Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der neue Gegner Unspoken gefiel mir auch sehr gut und passt sich imo auch gut in die Geschichte der Inhumans ein, wobei ich diese aber nicht allzugut kenne. Stark fand ich auch die letzte Seite, wenigsten Luna durschaut ihren Vater und schafft es, dass ich Quicksilver sogar bemitleide.
SPOILER!
Dickes Plus in der Serie ist Hercules, einfach göttlich. Dieser Band hatte wieder Rächer-Feeling pur.
Der Unspoken wurde ja sehr bedrohlich und mächtig angekündigt, letzten Endes aber auch nur ein Gegner von vielen, da hätte ich doch mehr erwartet - zumal die Rächer nicht mit Schwergewichten wie Thor oder Sentry aufwarteten. Die einzigen dicken Pluspunkte auf Rächerseite waren Hercules und der "Meister der Wissenschaft", welcher letzten Endes den Sieg brachte.
Was mich aber wirklich interessiert ist was mit quicksilver passiert ist. Das letzte mal wo ich ihn sah war er wahnsinnig,
sprach vom weltuntergang und dann war ja noch was mit x-faktor. Und ich erinner mich das er doch durch die zeit springen konnte und da war nix mehr mit schnell laufen was er aber anscheinend nach diesem band ja wieder kann. Ist jemand bereit mir das zu erklären![]()
SPOILER!
Und X-Factor ist eine Serie, die man sicherlich Mal gelesen haben sollte.... macht mir unendlich viel Spaß und hat leider vermutlich keine Chance, auf deutsch zu kommenIst alles bei X-Factor passiert, weiß aber nicht genau in welchen Ausgaben.
alternativ aber vielleicht zumindest schonmal ab der 200
Ach wenn du einmal mit der Serie angefangen hast kaufste dir eh alles ab der Madrox Mini nach, dafür ist die Serie einfach zu gut.![]()