Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine IM II BR wurde heute Vormittag von Amazon versandt - und kein dickes Merc with a Mouth Hardcover kurze Zeit darauf(kapiere aber nicht warum man das nicht in einem Paket verschickt hat ...)
, aber den ersten Film finde ich um einiges besser.
.Lustig? Ich fand das schon ziemlich ernst... Tony war dabei seine Partygäste in ernsthafte Gefahr zu bringen, hat seine eigene Technik missbraucht und mit seinem Freund ne Prügelei angefangen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich liebe den Flick auch wenn Crimson Dynamo viel zu schnell abserviert wurde. Aber dessen Look fand ich klasse. Auch die Infos zu Goldstein
waren sehr nett aber bisschen kurz.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen