Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich frage mich welche Serie sie dort bringen werden - denke aber mal dass die reguläre Ongoing dort reinwandert.
Quoted
Quoted
Ich frage mich welche Serie sie dort bringen werden - denke aber mal dass die reguläre Ongoing dort reinwandert.
Ja, hatte Jack doch schon mit "Erliegt Wade dem Fluch der Karibik" angedeutet. Damit ist der Piraten 2-teiler aus Deadpool (Vol. 2) #13-14 gemeint, womit diese Serie dann wohl wirklich Lückenlos erscheint, da ja die ersten 12 Hafte der Serie ja schon in den Secret Invasion, bzw. Dark Reign Monstern verbraten wurden.
Und im Sonderband 1 (bzw. 3) wird sich dann laut Jacks Tipp wohl die 4-teilige Mini "Wade Willson's War" befinden.

1967.
Steht die Marvel universe vs. The Punisher Mini bei euch auf dem Plan? Wenn ja, ev. als Max-Band oder SB?
1967.
Wird im Februar ein eigener Sonderband - ein sehr geiler, wenn ich das mal so sagen darf.

Quoted
Ich will ja nicht unken...aber die derzeitige Deadpool-Begeisterung erinnert mich irgendwie an den Lobo-Rausch anno 98--(das die Storys damals wirklich... naja...bis auf das Weihnachtsmann Special ziemlich... doof waren, brauch man ja nicht zu erwähnen)Dieser Hype, dieses Geschrei, und keiner kauft es hinterher.....
1968. Wie sieht es mit eine zukünftigen Verööfentlichung der "verlorenen" Nr. 167 der Fantastic Four aus? Als Messe-Special liegt es bestimmt auf eurer Liste, aber wie stehen die Chancen?
1968.
Unabhängig davon, ob nun F4 oder ein anderes Messe-Special: Die Comic-Action 2010 in Essen ist diese Woche, 2011 ist kein Erlangen, und für den nächsten Gratis Comic Tag ist das natürlich viel zu speziell - ich schätze, über so was wird man erst für die Comic-Action 2011 reden, und so weit sind die Planungen noch nicht.

Ja, hatte Jack doch schon mit "Erliegt Wade dem Fluch der Karibik" angedeutet. Damit ist der Piraten 2-teiler aus Deadpool (Vol. 2) #13-14 gemeint, womit diese Serie dann wohl wirklich Lückenlos erscheint, da ja die ersten 12 Hafte der Serie ja schon in den Secret Invasion, bzw. Dark Reign Monstern verbraten wurden.
Und im Sonderband 1 (bzw. 3) wird sich dann laut Jacks Tipp wohl die 4-teilige Mini "Wade Willson's War" befinden.
ich meine, witzig ist die Story def., aber Shawn Chrystals Artwork kommt leider nicht an Medina oder Barberi ran! Aber ich kann jedem sagen dass die folgenden Hefte wieder richtig toll aussehen! 
Muß jetzt noch das letzte Heft lesen

Also der Piraten 2-teiler ist IMO nicht soooo geeigent für eine # 1ich meine, witzig ist die Story def., aber Shawn Chrystals Artwork kommt leider nicht an Medina oder Barberi ran! Aber ich kann jedem sagen dass die folgenden Hefte wieder richtig toll aussehen!
![]()
wie gesagt, ich finde Medina und auch Barberi deutlich besser - liegt aber bspw. auch an der Kolo! 
Es ist (IMO!) okay, mehr nichtwie gesagt, ich finde Medina und auch Barberi deutlich besser - liegt aber bspw. auch an der Kolo!

Waren für mich die wohl 3 lustigsten Comics, die ich je gelesen habe.
Giffen? DeMatteis? Justice League? Nein? Dann darfst Du nicht mitreden.![]()
![]()
Waren für mich die wohl 3 lustigsten Comics, die ich je gelesen habe.
Giffen? DeMatteis? Justice League? Nein? Dann darfst Du nicht mitreden.![]()
![]()
Ich habe ja auch nur für mich persönlich gesprochen und es nicht verallgemeinert.![]()
Aber wieso ist Justice League lustig? Nimmt die Serie sich selbst nicht ernst? Dachte, das wäre sowas in die Richtung wie die Avengers (also von den Stories her, dass es ein Team aus verschiedenen Superhelden des DC Unis ist, weiß ich). Oder ist in dem Team nun auch Booster Gold und Lobo, dass es so witzig macht?![]()

Selbst im Superhelden-Bereich gibt es so viele Funnies, darunter der oben erwähnte Giffen-Run zur JL. (Beachte bitte, dass Kain an keiner Stelle von der JL insgesamt gesprochen hat.)
Quoted
Von Comics aus anderen Ländern oder von Indies wollen wir mal gar nicht reden. Also wenn das schon das witzigste war, was du in Sachen Comics gelesen hast, kennst du noch gar nix...