You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

201

Sunday, June 14th 2009, 5:56pm

RE: Aso

Habs jetzt gesehen erstes Bild von chapter ******[/b] das die auch im selben ordner waren^^ Kay dankeschön

WTF??? Du gibst sowas zu? Im offiziellen Verlagsforum des deutschen Lizenznehmers?

This post has been edited 1 times, last edit by "Eradicator" (Jun 15th 2009, 12:53pm)

Erdbeerchen

Beginner

• Send private message

202

Friday, August 6th 2010, 10:49pm

Mir persönlich hat das Manga nicht gefallen. Sowohl von der Story als auch von Zeichnung, daher hab ich berreits nach dem ersten Band es wider weg geschmissen. xD
Zu dem mag ich den Zeichner irgendwie nicht~
Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen ist gewaltig, doch das meiste was er sagt, ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.

Sanguinius

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

203

Tuesday, October 19th 2010, 12:36am

Im November erscheint parallel zu dem 22. und letzen Band von TT noch ein Extrakapitel in der Ultra Jump.

Quelle: http://www.manga-news.com/index.php/actu…-de-Tenjo-Tenge

Jadawin

Intermediate

• Send private message

204

Thursday, October 21st 2010, 11:20am

Interessant. Dann lese ich die ungelesen Bände möglicherweise alle in einem Rutsch, sobald der letzte auch bei uns erschienen ist. Die großen Abstände stören wirklich und man hat wieder alles vergessen, sobald der neueste Band draussen ist.
Panini sollte vielleicht bei den Lizenzgebern nachfragen, ob es möglich ist, das letzte Kapitel im deutschen Band 22 zu integrieren. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja noch weitere Bonuskapitel hinzu und es gibt so etwas wie einen Extraband.

CroNeo

Beginner

• Send private message

205

Tuesday, April 12th 2011, 10:06pm

Wo bleibt der letzte Band bzw. wieso wurde dieser verschoben?

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

206

Wednesday, April 13th 2011, 9:44am

Band 22 verzögert sich leider auf Juni, dafür sind dann auch zeitgleich Band 1 und 5 wieder lieferbar, die gerade nachgedruckt werden.