You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,001

Tuesday, September 7th 2010, 10:12pm

wieso denn? Oo Sieht doch genauso aus wie im Comic...

1,002

Tuesday, September 7th 2010, 10:18pm

Finde, dass Two-Face optisch eine interessante Mischung aus den TAS- und TDK-Varianten ist. Vor allem der schwarz/weiße Anzug ist ein Klassiker :thumbup: .

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,003

Tuesday, September 7th 2010, 10:23pm

word. finde ich auch. So veränderungen wie bei harley fand ich jetzt ganz nett, aber outfits ändern muss nicht sein.....

Occupation: Student

• Send private message

1,004

Wednesday, September 8th 2010, 4:25pm

two face ist eher entäuschend . er sieht auf dem bild aus als hätte er nicht säure ins gesicht bekommen sondern als wäre seine körperhälfte mit gelee überzogen worden .

ansonsten bin ich schwer begeistert hört sich alles verdammt cool an z.b das mit dem explosiv geel das bats seinen gegnern auf den rücken sprüht.
auch vonn der story her scheints gut zu werden . der Gang aspekt spricht mich an ich denke die größeren schurken werden wohl arkham city unter sich aufteilen

1,005

Wednesday, September 8th 2010, 4:29pm

Jetzt braucht der batman die schlaumeier sprüche aus der alten serie noch dazu :D

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9U…layer_embedded#

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,006

Tuesday, September 21st 2010, 5:05pm

Quoted

Batman: Arkham City - Neue Details

Der jüngsten Ausgabe des britischen “Official PlayStation Magazine” lassen sich einige Details des Actionspiels “Batman Arkham City” entnehmen. Aber Achtung, es wird ein wenig gespoilert:

Laut Bericht hat Gothams neuer Bürgermeister Qunicy Sharp viele Meilen von Gotham City einzäunen lassen, diverse Kriminelle hineingesteckt und anschließend den Schlüssel weggeworfen. In diesem Gefängnis sind die Insassen sich selbst überlassen. Die einzige Regel lautet, Arkham City nicht zu verlassen. Als Leiter der Einrichtung tritt ein gewisser Hugo Strange in Erscheinung.

Arkham City ist rund fünfmal größer als Arkham Asylum und wird von Batman, der eine Abneigung gegen diesen Ort hat, als tickende Zeitbombe angesehen. Sein Auftrag: Er soll in den Straßen patrouillieren. Der Schauplatz wird als eine Mischung aus “Tim Burtons originalem Batman-Film und einer Prise Escape from New York” beschrieben. Trotz der immensen Größe soll sich hinter nahezu jeder Ecke eine Geschichte verbergen.

Zu Batmans Hilfsmitteln zählen z.B. der Grapple Boost, mit dem sich der Protagonist in die Lüfte bewegen und von dort einen neuen Angriff starten kann. Weiterhin ist von einem zweiten Greifhaken die Rede. Zudem soll es möglich sein, Dächer zu überqueren und unter Objekten hindurchzurutschen.

Das Kampfsystem soll grundsätzlich gleich bleiben, aber um neue Fähigkeiten ergänzt werden. Beispielsweise können Projektile abgewehrt und ein explosives Gel benutzt werden. Unklar ist allerdings, ob Catwoman als Koop-Charakter spielbar sein wird. “Es ist mir nicht erlaubt, das zu kommentieren”, so Director Sefton Hill.

Viele Nebengeschichten und eine Ausweitung der Forensik sollen für mehr Tiefe sorgen. Beispielsweise müssen Spuren gesucht werden, um Verbrechen zu lösen. Auch die Räume, in denen Batman zahlreiche Feinde ausschalten muss, sind wieder mit von der Partie.

Quelle
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,007

Tuesday, September 21st 2010, 6:25pm

gott, was freue ich mich auf das game :]

1,008

Sunday, September 26th 2010, 12:27pm

Klingt wirklich super, besonders mit den Nebenhandlungen. Hoffe doch sehr auf das Auftauchen vom Mad-Hatter und dem Riddler.

Ich hätte da noch eine Frage zu Qunicy Sharp, war das nicht die Stimme die, wenn er zu einem dieser komischen Zeichen kam, einem zu getextet hatte? Oder habe ich das am Ende etwas falsch verstanden :kratz: .
"Sieh nur! Ein versteinerter Vogel hat seinen Orientierungsinn verloren und ist durch die Scheibe geflogen!"
"Öhm.... das war wohl er ein Stein, Sir!"

