Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

X-Men: Zeit der Apokalypse Band 2
Wieder ein richtig gutes Band! Also ich finde die Apo-Story eine der besten X-Men Storys!! Zeichnungen sind jetzt nicht so ganz mein Fall, aber trotzdem gut![]()
Wirklich empfehlenswert, freu mich auf Band 3![]()
8/10
- Story und ein Muß für jeden X-Men Fan.
oder der
? Understanding Comics
Sicherlich ein sehr interessanter und wirklich lehrreicher Band, aber "Making Comics" gefiel mir aufgrund des praktischeren Fokus doch etwas mehr.
Trotzdem ein sehr guter Band, 8 von 10.Die beiden Künstler gehören für mich mit zu den besten "alten Amerikanern", die Duck-Geschichten geschrieben und gezeichnet haben.
Öha. Also ich würde die beiden jetzt unter "grundsolide" einordnen, aber kein Vergleich zu Paul Murry/Al Taliaferro/Floyd Gottfredson/Carl Barks.
This post has been edited 1 times, last edit by "Patrick Parker" (Oct 20th 2010, 10:19pm)
Murry und Gottfredson nehme ich da mal bewusst auch raus. Die beiden waren auch absolut genial (v.a. Gottfredson, der nach wie vor mein Lieblings-Maus-Zeichner ist), aber eher für ihre Maus-Geschichten bekannt. Bei Gottfredson kam Donald fast nie vor und Murry hat auch nur vergleichsweise wenig Duck-Geschichten geschrieben,
Zitat
Ab Band drei, merkt man das die Heftaufteilung leider nicht sehr gelungen ist.
Trotzdem- Story und ein Muß für jeden X-Men Fan.
Zitat
Ab Band drei, merkt man das die Heftaufteilung leider nicht sehr gelungen ist.
Trotzdem- Story und ein Muß für jeden X-Men Fan.
Hab ich leider gestern bemerkt![]()
Wirkte wirklich etwas durcheinander...
Aber trotzdem immer noch eine geile Geschichte und wirklich zu empfehlen, sollte wirklich in keiner XMen Sammlung fehlen![]()
Band 3 bekommt ne 7/10, nicht wegen der Story, sondern wegen o.g. Heftaufteilung, hätte man wirklich besser machen können![]()
Heute kommt das Finale
war für mich der Grund die deutschen Ausgaben zu verkaufen und mir die US Trades zu holen! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)