You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,621

Monday, October 18th 2010, 7:00pm

1976.
In Heft 1 erliegt Wade dem Fluch der Karibik.

Geil, dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass das Nation X Tie-In von Deadpool bei uns erscheint. :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,622

Monday, October 18th 2010, 7:12pm

Deadpool als Heftserie, wer hätte das gedacht... Ich nicht, könnte sein das hier mal ein neues Abo bei mir fällig wird. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,623

Monday, October 18th 2010, 7:23pm

Ich frage mich welche Serie sie dort bringen werden - denke aber mal dass die reguläre Ongoing dort reinwandert.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lizard_King

Unregistered

3,624

Monday, October 18th 2010, 8:35pm

Ich will ja nicht unken...aber die derzeitige Deadpool-Begeisterung erinnert mich irgendwie an den Lobo-Rausch anno 98--(das die Storys damals wirklich... naja...bis auf das Weihnachtsmann Special ziemlich... doof waren, brauch man ja nicht zu erwähnen)Dieser Hype, dieses Geschrei, und keiner kauft es hinterher.....

3,625

Monday, October 18th 2010, 8:44pm

Nun ja, Deadpool wurde für "New Mutants" bzw. "X-Force" erfunden. Auch wenn er kein Mutant ist, gehört er doch in den Dunstkreis der X-Men. Das könnte also durchaus klappen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

3,626

Monday, October 18th 2010, 9:15pm

Ich frage mich welche Serie sie dort bringen werden - denke aber mal dass die reguläre Ongoing dort reinwandert.

Ja, hatte Jack doch schon mit "Erliegt Wade dem Fluch der Karibik" angedeutet. Damit ist der Piraten 2-teiler aus Deadpool (Vol. 2) #13-14 gemeint, womit diese Serie dann wohl wirklich Lückenlos erscheint, da ja die ersten 12 Hafte der Serie ja schon in den Secret Invasion, bzw. Dark Reign Monstern verbraten wurden.
Und im Sonderband 1 (bzw. 3) wird sich dann laut Jacks Tipp wohl die 4-teilige Mini "Wade Willson's War" befinden.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

3,627

Monday, October 18th 2010, 11:09pm

Quoted

Quoted

Ja, hatte Jack doch schon mit "Erliegt Wade dem Fluch der Karibik" angedeutet. Damit ist der Piraten 2-teiler aus Deadpool (Vol. 2) #13-14 gemeint, womit diese Serie dann wohl wirklich Lückenlos erscheint, da ja die ersten 12 Hafte der Serie ja schon in den Secret Invasion, bzw. Dark Reign Monstern verbraten wurden.
Und im Sonderband 1 (bzw. 3) wird sich dann laut Jacks Tipp wohl die 4-teilige Mini "Wade Willson's War" befinden.

Tja, hätte ich das doch nur früher gewusst. Dann hätte ich nicht die US Hefte gekauft.
Aber auf die Sonderbände freu ich mich :ok:

NUFF SAID

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,628

Tuesday, October 19th 2010, 7:34am

1967.

Steht die Marvel universe vs. The Punisher Mini bei euch auf dem Plan? Wenn ja, ev. als Max-Band oder SB?

1967.
Wird im Februar ein eigener Sonderband - ein sehr geiler, wenn ich das mal so sagen darf.

Das ist geil. Diese Mini war die pure Überraschung. Darauf darf man sich echt freuen. :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Student

• Send private message

3,629

Tuesday, October 19th 2010, 12:39pm

Quoted

Ich will ja nicht unken...aber die derzeitige Deadpool-Begeisterung erinnert mich irgendwie an den Lobo-Rausch anno 98--(das die Storys damals wirklich... naja...bis auf das Weihnachtsmann Special ziemlich... doof waren, brauch man ja nicht zu erwähnen)Dieser Hype, dieses Geschrei, und keiner kauft es hinterher.....

Nix gegen Lobo. Das war sehr unterhaltsam. Und ich denke, dass sich Lobo in Deutschland auch recht gut verkauft hat, wenn man bedenkt, wie viel zum der Figur erschienen ist.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,630

Tuesday, October 19th 2010, 12:44pm

1968. Wie sieht es mit eine zukünftigen Verööfentlichung der "verlorenen" Nr. 167 der Fantastic Four aus? Als Messe-Special liegt es bestimmt auf eurer Liste, aber wie stehen die Chancen?

1968.
Unabhängig davon, ob nun F4 oder ein anderes Messe-Special: Die Comic-Action 2010 in Essen ist diese Woche, 2011 ist kein Erlangen, und für den nächsten Gratis Comic Tag ist das natürlich viel zu speziell - ich schätze, über so was wird man erst für die Comic-Action 2011 reden, und so weit sind die Planungen noch nicht.

