Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab mich etwas gewundert, dass ich mir am Freitag die BluRay bei uns im Müller schon holen konnte, dachte der Release wäre später
Danke, jetzt weiß ich, was mich gestört hat... Peppers Kuss auf Iron Mans Helm... wieso haben die Hornochsen diese geniale und charmante Szene nur rausgeschnitten![]()
Kannst DU bitte mal auflisten welche Features und gescshnittenen Szenen als auf der Blu-Ray drauf sind?
hier ist ein alternativer Anfang mit der vermissten Szene
... aber auch mit dem unsinnige Klo Hänger 
Kostet bei amazon übrigens gerade 12,99€, gut daß ich am Freitag das Ding nicht für 19,99€ im Media Markt mitgenommen habe.
Hm ich dachte irgendwie der Film sollte morgen erscheinen. Aber den gibts nun doch schon ein paar Tage.
Finde es aber super, das viele solcher "großen" Filme gleich zum Release so günstig zu kaufen sind. Bei Avatar war das ja auch schon so.
(kapiere aber nicht warum man das nicht in einem Paket verschickt hat ...) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Hmm, welche Version hast du denn bestellt? Die Single oder Collectors Edition? Bei mir kam immer noch keine Mail
Quoted
Meine IM II BR wurde heute Vormittag von Amazon versandt - und kein dickes Merc with a Mouth Hardcover kurze Zeit darauf(kapiere aber nicht warum man das nicht in einem Paket verschickt hat ...)