You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,601

Thursday, September 16th 2010, 9:58am

:huh:

Dann bringt ihn eben das Christkind ...

Alle komischen Klarheiten beseitigt? X(

HO. HO. HO. Und jetzt im Schweinsgalopp alle raus hier.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

3,602

Sunday, September 26th 2010, 2:57pm

Beim nnächsten mal mach ich nen (noch) platteren Witz, etwas wie 'Kommt ne Frau beim Arzt'...

oder............. Treffen sich zwei Jäger.........

;)
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

3,603

Tuesday, September 28th 2010, 3:28pm

1943: Wie siehts dann mit X-Men - First Class aus? Wäre eine Mutanten Serie die ich mit Freuden wieder auf Deutsch lesen würde!

Würde mich auch interessieren. :thumbsup:

1944: Ist es geplant beim Avengers Relaunch einen gemeinsamen SoBa mit Bendis Avengers und New Avengers zu veröffentlichen? Oder bleiben die NA als Heft bestehen und die Avengers nehmen den Platz der aktuellen Rächer SoBa-Reihe ein?

Also ich persönlich wäre für eine Lösung fernab der SB-Veröffentlichung. Dann lieber ein dickes Heft wie bei den X-Men (wobei das auch suboptimal wäre - man denke an die Klammerung!) oder, was mein Favorit ist: zwei neue Rächer-Hefte. Auch, weil ich es lieber mag Splashpages richtig zu sehen, und das ist leider bei den SBs oder Prestige- bzw. Paperbackausgaben nahezu unmöglich ohne eine Verzerrung das Dargestellten.

3,604

Tuesday, September 28th 2010, 3:41pm

Wäre sogar möglich, in Heftform. "Spider-Man und die Rächer" und "Spider-Man und die neuen Rächer". :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,605

Tuesday, September 28th 2010, 8:41pm

Quoted

1943: Wie siehts dann mit X-Men - First Class aus?
1943: Bisher recht gut. Aber noch kein konkreter Termin.

RICHTIG GEIL! :ok:

dann muß ich mir ja tatsächlich die X-Men Sonderhefte nochmal kaufen ;)

Wollte ja eigentlich auf die US TPB umsteigen - hab das aber immer wieder verpeilt :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

3,606

Tuesday, September 28th 2010, 9:06pm

Wäre sogar möglich, in Heftform. "Spider-Man und die Rächer" und "Spider-Man und die neuen Rächer". :D

Ey, immer Spider-Man. :rolleyes: Da wir ja schon ein "SPIDER-MAN und die neuen rächer" haben, wie wäre es dann nicht mit einem "WOLVERINE und die rumreichen rächer"? ;)

Aber es gibt ja noch 2 anderen Serien: Avengers Academy (die dann Die Initative ersetzten würden) und die Secret Avengers. Aber wenn die Avengers Serien in Heftform erscheinen würden, würde ich sie mir vllt auch wieder kaufen. Vorallem die Secret Avengers würden mich interessieren, weil da Beast dabei ist. :D Man könnte ja 2 Monatshefte wie bei den X-Men veröffentlichen, wo die Serien dan jeweils gemischt drin sind. Zb. "The Avengers (Vol. 4)" und "Secret Avengers" (je 2 Stories) in einem Heft und "New Avengers (Vol. 2)" und "Avengers Academy" (je 2 Stories) in einem Heft. :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,607

Tuesday, September 28th 2010, 9:34pm

Quoted

1943: Wie siehts dann mit X-Men - First Class aus?
1943: Bisher recht gut. Aber noch kein konkreter Termin.

RICHTIG GEIL! :ok:

dann muß ich mir ja tatsächlich die X-Men Sonderhefte nochmal kaufen ;)

Wollte ja eigentlich auf die US TPB umsteigen - hab das aber immer wieder verpeilt :S

meinst du die uncanny x-men: first class hefte von 2009 oder die alte serie (v.2) die in den sh erschienen ist?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,608

Tuesday, September 28th 2010, 10:34pm

Sowohl als auch ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,609

Wednesday, September 29th 2010, 1:16am

ach so...tja, wenn v2 fortgesetzt werden würde und im anschluss v3 gebracht wird, wäre das sehr geil ;)
aber das sagtest du ja schon...:D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,610

Wednesday, September 29th 2010, 5:56am

Wir ziehen die Heftform dafür in Betracht, aber das lässt sich erst sicher sagen, wenn alles so weit ist.

Bitte, bitte, bitte, das wäre echt :cool2: :) .

• Send private message

3,611

Friday, October 1st 2010, 11:35pm

1949: In welcher Form wird Second Coming veröffentlicht? Wo erscheint was? Kommen Hellbound 1-3, Blind Science und die X-Factor Hefte?

Wird bestimmt alles in die X-Men Heften gepackt, wie bei Messiah Complex, da jedes der Hefte (der Hauptderie) aufeinander aufbaut. Hell Bound und Blind Science halt ich auch für Wahrscheinlich, aber mit X-Factor rechne ich irgendwie nicht. :S

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Oct 2nd 2010, 3:42pm)

• Send private message

3,612

Saturday, October 2nd 2010, 3:40pm

1952: Wie geht es eigentlich mit Deadpool weiter? Merc with a mouth veröffentlicht ihr ja, aber bringt ihr die normale Serie auch wieter? Die wrude ja bisher in den Monsterbänden gebracht. Und wie steht es mit Deadpool Team-Up?

