Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!
I LOVE PANINI
Unter Anderem wurde vor kurzem geklährt was genau Zoom tat und warum (in Brightest Day)..
Quoted
@ Seaquest: Barry Allen und Jay Garrik sind eine andere Art von Helden, die waren schon im sogen. "Silver Age" veraltet, wer mit Ihnen und dem Konzept Schwarz/Weiss aufwuchs, weis dies zu schätzen...
Quoted
Quoted
Unter Anderem wurde vor kurzem geklährt was genau Zoom tat und warum (in Brightest Day)..
Das erklärt dann aber nicht, warum er Barry angreift. Im Gegenteil, wenn er es deswegen tut, wäre der Angriff völlig blödsinnig.
Quoted
@ Seaquest: Barry Allen und Jay Garrik sind eine andere Art von Helden, die waren schon im sogen. "Silver Age" veraltet, wer mit Ihnen und dem Konzept Schwarz/Weiss aufwuchs, weis dies zu schätzen...
Ja, nur ist das Silver Age nun schon lange vorbei. Wir leben im neuen Jahrtausend. Btw, Jay mag ich sehr.
Na ja Prof Zoom I ist sowohl das Zeitreisen, als auch die Allen/Twaine-Fehde auf das Hirn geschlagen.... - aber wenn man es aks Auftrag ansieht hatte ee damit erfolg (Brightest Day # 7 gegen Ende..)
Quoted
Quoted
Das erklärt dann aber nicht, warum er Barry angreift. Im Gegenteil, wenn er es deswegen tut, wäre der Angriff völlig blödsinnig.
Quoted
Ja, nur ist das Silver Age nun schon lange vorbei. Wir leben im neuen Jahrtausend. Btw, Jay mag ich sehr.
meine eh schon miese Laune heute wird immer besser ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Jawoll, explizite US Spoiler (dann noch ohne Tags) in einem aktuellen Panini Thread!meine eh schon miese Laune heute wird immer besser ...
Was die Prophezeiung angeht, dass eins von Wally Kindern großes Unglück über ihn bringen wird, bin ich mir nicht sicher, ob das so richtig ist. Es wäre zu einfach, vielleicht hat er ja auch Barry damit gemeint, also dass eins von Barry Kindern dafür verantwortlich ist. Ansonsten ist Wallys Sohn natürlich die logischste Lösung.
Ich habe das übrigens nun so verstanden, dass Barry nicht mehr alleine die Speedforce auflädt, sondern alle Speedster... zumindest habe ich Jesses Erkenntnis so interpretiert.
I LOVE PANINI
This post has been edited 1 times, last edit by "wurst1231" (Oct 8th 2010, 8:24pm)
Quoted from "Simone76"
Nein, das mit Wallys Kinder hatte bereits Mark Waid angedeutet. Und die Tochter war nicht das Problem...............und auch nicht Barrys Kinder. Nicht fantasieren.
Quoted from "Simone76"
Die Erklärungen von Professor Zoom und Max Mercury sind doch eigentlich klar.
Quoted from "Simone76"
Bart hat keine Probleme mit seinem Opa. Am Anfang war er nur enttäuscht, dass sein "Ersatzvater" MM nicht auch aus der Speedforce entkommen konnte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Oct 8th 2010, 8:24pm)
@ Seaquest
Bart hat keine Probleme mit seinem Opa. Am Anfang war er nur enttäuscht, dass sein "Ersatzvater" MM nicht auch aus der Speedforce entkommen konnte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Seaquest" (Oct 8th 2010, 9:42pm)
Na ja... wenn die falschen Texter sowas hören/denken, habe wir ruckzuck so ein Fiasko wie bei Captain Amerika - eigentlich in den 60ern aufgetaut aber noch bis Ende der 90er am RUMJAMMERN, was er nicht alles verpasst hat/wie schlecht er mit der "Neuzeit" zu Rande kommt....
Quoted
endlich ist der richtige flash wieder (richtig) zurück.
leider hat der band meine erwartungen nicht erfüllt. ich hätte mir lieber eine konfrontation mit der heutigen welt gewünscht. aber na ja. vielleicht kommt das noch.
6/10
Na ja... wenn die falschen Texter sowas hören/denken, habe wir ruckzuck so ein Fiasko wie bei Captain Amerika - eigentlich in den 60ern aufgetaut aber noch bis Ende der 90er am RUMJAMMERN, was er nicht alles verpasst hat/wie schlecht er mit der "Neuzeit" zu Rande kommt....
Quoted
endlich ist der richtige flash wieder (richtig) zurück.
leider hat der band meine erwartungen nicht erfüllt. ich hätte mir lieber eine konfrontation mit der heutigen welt gewünscht. aber na ja. vielleicht kommt das noch.
6/10
Ich für meinen Teil sage dazu - NEIN DANKE.....![]()
Ich finde es gut, dass man Barry erstmal mit ein paar "Geistern aus SEINER Vergangenheit" konfrontiert, bevor man ihm neue Gegner schafft. Obwohl ... neue Gegner hat er ja in den Black Lanterns...
Die Erklärung für Barrys Rückkehr fand ich irgendwie lahm, wenn auch in sich logisch.
Im direkt Vergleich mit Wally, Bart und Jay verliert er imo haushoch, man hat sogar das Gefühl, dass der Charakter irgendwie doch recht überflüssig ist..