You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Sunday, September 19th 2010, 7:58pm

Über die Handlung des Films ist noch GAR NICHTS offiziell bekanntgegeben worden. Abgesehen von den Charakteren, deren Darsteller auf dem ComicCon-Panel präsentiert wurden. Demenstrechend sind alle bisher erwähnten (und teilweise wiedersprüchlichen) inhaltlichen Details als Gerüchte anzusehen. Ganz davon abgesehen, dass Joss Whedon das Drehbuch derzeit anscheinend nochmal komplett umschreibt und dieses laut diverser Aussagen der Beteiligten immer noch nicht fertig ist.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

622

Sunday, September 19th 2010, 9:45pm

mein absoluter favorit als gegner wäre kang! aber ich könnte mir auch gut vorstellen, daß man die story aus avengers nr 1 aufgreift, in der loki den hulk amok laufen lässt, da man beide charaktere schon kennt und es keiner neuen einführung bedarf...aber kang wäre einfach geil!!!! :coolred:

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

623

Sunday, September 19th 2010, 10:04pm

Quoted

Was ist jetzt mit der Skrull Invasion, die auf 2 Filme ausgelegt werden sollte?
Willst du das Thema wirklich allen nicht Nerds für nen ersten Avengers Film antun Termi? :P

• Send private message

624

Sunday, September 19th 2010, 11:40pm

Quoted

Was ist jetzt mit der Skrull Invasion, die auf 2 Filme ausgelegt werden sollte?
Willst du das Thema wirklich allen nicht Nerds für nen ersten Avengers Film antun Termi? :P

Wieso nicht? :P :D

Was ich aber auch cool finden würde:

1. Film: Einführung des Teams, dass erst noch lernen muss miteinander zu arbeiten; die Thor Story aus Ultimates, dass die anderen ihm nicht glauben, dass er ein nordischer Donnergott ist; Loki als Gegner, der am Ende New York angreift.
2. Film: Stanford Massaker, Kang als Gegner; Blick in die Zukunft; Superhelden-Registrierungsgesetz.
3. Film: Civil War!

:freak:

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

625

Monday, September 20th 2010, 1:49am

mein absoluter favorit als gegner wäre kang! aber ich könnte mir auch gut vorstellen, daß man die story aus avengers nr 1 aufgreift, in der loki den hulk amok laufen lässt, da man beide charaktere schon kennt und es keiner neuen einführung bedarf...aber kang wäre einfach geil!!!! :coolred:

anders hätte ich es auch nicht ausgedrückt :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

626

Monday, September 20th 2010, 4:56pm

Quoted

3. Film: Civil War!

:freak:
Bitte nicht, Helden sollen gemeinsam gegen Bedrohungen von außen vorgehen und sich nicht gegenseitig zerfleischen!
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: Beobachter

• Send private message

627

Monday, September 20th 2010, 6:34pm

Es stimmt, vieles ist im Moment noch offen, es macht wirklich keinen Sinn hier sich weiter in Spekulationen auszulassen, bis nicht neue Details bekannt werden. Wenn man die Statements von vielen hier der letzten Wochen hernimmt, so ist schon festzuhalten, dass eine Vielzahl der User starke Anleihen an die Ultimates begrüßen würden. Ich selbst habe im Moment auch schön langsam das Gefühl, dass die Macher des Films auch in diese Richtung denken und uns wohl eine sehr zeitgemäße Interpretation des ruhmreichen Teams ins Haus stehen wird.

crazyass

Master

• Send private message

628

Monday, September 20th 2010, 7:04pm

Quoted

Hehe, naja, du weisst doch selbst, wieviele sogar hier im Forum die Nase bei der SI rümpfen :D
Und ich denke, das dieses Thema einfach "noch" zu verwirrend wäre für einen normalen Kinogänger, der jetzt nicht viel mit Comics am Hut hat...
Ich persönlich fand das SI Event ziemlich cool, auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich fast allein da stehe, aber für ne Verflimung wird die Story nicht reichen :S Da eher noch der Civil War....

