You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,261

Tuesday, October 5th 2010, 10:43pm

Dann liegts wohl an der Collectors Edition, die hab ich mir nämlich gegönnt. Offizieller Release war da der 07.10.10
Bin gespannt ob ich morgen was im Posteingang finde :)

Dann kommt die CE wohl doch etwas später als die Single BR. Hab schon gedacht die wollen mich ärgern :P

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,262

Tuesday, October 5th 2010, 11:22pm

Meine IM II BR wurde heute Vormittag von Amazon versandt - und kein dickes Merc with a Mouth Hardcover kurze Zeit darauf :] (kapiere aber nicht warum man das nicht in einem Paket verschickt hat ...)

Unterschiedliche Lager/Versandzentralen?

Bei Iron Man fand ich es einen netten Gag, und auch wenn nur für mich selbst, das als Steel Book zu holen.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

1,263

Wednesday, October 6th 2010, 1:56am

VOn IM2 Blu Ray gibt es eig. "nur" 1 Version.

Es gibt noch Teil 1 und 2 in einem Case.

Die Collector Edition (Steelbook) is nur DVD.

Quelle: amazon.de
I am with the X-Men

1,264

Wednesday, October 6th 2010, 2:26am

Habe letzten Freitag den Iron Man 2 endlich gesehen, :cool2: , aber den ersten Film finde ich um einiges besser.
Sehr gut fand ich, das die Alkohol-Sache mit Tony angesprochen wurde.
Schlecht war, die viel zu junge Black Widow :( .
In den Comics mag ich sie ja am liebsten mit den kurzen Haaren und dem grauen Anzug + Spinne.

Mantisk

Professional

• Send private message

1,265

Wednesday, October 6th 2010, 7:48am

Sehr gut fand ich, das die Alkohol-Sache mit Tony angesprochen wurde.

... aber leider nur in einer lustig gehaltenen Nebenhandlung. Hatte mir da etwas mehr Tiefgang und Ernsthaftigkeit erwartet, ist ja auch ein ernstes Thema.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,266

Wednesday, October 6th 2010, 9:17am

Lustig? Ich fand das schon ziemlich ernst... Tony war dabei seine Partygäste in ernsthafte Gefahr zu bringen, hat seine eigene Technik missbraucht und mit seinem Freund ne Prügelei angefangen.

Das war zwar alles lange nicht so tragisch wie in der entsprechenden Storyline damals in den Comics... aber lustig war das auch nedd. (Wer selbst Leute kennt, die ein Alkoholproblem haben, wird mir da wohl zustimmen, daß das sogar ziemlich realisitisch war...)

Mantisk

Professional

• Send private message

1,267

Wednesday, October 6th 2010, 9:59am

Lustig? Ich fand das schon ziemlich ernst... Tony war dabei seine Partygäste in ernsthafte Gefahr zu bringen, hat seine eigene Technik missbraucht und mit seinem Freund ne Prügelei angefangen.

Das schon, aber der Kampf selbst war ja noch mit "Another One Bites The Dust" von Queen unterlegt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Also bei mir persönlich ist da nicht der Funke übergesprungen, dass das wirklich 'ne ernste und schlimme Sache war.
Könnte mir aber vorstellen, dass man davon abgesehen hat, das wirklich toternst und heftiger zu inszenieren, damit Tony nicht alle Sympathien beim Zuschauer verliert.

Werd mir dann aber die Tage, wenn die DVD in mein Haus flattert, speziell diese Szene mit Sinn und Verstand ansehen. Kann ja sein, dass ich's falsch in Erinnerung habe oder dann mit Englischer Tonspur anders wahrnehme als damals im Kino. :)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,268

Wednesday, October 6th 2010, 11:43am

Sicher darf man nicht zulassen, daß Tony nur noch als Dreckskerl rüberkommt... aber meine Sympathien lagen da doch eindeutig bei Rhodey. Musikuntermalung hin oder her...

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

1,269

Wednesday, October 6th 2010, 11:49am

Ich hab die ganze Zeit nur gedacht: "Das arme Haus, das arme Haus, das arme Haus."

