Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja, das aktuelle PHC hat sich trotzdem sehr abgeschlossen gelesen - hätte sich als SoBa perfekt gemacht!

Irgendwie war ich von dem Heft ein wenig enttäuscht.
Es hat mich einfach nicht so gepackt, wie die vorigen. Trotzdem wars nicht schlecht .. aber ich mag Handlungsstränge im Geist anderer oder in der Astralebene etc. einfach nicht so sehr.
Wann und wie ist Happy denn nochmal gestorben? Daran konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern ... und war überrascht, als Pepper Tony das vorwarf.

Na nun machst du mir aber Angst. Konnte ihn mir bis Dato aus chrinischem Geldmangel noch nicht kaufen, wobei ich aber extrem neugierig bin. Ich glaube ich hätt das nun nicht lesen dürfen. Wenn es so ist wie du beschreibst finde ich es ziemlich schade, da ich den Aspekt, des "bößen" Tonys eigentlich ziemlich interessant fand (erst dadurch hab ich mir überhaupt für Iron Man interessiert).
Naja. Sobald ich ihn dann habe werde ich mir meine eigene Meinung bilden und hier auch kund tun.
Die vermehrten Enttäuschungspostings überraschen mich.
Die vermehrten Enttäuschungspostings überraschen mich.
Mich allerdings auch. Der Band war wirklich gut, besonders überrascht hat es mich, das wirklich alle Helden, von Bucky Cap zu Strange bis hin zu Thor alle an einem Strang gezogen haben, um Tony das Backup zu überspielen.
Extremis ist wohl jetzt verloren, aber das finde ich jetzt nicht unbedingt allzu schlimm. Iron Man mit Extremis war eh überpowert.
Interessant sind halt die verlorenen Erinnerungen, das Tony sich weder an den Civil War, noch an die Initiative oder die Invasion erinnern kann.
Finde aber auch, das das genau der richtige Schritt von Fraction war--wie sich jetzt durch "The Siege" zeigt. Ohne das Backup könnten die Helden wohl kaum an Iron Mans Seite kämpfen, und noch weniger, ein neues Rächer Team auf die Beine stellen.
ImO das beste Paperback im letzten Jahr.
9/10

Mich allerdings auch.Die vermehrten Enttäuschungspostings überraschen mich.
Generell fand ich die ganze Darstellung der Traumwelt höchst gelungen, dafür fand man absolut passende und eindrückliche Bilder. 
), schön auch Caps und Dr. Stranges Einbindung in die Story.
Öhm, es ist ja nicht so, als würde jede Sekunde zählen…