Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jappa. Mich können z.B. die Superman Storys von JMS bisher nicht unterhalten.... und beim Flash bin ich von Barry Allen auch gelangweilt. Wally gefällt mir einfach viel besser und der erste Johns Run traf da viel mehr mein Interesse.
Edit: HIer übrigens noch die DC Soli Previews : http://www.newsarama.com/comics/dc-janua…ons-101018.html

Quoted
Why the delays? Well, he’s working with Grant Morrison on another time intensive Batbook.
Jappa. Mich können z.B. die Superman Storys von JMS bisher nicht unterhalten.... und beim Flash bin ich von Barry Allen auch gelangweilt. Wally gefällt mir einfach viel besser und der erste Johns Run traf da viel mehr mein Interesse.
Edit: HIer übrigens noch die DC Soli Previews : http://www.newsarama.com/comics/dc-janua…ons-101018.html
Mich hat díese Storyline - bezüglich Superman - bisher auch nicht von JMS vom Hocker gerissen. Und das von einem Autor, der immer mal Superman schreiben wollte. Hoffentlich punktet er besser mit dem "Sammelband" Projekt (heißt doch Superman: earth one?!) ...
I LOVE PANINI
Es gilt mit harten Verspätungen bei Dark Knight zu rechnen, wie BleedingCool berichtet.
Quoted
Why the delays? Well, he’s working with Grant Morrison on another time intensive Batbook.
Damit dürfte doch eigentlich nur der One-Shpt "The Return" gemeint sein. Und wenn der ihn so aus der Bahn wirft dann seh ich für die Ongoing mal richtig schwarz.
This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Oct 21st 2010, 1:33pm)
.
Von BN bin ich bisher auch etwas enttäuscht. Mit den Pendants bei Marvel kommt das z. B. gar nicht mit.
Die andere Seite ist natürlich, dass man von Johns zumindest das bekommt, was man auch erwartet. Von Morrison erwarte ich, solcher Sachen wie "Animal Man" wegen, ein bisschen mehr als sein Batzeugs. Sein "New X-Men"-Run ist das unterste was ich jemanden wie ihm durchgehen lasse. Mit Bats ist es wie mit der Liga vor über zehn Jahren: es wirkt so, als würde Morrison sich auf seinen früheren Großtaten ausruhen und einfach ein bisschen rumspielen. Zum Glück gibt es aber dann auch immer wieder mal so Sachen wie "Earth Two" oder "Final Crisis". Wobei die FC irgendwo auch rumspielen auf hohem Niveau ist. 
"Return of Bruce Wayne" macht mich dann aber doch wieder neugierig.![]()
Andererseits sagst du auch, dass dir die bei vielen so unbeliebte Final Crisis gefallen hat, insofern...
Und was Barry angeht sollte man besser nicht auf dich hören, du trägst die rosa-rote "Barry Allen Fangirl-Brille".Jappa. Mich können z.B. die Superman Storys von JMS bisher nicht unterhalten.... und beim Flash bin ich von Barry Allen auch gelangweilt. Wally gefällt mir einfach viel besser und der erste Johns Run traf da viel mehr mein Interesse.
Mich hat díese Storyline - bezüglich Superman - bisher auch nicht von JMS vom Hocker gerissen. Und das von einem Autor, der immer mal Superman schreiben wollte. Hoffentlich punktet er besser mit dem "Sammelband" Projekt (heißt doch Superman: earth one?!) ...
Was Superman angeht muss ich tatsächlich L.N. Muhr recht geben. Nach dem Actionspektakel New Krypton gefällt mir der ruhige Superman doch sehr gut. Soll erst einmal wieder zu sich selbst finden..........
Was Flash angeht, so hört man besser nicht auf Boron. Der gehört zu jenen, denen der erste Johns Run dann doch nicht gefallen hätte, wenn der Mann unter der Maske Barry Allen gewesen wäre. Wenn Wally jetzt der Held in der aktuellen Serie wäre, dann..............
Die neue Serie gefällt mir bisher sehr gut. Neben Barry kommen auch die Rogues nicht zu kurz.

This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Oct 23rd 2010, 7:23pm)
Andererseits sagst du auch, dass dir die bei vielen so unbeliebte Final Crisis gefallen hat, insofern...
Mal sehen. Wird für mich ohnehin erst interessant wenn es hier kommt. Was Morrison auf alle Fälle lassen muss ist, dass er das ganze als eine große Story verpacken kann. Angefangen bei "Zur-En-Arrh"-Graffitis im ersten Storybogen, über Ausblicke auf die Zukunft bis hin zu BRIP. Da gibt es ja auch andere Beispiele.
FC haben sich meines Erachtens viele komplizierter gemacht als sie eigentlich ist.