Simpsons

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,009

Sunday, September 26th 2010, 9:01pm

Nachdem ich "Arkham Asylum" letztens zum ersten Mal gespielt habe (jaja, ich weiß, ich hinke der Zeit ETWAS hinterher... :D ) bin ich schon mal extrem gespannt auf die Fortsetzung, auf dass ich die dann schneller spielen kann. :D (Auch wenn ich mal wieder gerne ein dolles 2D-Batman-Spiel hätte. :D)

Mantisk

Professional

• Send private message

1,010

Sunday, September 26th 2010, 9:22pm

Ich hätte da noch eine Frage zu Qunicy Sharp, war das nicht die Stimme die, wenn er zu einem dieser komischen Zeichen kam, einem zu getextet hatte? Oder habe ich das am Ende etwas falsch verstanden :kratz: .

Ja.
Also Ja im Bezug darauf, dass es die gleiche Stimme ist - nicht, dass du was falsch verstanden hast. ;)

SPOILER!

Sharp und der Geist von Arkham sind ein und dieselbe Person, wenn ich mich richtig erinnere... ich spiel's aber nochmal durch, wenn Arkham City in den Startlöchern steht.

1,011

Sunday, September 26th 2010, 10:41pm

Ja.
Also Ja im Bezug darauf, dass es die gleiche Stimme ist - nicht, dass du was falsch verstanden hast. ;)

SPOILER!

Sharp und der Geist von Arkham sind ein und dieselbe Person, wenn ich mich richtig erinnere... ich spiel's aber nochmal durch, wenn Arkham City in den Startlöchern steht.

Ja.

SPOILER!

also dazu:

SPOILER!

sharp kann ja wohl kaum amadeus arkham sein, oder meinst du damit nur die synchronstimme? :kratz:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Mantisk

Professional

• Send private message

1,012

Sunday, September 26th 2010, 11:04pm

SPOILER!

sharp kann ja wohl kaum amadeus arkham sein, oder meinst du damit nur die synchronstimme? :kratz:

SPOILER!

Sharp hält sich für die Reinkarnation von Amadeus Arkham, soviel weiß ich noch. Müsste es jetzt wirklich nochmal spielen und gucken, ob's irgendwo erklärt wird...

Könnte mir vorstellen, dass beide die gleiche Stimme haben, um das Rumgerate, ob's dieselbe Person ist, einfach nur zu untermauern.

1,013

Sunday, September 26th 2010, 11:24pm

SPOILER!

SPOILER!

Sharp hält sich für die Reinkarnation von Amadeus Arkham, soviel weiß ich noch. Müsste es jetzt wirklich nochmal spielen und gucken, ob's irgendwo erklärt wird...

Könnte mir vorstellen, dass beide die gleiche Stimme haben, um das Rumgerate, ob's dieselbe Person ist, einfach nur zu untermauern.

SPOILER!

echt? na WENNS irgendwo im game erklärt wird hab ich an der stelle gepennt, kann mich nämlich nich erinnern, dass irgendwas in der art im spiel erwähnt wurde, deshalb hab ich mich jetz auch gewundert
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Tony Montana

Unregistered

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,015

Tuesday, October 12th 2010, 2:17am

Das Game sieht jetzt schon extrem AWESOME aus :] Die Texturen sind mal wieder der HAMMER! Schade dass es noch so lange bis zum Release dauert :(

btw. hat jemand ne kompetente Komplettlösung für den ersten Teil inkl. aller Riddler-Rätsel?! Hätte mal wieder Bock das Game einzulegen und soweit es geht Trophys zu holen :)

ps.

Ich werde Jim Gordon ab jetzt nur noch "Mr_Aufziehvogel" nennen :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Bouncie D." (Oct 12th 2010, 2:22am)

1,016

Tuesday, October 12th 2010, 8:50am

btw. hat jemand ne kompetente Komplettlösung für den ersten Teil inkl. aller Riddler-Rätsel?! Hätte mal wieder Bock das Game einzulegen und soweit es geht Trophys zu holen :)

KLICK ;)

1,017

Tuesday, October 12th 2010, 6:42pm

Ich beschwere mich ja sonst nie über die Rechtschreibung anderer, aber warum ist dieses Phänomen nur überall so verbreitet :omg: .

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,018

Monday, October 18th 2010, 12:02am

Ich hoffe ich habe mir eben nicht umsonst den Schlüppi eingesaut :D

Quoted

Batman: Arkham City - Veröffentlichung bereits im März 2011?

Erst Amazon UK, dann Play.com und nun auch ShopTo.Net: Alle diese Versandhändler listen “Batman: Arkham City” aktuell mit einer Veröffentlichung im kommenden März.

Amazon UK: 26. März 2011
Play.com: 25. März 2011
ShopTo.Net: 25. März 2011

Angekündigt wurde der Titel für Ende 2011, jedoch bestätigte Rocksteady kürzlich, dass die Entwicklung weitestgehend abgeschlossen sei und nun am finalen Endschliff gearbeitet wird. Wie auch immer… Eine vorzeitige Veröffentlichung dürfte den einen oder anderen Spieler erfreuen.

quelle

:hupf:

Occupation: Student

• Send private message

1,019

Monday, October 18th 2010, 1:05am

ganz großes tennis :coolred: