Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ach, und die Ansage, daß man sich die Vater/Sohn-Story mit Skaar einfach mal so schenkt, fand ich überhaupt nedd toll. Wenn ich beim Hulk jetzt doch wieder anfangen muß US-Trades zu kaufen (wie damals bei Bruce Jones)... warum soll ich mir dann überhaupt noch die deutschen Bände holen!?
Quoted
Rechtfertigt Deadpool alleine die Anschaffung dieses Bandes?
Quoted
Quoted
Ich habe bei dem Band blind zugegriffen wegen Elektra.
Und schon gelesen? Würde mich wundern wenn du dich nicht ärgern würdest.![]()
wieder
: X-Force, Deadpool, Punisher, Silver Sable, Elektra, Crimson Dynamo, Thundra, Doc Sampson, She-Rulk.
.
, ich hoffe der bleibt der Serie etwas länger erhalten.
.
.
Derjenige ist eh falsch bei dieser Serie
.
, aber es baut sich ja immer weiter auf
.
ist
.
Quoted
Wer der Rulk ist, finde ich nebensächlich.
Verstehe nicht warum sich alle an dem Geheimnis aufhängen, oder besonderen Tiefgang erhoffen.

Quoted
Planet Hulk und auch noch World War Hulk hatten mir den grünen Giganten echt schmackhaft gemacht - grad das tragische Ende vom WWH hatte klasse Cliffhangerqualitäten! Und dann kam Rulk und hat IMO Hulks Franchise komplett in den Keller gezogen! Rulk als stand-alone "Funny"-Serie hätte ich mir auch echt noch gefallen lassen können - aber im "richtigen" MU wirkt er einfach zu mächtig und deplatziert!![]()
Kann sie etwa fliegen?
) DeadFool

Zitat von »Der Hai« DeadFool
1.) Dieses "Wortspiel" ist leider seit Ende 1997 out und ziemlich lame.
2.) Disqualifizierst Du dich durch diese Aussage eh für fundierte Kritiken.
3.) Gute Nacht.
Wie gesagt, ich werde es nie verstehen...