You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kid Savage

Unregistered

21

Thursday, August 26th 2010, 2:40pm

Ich hätte jetzt nie gedacht dass dich sowas ins PF lockt. Wo du doch so Anti-PF bist ^^.

Ratzfatz und Stimpy, zwei Persönlichkeiten für sich geraten aneinander.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

22

Thursday, August 26th 2010, 9:07pm

@Ratzfatz

Naja also ich finde schon das die beiden so gar keine Gemeinsamkeit haben außer das sie beide Figuren aus dem Superheldenbereich zeichnen. Da ändern jetzt auch nicht irgendwelche Aussagen die du von irgendwelchen Comicseiten postest etwas dran. Wenn überhaupt erinnert der mich an Silvestri & Co.

@Kid Das ich ihn gut finde hab ich so glaub ich nie gesagt. Ich fand allgemein Hesters Darkness ganz cool und den Zeichner des zweiten Arcs. Der war schön erfrischend da Darkness ja sonst eigentlich immer diesen 90. Stil hat.

Kid Savage

Unregistered

23

Friday, August 27th 2010, 11:38pm

Da ändern jetzt auch nicht irgendwelche Aussagen die du von irgendwelchen Comicseiten postest etwas dran.
Ich finde das auch seltsam, mit anderen Seiten zu argumentieren. Ich meine Ratzfatz kopiert ja auch manchmal eins zu eins Nachrichten von Seiten, aber das stört mich jetzt nicht, weil er ist der einzige mit so einer aufwendigen US-Comic-Bezogenen Seite im deutschsprachigen Raum. Aber zu sehen das er (oder du, ich hoffe du liest das) gleich davon Meinungen übernimmt finde ich dann doch ein bisschen doof. Auch wenn sich die Künstler jetzt noch so sehr ähnlich sehen.

Übrigens hab ich mir jetzt ein total cooles Interview mit Broussard entdeckt. Echt sympathischer Kerl. Comicvine ist auch eine coole Seite. Haben ja auch spoileralert inspiriert.

Kid Savage

Unregistered

24

Saturday, October 2nd 2010, 10:51pm

Ich hab die Tage Artifacts 2 gelesen.. Mir fällt zu dem Heft nicht wirklich viel ein. Hat mir weniger gefallen als das erste Heft, weil hier passiert wirklich nichts. Es kommen halt noch The Darkness und Angelus ins Spiel, ansonsten ein paar langweilige Dialoge und ein bissel Pathos hier und da, nix besonderes, ein Heft zum Schnarchen.. Broussard gefällt mir hier auch nicht mehr so gut, wirkt irgendwie viel "dreckiger". Aber es ist auch schon wieder ein Monat her, dass ich das erste Heft gelesen hab.
1/5

Übrigens gibt es spoileralert nicht mehr ;(

25

Saturday, October 2nd 2010, 11:08pm

Wieso eigentlich?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Kid Savage

Unregistered

26

Saturday, October 2nd 2010, 11:26pm

Wieso eigentlich?
Keine Ahnung, er war einfach auf einmal weg, hat mir Holzauge gesagt. Schade drum.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

27

Monday, October 4th 2010, 7:21am

Tja man sollte halt nicht den Stimpy reizen Kid :D

28

Monday, October 11th 2010, 12:05pm

*SteinnachStimpywerf*

:whistling:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

29

Sunday, October 17th 2010, 5:08pm

Können wir auch mal einen Thread im TC und WS Forum haben wo keine überflüssigen Hass-Sprüche gegen Babezeichner losgestreten werden? Und nein, ich werde hier keine Statements mehr abgeben warum ich die mag, darüber haben wir schon genug Threads zugemüllt... :kette:

30

Sunday, March 3rd 2013, 3:02pm

Was muss ich kaufen um the darkness komplett zu haben?

Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir die Compendium Bände zuzulegen, verstehe es aber so dass die beiden nicht wirklich aufeinanderfolgen. Muss ich mir nach Compendium Band 1 ein paar Bände einzeln kaufen oder gibt es irgendeine Sammelausgabe die wirklich komplett ist?

Ganthet

Beginner

Occupation: Gesundheitwesen

• Send private message

31

Saturday, April 6th 2013, 11:24pm

Die Compendiums enthalten meines Wissens die reguläre Serie. Da gibt es noch ein paar One-Shots und Miniserien die nicht in den Compendiums sind