Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gerne auch Verkaufsangebote!
This post has been edited 49 times, last edit by "Parker's Paul" (Jun 11th 2013, 8:53am)
@ leo: und haste was zu tauschen gefunden? oder wieviel würdest du haben wollen?
@ michael: was wäre deine preisvorstellung?
grundsätzlich muss ich zur zeit meine ausgaben begrenzen, daher würde ich gerne tauschen.
jedoch befürchte ich, dass ich die bände haben muss!![]()
lasst mal hören, jungs![]()
STILL HOT!!
Ghost Rider: Pfad der Tränen, Z 0 14,99
Ghost Rider, 2. Band von Marvel Horror Im HC habe ich den Band noch da, der kostet 34,95 für dich nur 29,-
Captain America: Eis Z 0-1 9,99
Captain Amreica: Vaterland Z 0 9,99
...also heiß bzw immer noch gesucht... oder besser heiß gesucht bzw immer noch verdammt heiß gesucht!!!![]()
Zur Not würde ich mir an deiner Stelle einfach das schöne US-Hardcover holen, das enthält Invincible Iron Man 1-19 (entspricht den ersten 4 Bänden der deutschen Paperback-Serie).