Nur glaube ich auch nicht, das die Leute (bzw. die Fans) es für gut empfinden, wenn sich die Superhelden gegenseitig zusammenschlagen :D Das sehe ich genau so wie shellhead02! :nnn:

• Send private message

629

Monday, September 20th 2010, 8:31pm

Quoted

Hehe, naja, du weisst doch selbst, wieviele sogar hier im Forum die Nase bei der SI rümpfen :D

Die meisten "rümpften ihre Nasen" deshalb, weil es in SI fast nur gekloppe gab. Muss nicht heißen, das man in einem Realfilm das auch so machen würde. ;)

Quoted

Und ich denke, das dieses Thema einfach "noch" zu verwirrend wäre für einen normalen Kinogänger, der jetzt nicht viel mit Comics am Hut hat...
Ich persönlich fand das SI Event ziemlich cool, auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich fast allein da stehe, aber für ne Verflimung wird die Story nicht reichen :S Da eher noch der Civil War....

Also ich fand SI eigentlich auch nicht schlecht. War besser an World War Hulk und die Entwicklung insgesamt, wie die Schurken an die Macht kamen, find ich sehr geil. :thumbup:

Quoted

Nur glaube ich auch nicht, das die Leute (bzw. die Fans) es für gut empfinden, wenn sich die Superhelden gegenseitig zusammenschlagen :D Das sehe ich genau so wie shellhead02! :nnn:

CW war für mich das beste Event in den letzten 5 Jahren und es wäre auch mal was anderes, wenn sich auf der Leinwand nicht nur immer die Helden mit den Schurken kloppen würden. ;)

marvelfansb

Professional

• Send private message

630

Monday, September 20th 2010, 9:51pm

also mir persönlich geht es gewaltig auf den sack, daß man ständig und überall mit dieser event-scheiße zugemüllt wird :kotz: ...thor und daredevil waren da in letzter zeit erfreuliche ausnahmen die wenigsteens weitgehend davon verschohnt geblieben sind...ich kann sätze wie "das marvel-universum wird nie mehr so sein wie vorher" und das ganze andere blablabla echt mehr höhren! es hängt mir zum hals raus! :baeh: civil war hab ich zwar die hauptserie komplett gelesen, aber das war die größte enttäuschng seit langem..um die secret invasion hab ich dann von vorne rein einen großen bogen gemacht, war eh nur das selbe in "grün"...als kinofilm muß ich mir so ein sinnfreies massengekloppe echt nicht geben...wenn man so ein "evant" alle paar jahre mal einstreut und man auch berücksichtigt, daß es auch leser gibt, die ihre lieblings-serien nicht damit zugemüllt haben wollen, ist ja ganz ok, aber mitterweile fällt man ja von einer komerzklopperei in die nächste und das ganze dann auch noch ohne das geringste bisschen spannung...gott sie dank wird man wohl im kino damit verschohnt werden...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

631

Monday, September 20th 2010, 10:18pm

Kang war von vorne herein mein Wunschgegner (guckt nach :P ). Ein Schurke mit übermächtiger Technologie aus der Zukunft - das passt für ein Rächer Team. ;) Die Idee, das Aliens wichtige Stellen der Weltmächte unterwandert haben könnte man aber auch gut umsetzen - und würde erklären, warum man die Rächer Initiative überhaupt ins Leben gerufen hat und Fury Mitglieder
dafür rekrutiert. Warum nicht - Skrulls könnte ich mir auf der grossen Leinwand gut vorstellen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

• Send private message

632

Tuesday, September 21st 2010, 3:54am

die alien-geschichten, wären zwar ganz nezz aber finde ich im mom schon etwas zu toderzählt. erst im comic, dann in zeichntrick, dann wieder im comic...ich hoffe ja immer noch auf kang! den wollte ich immer schonmal in real sehn, außerdem finde ich, macht er auch charakterlich mehr her als die skrulls... :D

633

Tuesday, September 21st 2010, 8:44am

Kang war von vorne herein mein Wunschgegner (guckt nach :P ). Ein Schurke mit übermächtiger Technologie aus der Zukunft - das passt für ein Rächer Team. ;) Die Idee, das Aliens wichtige Stellen der Weltmächte unterwandert haben könnte man aber auch gut umsetzen - und würde erklären, warum man die Rächer Initiative überhaupt ins Leben gerufen hat und Fury Mitglieder
dafür rekrutiert. Warum nicht - Skrulls könnte ich mir auf der grossen Leinwand gut vorstellen.

