You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

takinaga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

381

Tuesday, November 20th 2007, 8:37pm

Auf deutsch wird es wahrscheinlich nicht mehr erscheinen aber Dark
Horse Manga in Amerika wird es im Sommer 2008 veröffentlichen.

Dei der Qualität des Verlages wird das bestimmt ein Bombenerlebnis.
Kauft alle Prinzessin Kaguya und 20th Century Boys !!
Es lohnt sich.

382

Friday, December 14th 2007, 9:06pm

Jemand ne idee ob es nach Chapter 263 noch weiter geht?

Kamu

Intermediate

• Send private message

383

Friday, December 14th 2007, 10:15pm

263 ist momentan das letzte in japan erschienene kapitel... gantz ist
noch nicht abgeschlossen und wird halbwegs regelmäßig im young
jump-magazin veröffentlicht.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

384

Friday, December 14th 2007, 10:26pm

Ok vielen dank für die schnelle und genaue Antwort

Jadawin

Intermediate

• Send private message

385

Monday, December 17th 2007, 1:03am

Habe heute Bände 11-13 gelesen und wurde exzellent unterhalten. Schön zu sehen, dass sich die Charaktere anscheinend weiterentwickeln.

Habe mir gleich Bände 14-17 bestellt.

Lt. Jo Kaps war übrigens vor ein paar Jahren Tokyopop an der Lizenz interessiert, nachdem Panini diese aufgegeben hatte. Leider wurde daraus aber nichts.

Elice

Intermediate

Occupation: Student 2.0

• Send private message

386

Wednesday, December 19th 2007, 9:34am

Mmmh, vielleicht geht die Lizens ja doch nochmal an irgendeinen deutschen Verlag, wer weiß?

387

Wednesday, December 19th 2007, 10:12pm

ich würd mal sagen es gibt nicht wirklich nen verlag bei uns der das wollen würde. TP ist inzwischen der letzte band zu lange her. Carlsen hat sich afaik mal dagegen ausgesprochen bei andern verlagen eingestellte serien nochmal aufzunehmen. EMA hat imo derzeit genug probleme als ein finanzielles risiko (was gantz ja leider ist) zu bringen. PM wirds sicher nimmer versuchen. bleibt auf deutsch nur Heyne, bei denen ich aber auch nicht damit rechnen würde.

gut das es wenigstens endlich in den USA kommt 08

388

Monday, June 30th 2008, 3:00pm

Der erste Band ist jetzt raus!

Perfekt zum (wieder-)Einsteigen in die "what the F***" Welt von Gantz/oku.

Curiosus

Trainee

• Send private message

389

Friday, October 16th 2009, 5:44pm

So jetzt ist der 6 Band von Gantz in englischer Sprache erschienen. Sehr schön das jetzt weitergeht. Mir persönlich wäre die Serie in deutsch lieber. Ich habe den Band für 8,48 Euro erstanden und werde auch versuchen die Serie zu komplettieren. Vielleicht kann sich Planet Manga doch noch dazu durchringen die Serie fortzusetzen.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

390

Monday, October 19th 2009, 11:59pm

Kenne nur den Anime, als der noch auf MTV lief, aber der war ja mal echt krass... ich kann mich nur nicht mehr an das Ende erinern.

CroNeo

Beginner

• Send private message

391

Tuesday, July 20th 2010, 5:35pm

Kann mir jemand sagen, ob die amerikanische Ausgabe unzensiert ist?

Occupation: Student

• Send private message

392

Wednesday, July 21st 2010, 9:33am

@Wolfgirl: MTV hat das Ganze ( :P ) auch mitten im (sozusagen) 2ten Story-Arc abgebrochen, wenn ich mich nicht irre...

@CroNeo: Ich habe mir auch welche des US Teile geholt, sind IMO unzensiert.

393

Wednesday, July 21st 2010, 3:52pm

@Wolfgirl: MTV hat das Ganze ( :P ) auch mitten im (sozusagen) 2ten Story-Arc abgebrochen, wenn ich mich nicht irre...

Auf MTV liefen seinerzeit alle Episoden (hab sie noch als Aufzeichnung auf VHS^^). Die Sendezeit hat aber sehr stark geschwankt, vllt hast du die Ausstrahlung der späteren Folgen daher nicht mehr mitbekommen. So wars zu Beginn der Ausstrahlung noch eine Sendezeit von ~ 23:00 Uhr, zuletzt liefen die Folgen erst gegen 2:00 Uhr nachts (jeweils von Sonntag auf Montag). Jedoch wurde - trotz später Sendezeit und 16er Freigabe - nur eine zensierte Version gesendet. Die Gewalt blieb jedoch stets unzensiert. In einer der späteren Folgen wurde eine z.B. Sexszene stark verkürzt und die Szene mit dem Hund der die weibliche Kei im Intimbereich abschleckt wurde weggekürzt. Auf Animedigital.de gibt es auch einen Schnittbericht dazu.