Also von der Ongoing Serie (Deadpool Vol. 2) wurden bislang nur alle Hefte von #1-12 veröffentlicht. Danach war Schluss. Die Ausgaben #15-18 war ein Nation X Tie-In mit den X-Men. Hatte gehofft, dass man dieses in den Monats Heften von den X-Men Unterbringen würde oder in einem X-Men Sonderheft (z.B. in Heft 28 :P ), aber leider wirds wohl nicht kommen. In restlichen Jahr sind in den Monats Heften nur noch die X-Necrosha Tie-Ins von X-Men Legacy, sowiedie #234, das letzte Heft vor Second Coming, drin, sowie kommen noch die die Astonishing X-Men Hefte #31-35, sowei die Nation X Tie-In Shortstories aus Nation X #1-4 und ab Januar wird dann wohl Second Coming losgehen, da im Dezember schon der letzte Cable Band erscheinen wird.
Was Team-Up angeht, so würde ich wohl nicht damit rechnen, weil dies alles nur einzelne Stories sind und keine richtige Serie, die aufeinander aufbaut. Da rechne ich schon eher mit Deadpool Corps, das eine Art Fortsetzung zu Merc with a Mouth ist.

3,613

Thursday, October 7th 2010, 12:24pm

1958:
Wie habt ihr vor das Crossover zw. Dark Wolverine und der Frankencastle Serie zu bringen?

Ich hoffe die Ausgaben erscheinen nicht in der Punisher-Serie.

• Send private message

3,614

Thursday, October 7th 2010, 1:30pm

1957a. In allen Sonderband Formaten? Secon Coming baut doch genauso auf jedes Heft der Serie auf, wie es bei Messiah War der Fall war. Demach müssten doch auch die X-Force und New Mutants Hefte in den X-Men Monatsheften erscheinen, sonst wäre das doch ziemlich zerstückelt. ?( Oder meinstes du jetzt damit nur die Miniserien und Oneshots Hellbound und Blind Science?

1957a.
Ich meinte Hellbound und Bliend Science, und ein paar New Mutants Hefte. Ansonsten ist natürlich alles chronologisch auf die X-Titel verteilt (ich werde aber getreten, wenn ich euch im Oktober bereits den VÖ-Plan für Mai 2011 haarklein erkläre, also bitte: etwas Geduld, und etwas vertrauen :) ).

New Mutants Hefte auch? :huh: Dann werdet ihr das Event also doch zerstückeln :S (was hierbei auch eigentlich meine eigentlich meine eigentliche Frage gewesen ist und nicht, wie der genau inhalt der Monatshefte aussieht. Das hätte ich mir dann auch schon selber denken können ;) ).

Quoted

1957b. Ihr werdet für Second Coming extra 2 Sonderbände veröffentlichen? 8| Dann werdet ihr sicherlich da auch noch X-Factor veröffentlichen, da ja außerhalb der eigentlichen Reihe nur 7 Tie-Ins erschienen sind:

1957b.
I'm sorry, falls ich mich zu umständlich ausgedrückt habe. Innerhalb der X-Men Sonderband Reihe werden auch zwei Second Coming Sonderbände erscheinen.

Klugscheißer! :P Das sollte eigentlich keine Nachfrage sein, sondern vielmehr eine Überraschte Feststellung (habe aber leider wohl das Ausrufezeichen hint dem Fragezeichen vergessen :whistling: ). Hier zielte meine Frage eher darauf ab, dass es etwas wenig Material gibt, um 2 volle Sonderbände zu füllen und was ihr dann noch für Füllmaterial an der offenen Stelle hinzufügen werdet. Aber dies hattest du ja jetzt auch schon indirekt mit deiner Antwort zu 1957a beantwortet, das ih da auch New Mutants Hefte veröffentlicht.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,615

Friday, October 8th 2010, 7:14am

Dann als kleiner Nachsatz noch
1960:
D.h. das wir ab Mai die neue Punisherserie von Aaron und Dillon bekommen? :)

1960.

Ja. Den ersten grandiosen Arc von Aaron und Dillon gibt's voraussichtlich im Mai.

Cool. Ein guter Stoff. :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

3,616

Friday, October 15th 2010, 10:10am

Zu 1962:

Ich bin mir zeimlich sicher das New Ultimates ganz regulär im Handel erscheint. Der Zusatz "exklusiv" wird sich sicher auf Bonusmaterial oder ein Variantcover beziehen, da Cho ja Gast auf der Messe ist.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,617

Friday, October 15th 2010, 12:18pm

So isses.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,618

Monday, October 18th 2010, 4:19pm

1969. Geht es mit Deadpool nach der Miniserie direkt weiter mit fortlaufenden Serie oder wartet ihr erst noch die Verkaufszahlen des 2. Sonderbandes ab?

1969.
Lest ihr ab und zu auch ältere Fragen? ;) Deadpool kriegt im neuen Jahr eine Heftserie - und Sonderbände.

Eine HEFTSERIE(!!) :oh:

3,619

Monday, October 18th 2010, 4:26pm

Eine HEFTSERIE(!!) :oh:

Finde ich ja mal richtig :coolgreen: :rollingsmilie: :coolgreen: :thumbsup: .
Das Format wird sofort unterstützt :D .
:]

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

3,620

Monday, October 18th 2010, 4:30pm

1968.
Unabhängig davon, ob nun F4 oder ein anderes Messe-Special: Die Comic-Action 2010 in Essen ist diese Woche, 2011 ist kein Erlangen, und für den nächsten Gratis Comic Tag ist das natürlich viel zu speziell - ich schätze, über so was wird man erst für die Comic-Action 2011 reden, und so weit sind die Planungen noch nicht.

WAS? Es gibt noch keine Planungen für die CA 2011? ich bin entsetzt! ;)