umsetzen - und würde erklären, warum man die Rächer Initiative überhaupt ins Leben gerufen hat und Fury Mitglieder
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Kang war von vorne herein mein Wunschgegner (guckt nach). Ein Schurke mit übermächtiger Technologie aus der Zukunft - das passt für ein Rächer Team.
Die Idee, das Aliens wichtige Stellen der Weltmächte unterwandert haben könnte man aber auch gut umsetzen - und würde erklären, warum man die Rächer Initiative überhaupt ins Leben gerufen hat und Fury Mitglieder
dafür rekrutiert. Warum nicht - Skrulls könnte ich mir auf der grossen Leinwand gut vorstellen.
Quoted
Die meisten "rümpften ihre Nasen" deshalb, weil es in SI fast nur gekloppe gab. Muss nicht heißen, das man in einem Realfilm das auch so machen würde.![]()
Ich hab nichts gegen ne Massenschlägerei Skrulls vs Supderhelden! Aber ich denke eben, das es die Masse nicht ansprechen würde, weil es einfach noch zuviele Lücken in den bisher veröffentlichten Marvel Filmen gegeben hat.... Und da könnte niemand was mit Skrulls anfangen, evtl in Avengers 2 oder 3
Quoted
Also ich fand SI eigentlich auch nicht schlecht. War besser an World War Hulk und die Entwicklung insgesamt, wie die Schurken an die Macht kamen, find ich sehr geil.![]()
Quoted
CW war für mich das beste Event in den letzten 5 Jahren und es wäre auch mal was anderes, wenn sich auf der Leinwand nicht nur immer die Helden mit den Schurken kloppen würden.![]()
Kang war von vorne herein mein Wunschgegner (guckt nach ). Ein Schurke mit übermächtiger Technologie aus der Zukunft - das passt für ein Rächer Team.
Unter der Regentschaft von Bendis, die ich nicht nur negativ sehe - keineswegs, wurde er dezent zur Seite geschoben, dafür müssen wir schon seit Jahren diesen Hood ertragen, der hoffentlich nach der Neuordnung der Rächer-Serien wieder in der Versenkung verschwinden wird. Kang wäre auch auf der Leinwand ein zweifelsohne würdiger Gegener für "Earth Mightiest Heroes".
und dannkommt der helden gegen galactus film![]()