~ MfG Smart86 ~

This post has been edited 1 times, last edit by "Smart86" (Jul 22nd 2010, 6:50pm)

• Send private message

394

Thursday, July 29th 2010, 5:23pm

Auf MTV liefen seinerzeit alle Episoden (hab sie noch als Aufzeichnung auf VHS^^). Die Sendezeit hat aber sehr stark geschwankt, vllt hast du die Ausstrahlung der späteren Folgen daher nicht mehr mitbekommen. So wars zu Beginn der Ausstrahlung noch eine Sendezeit von ~ 23:00 Uhr, zuletzt liefen die Folgen erst gegen 2:00 Uhr nachts (jeweils von Sonntag auf Montag).

Ah, gut möglich, danke. :) Diese gewissen ... zeitliche Unzuverlässigkeit bei MTV hatte mich u.A. auch bei Lupin III gestört. :thumbdown:

Jedoch wurde - trotz später Sendezeit und 16er Freigabe - nur eine zensierte Version gesendet. Die Gewalt blieb jedoch stets unzensiert. In einer der späteren Folgen wurde eine z.B. Sexszene stark verkürzt und die Szene mit dem Hund der die weibliche Kei im Intimbereich abschleckt wurde weggekürzt.

Yup, Szenen mit Kishimoto und später die Sexszene von dem männlichen Kei und (Lara Croft-Look-a-like) Sei. :waigel: Wenn ich dazu nicht auch die DVD hätte, hätte mich der Schnitt im TV echt gestört... :blaugrins:

Erdbeerchen

Beginner

• Send private message

395

Friday, August 6th 2010, 8:28pm

Die deutsche Version ist ja abgebrochen. Wird es da absolut keine Chance mehr geben das sie weiter geführt wird ?
Kann mir jemand einen guten Link geben wo man die englischen Mangas Kaufen kann.. ?
Bisher hab ich das nie in betracht bezogen, da mein Englisch einfach nun ja ich kanns eig kaum. Aber hab ein wenig die Posts hier überflogen und gelesen das es ja fast schon auf die zwanzig zu geht ?!
Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen ist gewaltig, doch das meiste was er sagt, ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.

396

Friday, August 6th 2010, 11:19pm

in den USA ists jetzt bei 11 oder 12. in japan müsstens rund 23 bände grad sein.

wenn du die US ausgabe bestellen willst dann entweder amazon.de oder jpc.de
beides gute adressen für US bücher. einfach nach englischen büchern eingrenzen und passt

Erdbeerchen

Beginner

• Send private message

397

Sunday, August 15th 2010, 2:10pm

Okay Danke.
Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen ist gewaltig, doch das meiste was er sagt, ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.

398

Wednesday, October 13th 2010, 6:04pm

mal ne frage so nebenbei. ich hab das problem dass al die serien die mir in die hände fallen abgesetzt werden.
ich würde gern ganz und air gear weiterverfolgen, nur weiß ich nicht ob ich mir die englischen mangas jetzt holen soll. oder 1 bis 2 jahre warten biss es vlt doch veröffentlicht wird. eig würde ich gerne die bände in deutsch haben. hat jemand die air gear und gantz bände in englisch? wie sind sie vom umschlag größe usw. passen sie zu den deutschen ausgaben von der größe? und haben die englischen auch farbseiten (air gear)?

und da hab ich noch ein problem mit einer serie: cybotg kuro-chan. der ist nur in frankreich erschienen. meine franz sprachkenntnis ist echt schlecht obwohl ich es in der schule gehabt habe. vlt mit google übersetzer könnte ich es mal ausprobieren und mit tipex mal die sprechblasen übersetzen. der aufwand ist mir aber zu groß. jemand ne idee ob es vlt doch irgendwo anders erschienen ist? oder hoffe mal dass es in englisch mal erscheint.

• Send private message

399

Friday, October 15th 2010, 12:38am

Wegen Gantz & Air Gear: Ich habe welche der deutschen und US-Bände (Gantz) bzw. französchen Mangas (Air Gear). Aus dem Gedächtnis: Ich meine daß es bei Gantz mehr Größen-Unterschiede gibt. Könnte ich (öh, ... am Wochende, habe die Teile jetzt nicht hier) auch nochmal überprüfen. :)

400

Friday, October 15th 2010, 1:20pm

meines wissens war gantz hier im großformat oder?
meine US bände haben ein format das sonst kein anderer meiner manga hat. und ich hab einige davon. format trifft sich leider nur mit andern US sachen.

ansonsten sind die bände was die qualität angeht aber absolut top. glanzlack auf dem cover zB. und auch sonst denkt man sofort das man qualität in der hand hat