Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da hab ich leider weder Film gesehen, noch Comic gelesen.
Hm, das entwertet aber ein wenig deine Aussage weiter oben, wenn Bruce dann plötzlich doch kein Grund mehr ist.![]()
Genau das wird das Problem. Die Story ist einfach zu kurz und brutal um sie so in einem Blockbuster umzusetzen. Mehr als die Grundidee des reaktivierten Killers wird nicht bleiben, vielleicht wird der Film gut, aber eine richtige Umsetzung des Comics sollte man besser nicht erwarten.
Quoted
Der Film läuft schon dem Trailer nach ganz und gar nicht nach dem Comicheft... meine Einschätzung.
Quoted
Sehr gute Kurzgeschichte mit einer äußerst zynischen Grundidee. Das war`s leider auch schon. Frage: Welche Attentate werden in den Rückblenden gezeigt? Kennedy - und weiter?
.
. Bezweifel ich. Die Transparente gehören eher in den Bereich der Männerbewegung.
Quoted
Quoted
Sehr gute Kurzgeschichte mit einer äußerst zynischen Grundidee. Das war`s leider auch schon. Frage: Welche Attentate werden in den Rückblenden gezeigt? Kennedy - und weiter?
Martin Luther King ist noch im Angebot.
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Martin+Luther+King+Jr+National+Historic+Site-ch_ub-zid_31022.html?action=detail&mediaId=1156548180
Quoted
Bezweifel ich. Die Transparente gehören eher in den Bereich der Männerbewegung.
Quoted
Quoted
Martin Luther King ist noch im Angebot.