Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mit neuen Threads zu aktuellen Comics wird hier mittlerweile auch kräftig gespart oder? Naja, die Qualität des Bandes animiert jetzt auch nicht sonderlich. Denn nach Vol.1 und 2 hätte man die Serie/Idee auch ruhen lassen können. Schon die letzten Ausgaben fand ich nur mässig witzig oder gar spannend und auch mit der Rückkehr der Original Zombies ändert sich in dieser Hinsicht eher wenig.
Quoted
SIE BEISSEN WIEDER!
Was geschah mit Colonel America und den anderen Zombie-Versionen unserer Lieblingshelden am Ende von Robert Kirkmans MARVEL ZOMBIES 2? An welchen Ort und in welche Zeit hat es sie wirklich verschlagen? Und was werden sie tun, um ihren unendlichen Hunger zu stillen? Die Antwort hat Marvels neuer Zombie-Experte Fred Van Lente (MAX 31: MARVEL ZOMBIES 3, MAX 33: MARVEL ZOMBIES 4), der euch die Rückkehr der Marvel Zombies bringt, die heute schon Kultstatus genießen.
"Ein großer, dunkler, verdrehter Spaß!" IGN.com

Ausgelutschtes Thema hin oder her. Mir hat der Band Spaß gemacht, es gab starke Zeichnungen und einen schönen runden Abschluß... bzw. zumindest einen geschlossenen Kreis.
Die Sandman-Spidey Sache war kraaaaaass!

Das ist sicher auch eine gute Idee, aber der Rahmen war doch durch die Vorgeschichte doch recht eng gesteckt und liess für meinen Geschmack wenig interessantes zu. Eine eigene Geschichte bzw. mehrere One-Shots von renomierten Zombie-Roman-Autoren fände ich da schon interessanter.
Quoted
Andererseits ist es ja schon interessant, dass an die Zombie-MAX-Titel populäre US-Zombie-Roman-Autoren und an den MAX-Punisher populäre US-Thriller-Autoren gesetzt werden.
Das ist sicher auch eine gute Idee, aber der Rahmen war doch durch die Vorgeschichte doch recht eng gesteckt
Oder einer von den original Marvel Zombies beißt der Tigra aus Marveluniversum 6789 in den pelzigen Hintern und die Story handelt dann halt von den 6789 Zombies.... bei dem Konzept reicht doch ein 3 Seiten Prolog in dem erzählt wird wie das jeweilige Universum zombiefiziert wurde um eigentlich alle Freiheiten zu haben. 
Quoted
Ist auch leider mal wieder ein Fall von: "Die Kuh wird gemolken bis sie tot ist": Wieso mal nicht ein Konzept zum Abschluss bringen so lange es noch gut ist, oder zumindest so lange zu pausieren bis man wieder eine Idee für eine gute Story? (okay ich weiß wieso, Money, aber ich wünschte es wäre anders)
) und die Macht von Galactus ihnen wieder genommen (mit einer absolut hanebüchenen Ausrede
). Und die mir nicht verständliche Unterwasseraktion von Kitty Pride lass ich mal ganz weg.
) und die Macht von Galactus ihnen wieder genommen (mit einer absolut hanebüchenen Ausrede
). Und die mir nicht verständliche Unterwasseraktion von Kitty Pride lass ich mal ganz weg. Tja manchmal sind unvollendete Geschichten besser als ein erzwungener runder Schluß. Als Abschluß ok, aber auch nicht mehr
"
Habe in einem anderen Thread gelesen,das es wohl noch einen 5. teil von Marvel Zombies gibt und diverse One Shot`s.
Wer weiß ob da nicht noch etwas rum kriecht?
Was mich aber Interessiert ist,wie man die komplette Reihe Chronologisch richtig ließt?
Könnte mir da einer weiterhelfen?
).