Ich persönlich glaube aber nicht das man eine alte Ausgabe der F4 bringen wird. Es gibt nur noch sehr wenig Exklusivtitel, das meiste sind doch Variantausgaben. Da kommen immer nur 1-2 Titel die nur auf der Messe erscheinen und die sind entweder mit neuem Material gefüllt oder haben etwas mit Spider-Man oder den Mutanten zu tun. Anderes scheint sich in der Vergangenheit ja nicht gelohnt zu haben. :|
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

3,631

Tuesday, October 19th 2010, 1:16pm

Also der Piraten 2-teiler ist IMO nicht soooo geeigent für eine # 1 :S ich meine, witzig ist die Story def., aber Shawn Chrystals Artwork kommt leider nicht an Medina oder Barberi ran! Aber ich kann jedem sagen dass die folgenden Hefte wieder richtig toll aussehen! :ok:

Wade Wilson's War hat mir recht gut gefallen - auch wenn die Story recht strange ist :D Muß jetzt noch das letzte Heft lesen ;)

• Send private message

3,632

Tuesday, October 19th 2010, 2:04pm

Also der Piraten 2-teiler ist IMO nicht soooo geeigent für eine # 1 :S ich meine, witzig ist die Story def., aber Shawn Chrystals Artwork kommt leider nicht an Medina oder Barberi ran! Aber ich kann jedem sagen dass die folgenden Hefte wieder richtig toll aussehen! :ok:

Also ich finde das Artwork ganz gut:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

3,633

Tuesday, October 19th 2010, 2:07pm

Es ist (IMO!) okay, mehr nicht ;) wie gesagt, ich finde Medina und auch Barberi deutlich besser - liegt aber bspw. auch an der Kolo!

3,634

Tuesday, October 19th 2010, 2:25pm

"The Stick will teach you!" :thumbsup:

Oh Mann, so gerne ich der Heftserie ne Chance geben will...aber irgendwie vermute ich das die Übersetzung dem Original nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann. :S

• Send private message

3,635

Tuesday, October 19th 2010, 5:38pm

Es ist (IMO!) okay, mehr nicht ;) wie gesagt, ich finde Medina und auch Barberi deutlich besser - liegt aber bspw. auch an der Kolo!

Dann sagen wir es mal so: die Zeichnungen sind zwar kein ganz großer Hit, aber auch nicht so schlimm, dass man am liebsten kotzen und davon laufen würde. ;) :D

@Dude: Also ich würde mal sagen, dass die Chancen 50 zu 50 stehen. Bei der "Suicide King" Mini schienen die Witze ja, wie ich gehört habe, nicht so recht gezündet haben, aber die 3 Cable & Deadpool Hefte, die während des Civil War bei uns erschienen sind, fand ich extrem witzig. Waren für mich die wohl 3 lustigsten Comics, die ich je gelesen habe. :thumbsup: Kenne jetzt aber nicht die Original Ausgaben.

3,636

Tuesday, October 19th 2010, 5:55pm

Waren für mich die wohl 3 lustigsten Comics, die ich je gelesen habe.

Giffen? DeMatteis? Justice League? Nein? Dann darfst Du nicht mitreden. :P ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

3,637

Wednesday, October 20th 2010, 2:46pm

Ich habe ja auch nur für mich persönlich gesprochen und es nicht verallgemeinert. :P

Aber wieso ist Justice League lustig? Nimmt die Serie sich selbst nicht ernst? Dachte, das wäre sowas in die Richtung wie die Avengers (also von den Stories her, dass es ein Team aus verschiedenen Superhelden des DC Unis ist, weiß ich). Oder ist in dem Team nun auch Booster Gold und Lobo, dass es so witzig macht? :D

3,638

Wednesday, October 20th 2010, 3:15pm

Ich habe ja auch nur für mich persönlich gesprochen und es nicht verallgemeinert. :P

Aber wieso ist Justice League lustig? Nimmt die Serie sich selbst nicht ernst? Dachte, das wäre sowas in die Richtung wie die Avengers (also von den Stories her, dass es ein Team aus verschiedenen Superhelden des DC Unis ist, weiß ich). Oder ist in dem Team nun auch Booster Gold und Lobo, dass es so witzig macht? :D

Sagen wir so: du noch viel lesen musst. ;)

Selbst im Superhelden-Bereich gibt es so viele Funnies, darunter der oben erwähnte Giffen-Run zur JL. (Beachte bitte, dass Kain an keiner Stelle von der JL insgesamt gesprochen hat.) Von Comics aus anderen Ländern oder von Indies wollen wir mal gar nicht reden. Also wenn das schon das witzigste war, was du in Sachen Comics gelesen hast, kennst du noch gar nix...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,639

Wednesday, October 20th 2010, 3:48pm

Oder ist in dem Team nun auch Booster Gold und Lobo, dass es so witzig macht?

Booster und Blue Beetle, ja. Lobo finde ich eher plump als witzig.

• Send private message

3,640

Wednesday, October 20th 2010, 5:11pm

Selbst im Superhelden-Bereich gibt es so viele Funnies, darunter der oben erwähnte Giffen-Run zur JL. (Beachte bitte, dass Kain an keiner Stelle von der JL insgesamt gesprochen hat.)

Achso. Ich dachte, das wären jetzt 3 verschiedene Sachen gewesen. Bei Giffen wusste ich nicht, ob dass nun ein Name oder ein Storytitel/Serientitel sein sollte (habe den Namen noch nie gehört. DeMatteis kenne ich zwar als Autor, aber hier ging ich davon aus, dass er überwiegend nur witzige Sachen schreiben würde.

Quoted

Von Comics aus anderen Ländern oder von Indies wollen wir mal gar nicht reden. Also wenn das schon das witzigste war, was du in Sachen Comics gelesen hast, kennst du noch gar nix...

Nein, habe wirklich noch nicht sehr viel gelesen (außer Marvel so gut wie nichts anderes). Aber ich lese und sammle ja auch erst seit 2006.

@Kain: Lobo kenne ich jetzt nur aus der Superman Animeted Series und da fand ich ihn extrem witzig.