Skrulls halte ich für keine so gute Idee. Das Thema hat eine Tendenz entweder in Richtung Polit-Thriller/Agentenfilm oder in Richtung "Die Körperfresser kommen". Zu einem Superheldenfilm mit entsprechender Action passt das mMn nur bedingt, wie sich auch schon bei SI gezeigt hat.
Kang hingegen wäre sehr nett.

crazyass

Master

• Send private message

634

Tuesday, September 21st 2010, 6:17pm

Quoted

Die meisten "rümpften ihre Nasen" deshalb, weil es in SI fast nur gekloppe gab. Muss nicht heißen, das man in einem Realfilm das auch so machen würde. ;)

Hab ich auch niemals behauptet, das es mich stören würde ;) ;) Ich hab nichts gegen ne Massenschlägerei Skrulls vs Supderhelden! Aber ich denke eben, das es die Masse nicht ansprechen würde, weil es einfach noch zuviele Lücken in den bisher veröffentlichten Marvel Filmen gegeben hat.... Und da könnte niemand was mit Skrulls anfangen, evtl in Avengers 2 oder 3 :D

Quoted

Also ich fand SI eigentlich auch nicht schlecht. War besser an World War Hulk und die Entwicklung insgesamt, wie die Schurken an die Macht kamen, find ich sehr geil. :thumbup:

Dann sind wir ja schon 2 :P :prost:

Quoted

CW war für mich das beste Event in den letzten 5 Jahren und es wäre auch mal was anderes, wenn sich auf der Leinwand nicht nur immer die Helden mit den Schurken kloppen würden. ;)

Das sehe ich genauso, CW war wirklich ein richtig geiles Event. Habe ich nach meinem Comicausstieg als erstes Event gelesen, und ich war begeistert! :)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

635

Tuesday, September 21st 2010, 6:26pm

Ich fand die SI mehr als schwach und hoffe inständig, dass sie nicht als Vorlage für einen Film dient.

Man hätte, wie oben schon jemand erwähnte, ewas wie die Körperfresser oder so daraus machen können, leider wars nur eine einzige, hirnlose Klopperei .. und das hatten wir ja in WWH erst.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• Send private message

636

Tuesday, September 21st 2010, 6:55pm

Kang war von vorne herein mein Wunschgegner (guckt nach ). Ein Schurke mit übermächtiger Technologie aus der Zukunft - das passt für ein Rächer Team.

So ist es, wie so oft kann ich auch hier dir nur beipflichten, Kang wäre auch bei mir erste Wahl! :ok: Unter der Regentschaft von Bendis, die ich nicht nur negativ sehe - keineswegs, wurde er dezent zur Seite geschoben, dafür müssen wir schon seit Jahren diesen Hood ertragen, der hoffentlich nach der Neuordnung der Rächer-Serien wieder in der Versenkung verschwinden wird. Kang wäre auch auf der Leinwand ein zweifelsohne würdiger Gegener für "Earth Mightiest Heroes". ;)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

637

Tuesday, September 21st 2010, 7:00pm

Bei Kang hab ich nur die Befürchtung, dass er das Budget sprengen würde, wenn man ihn richtig unterbringen will.
Daher wird es vielleicht auf Ultron hinauslaufen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• Send private message

638

Tuesday, September 21st 2010, 7:16pm

Ultron bin ich auch nicht abgeneigt, auch er ist Teil des Rächermythos und ein wahrhaft klassischer Gegner.
Im Gegensatz zu Kang fand er in den letzten Jahren bei Bendis Verwendung, und das trotz des Umstandes, dass er ein langjähriger Widersacher unserer Helden ist.

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

639

Wednesday, September 22nd 2010, 8:56pm

auch wenn ich kang super als gegner finden würde, glaube ich niemals daran das er der gegner im film ist, never!!!für einen zweiten teil gebe ich kang schon mehr chancen.
das würde auch zu schnell gehen, gründung des teams und dann sofort ab in so ein riesen epos, nee.
lieber so eine loki hulk story für den anfeng.
ultron im zweiten teil,
kang im dritten teil

und dannkommt der helden gegen galactus film :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

640

Wednesday, September 22nd 2010, 9:15pm

und dannkommt der helden gegen galactus film :D

Aber Galactus ist doch eine Wolke? Wie soll das denn aussehen?

Sowohl Ultron oder die Skrulls könnte ich mir gut als Schurken in einem zukünftigen Avengers-Film vorstellen, in erster Linie weil es ähnliches schon des Öfteren im Kino gab.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass "Captain America: The First Avenger" starken Einfluss auf die Avengers-Filme haben könnte - man beachte nur den Untertitel. Deswegen würde ich vermuten, das in zukünftigen Avengers-Filmen Elemente davon weitergeführt werden - Red Skull, Anim Zola, Hydra, der Cosmic Cube und was sonst noch so angedeutet wurde.