Ob Rhodey dem Tony da was zusteckt? :P
I am with the X-Men

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,270

Wednesday, October 6th 2010, 12:39pm

Quoted

Ich hab die ganze Zeit nur gedacht: "Das arme Haus, das arme Haus, das arme Haus."
Der arme Fitnessraum, der arme Klavierflügel etc... :D
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,271

Wednesday, October 6th 2010, 2:36pm

Alkoholismus ist von Außen betrachtet durchaus schonmal amüsant, die selbe Szene ist dann aber umso tragischer wenn man darin in irgend einer Art und Weise involviert ist.

Das jetzt nicht der komplette Film sich um Tonys Drinken dreht war aber schon klar, oder?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,272

Wednesday, October 6th 2010, 3:47pm

Aber soweit ich Peppers Reaktion in Erinnerung habe spricht die def Bände! :(

Werde mir den Film wohl direkt nochmal ansehen wenn er ankommt (morgen?) :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,273

Wednesday, October 6th 2010, 10:02pm

Iron Man 1+2 (limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Ihre Amazon Bestellung wurde versandt :coolred: :coolgreen:
Klappt also doch noch bis zum WE :thumbup:

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,274

Friday, October 8th 2010, 9:19am

Gestern die BR bei Amazon bestellt, für 12,99, heute 15,99, ich hoffe ich bekomme sie 3 Euro billiger.
Dr. Strange die Animationadaption hab ich auch gleich geordert, leider nur auf DVD :/

1,275

Saturday, October 9th 2010, 5:12pm

Quoted

Iron Man 1+2 (limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

also mit steelbooks kann ich irgendwie nix anfangen, hab lieber alles schön blau :ok:

1,276

Saturday, October 9th 2010, 8:01pm

So, Film endlich geschaut und für eigentlich ganz gut befunden. Ich finde, dass es schon einige zähe Stellen gibt, das Gefühl hatte ich aber auch während des ersten Films. Allerdings haben beide Filme auch so einige gute Momente. Nach der Hälfte des Films gibt es aber einen Wendepunkt, ab dem es meiner Meinung nach deutlich bergauf geht. Das Ende gefällt mir dann auch besser als im ersten Teil: Die Gegenspieler wirken überzeugender und die Actionsequenzen finde ich echt mal gelungen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,277

Sunday, October 10th 2010, 1:13am

Nach dem 8. Mal -diesmal auf Blu Ray- sehen immer noch für genial befunden. Das Blu Ray Steelbook rockt. Die Extras sind fett und man freut sich immer mehr auf Thor, Cap und die Avengers. Von den entfallenen Szenen hätte man einzig die mit Rhodey (welcher im Film etwas zu kurz kommt - ebenso wie die Freundschaft der beiden Männer) drinlassen können. Die wären wichtig gewesen. Einfach weil es Buddys sind und man erfahren will wie Tony auf den Auftritt von Jim reagiert hat Die Kotzszene war mies und flog zu recht auf dem fertigen Film, die Party Sachen hätten gut gepasst aber sooo wichtig waren die auch nicht.

Cool sind wie gesagt die Extras, die Infos zu Shield, Fury, Black Widow, etc... Da haben sich die Verantwortlichen echt Mühe gegeben. :ok: Ich liebe den Flick auch wenn Crimson Dynamo viel zu schnell abserviert wurde. Aber dessen Look fand ich klasse. Auch die Infos zu Goldstein ;( waren sehr nett aber bisschen kurz.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,278

Sunday, October 10th 2010, 11:03am

Ich warte immer noch auf meine BR, aber egal, 3 Euro gespart, bzw 2 Euro zum VK bei Real (14,99), da lohnt sich das warten. :D

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,279

Sunday, October 10th 2010, 1:41pm

Nochmal die Vorsichtige Frage ob hier jemand das DVD Steelbook hat und mir sagen kann ob da auch ALLES drauf ist. Nein, allgemeine Infos aus dem Internet helfen mir nicht weiter weil da nur steht "geschnittene Szenen" aber nicht welche oder wieviele.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,280

Sunday, October 10th 2010, 3:02pm

weis jemand, ob auf der doppel DVD Steelbook, auch der audio-komentar drauf ist? dazu kann man nämlich auf der hülle nichts nachlesen...! steht nur auf der single-dvd, will aber natürlich die doppel-dvd und trotzdme auf dne auio-kommentar nicht verzichten!