Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
insgesamt gibt es genug Figuren in dem Alter, es ist halt auch imemr die Frage, wie viel Popularität sie besitzen.
ich wünsche mir sowohl optisch, als auch thematisch eine gruppe von jungen erwachsenen (auch wenn ich selbst nicht mehr unbedingt zu dieser personengruppe gehöre). wenn du mir eine solche aktuelle (!) gruppe nennen kannst bin ich der erste der mal ein us-heft dieser helden kauft.
Je stärker die Superkraft, um so schlimmer scheint der Kräftedämpfer zu wirken. Sentry und auch Ms. Marvel hat es am schlimmsten erwischt.
Zum Sentry ...
.. oder irgendwie sowas und die Helden verbünden sich und lassen ihn wieder vergessen oder atomisieren ihn ...
Das wäre ein geeigneter Stoff für ein künftiges Event. Passender Titel: "World War Sentry"!
Ich glaube Ares ist als antiker Gott von einem strengen Ehrenkodex geprägt. Ihm imponiert wohl das sich Cap zum Kampf stellt trotz seiner klaren Unterlegenheit und zu Cage: Einen Verletzten der sich freiwillig ergibt würde er nicht einfach töten lassen auch wieder wegen Kriegerstolz und so...Ja, es stimmt schon, in der Regel werden die Ladies bei den Rächern und X-Men, die zumeist auch altersmäßig als M.I.L.F.s durchgehen, natürlich attraktiv dargestellt.
Aus einem anderen Holz geschnitzt als diese zarten Geschöpfe ist zweifelsohne Ares, der sich in der Kanalisation mit den New Avengers prügelt.
Die entkommen, wie man am Ende sieht ziemlich ungeschoren, nachdem ihm Cap ins Gesicht ballert und Ares das ganz beachtlich findet.
Wollte Ares Cap und Co. gar laufen lassen?Was ist da eigentlich los, er sorgt sich ja auch um Cage wie wir sehen.
![]()
Glaubt ihr, dass der noch die Seiten wechseln wird?![]()
Ich glaube Ares ist als antiker Gott von einem strengen Ehrenkodex geprägt. Ihm imponiert wohl das sich Cap zum Kampf stellt trotz seiner klaren Unterlegenheit und zu Cage: Einen Verletzten der sich freiwillig ergibt würde er nicht einfach töten lassen auch wieder wegen Kriegerstolz und so...
Hoffentlich wechselt Ares noch die Seiten auch wegen seinem Sohn Phobos.
Auf jeden Fall finde ich Ares einen der besten Charaktere die Marvel zur Zeit hat, ich bin gespannt wies mit ihm weitergeht...
). Vielleicht weil dem sowieso nix passiert? Würde Marvel ja nicht machen, da Cage ja der Vorzeige-Schwarze ist. Weshalb ist eigentlich Armadillo (das orangefarbene Monster mit den Krallen) bei dem Schurkenhaufen? Er hatte sich doch registrieren lassen und verstärkte zusammen mit Living Lightning die Rangers (in der 50-Staaten-Offensive).
Und die Aktion mit Ares in der Kanalisation - da frag' ich mich: hat Ares eine Panzerhaut wie Cage oder Selbstheilungskräfte wie Wolverine? Weiß das jemand?
Da war die Dr. Strange-Sache hingegen mal eine Abwechslung (auch wenn Mockingbird/Dormammu dämlich war)
So richtig Abwechslung war das aber auch nicht. Schließlich ging es ja auch bei der Suche nach Dr. Stranges Nachfolger wieder sehr stark um den Hood bzw. Dormammu. Nur sein Schurkenteam machte mal kurz Pause.
Hood ist eben auch Teil von Lokis großem Masterplan, seinem Plan allerorts Chaos anzuzetteln. Thor wurde ins Abseits gedrängt, die Asen faktisch umgesiedelt, auch die Gründung von Pyms Rächern geht wie so vieles auf seine Rechnung.Und auch die Entwicklung um Hood verspricht interessant zu werden. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne als Schurke bei den NA und denke, dass er mit den Nornensteinen nun wieder eine ordentliche Bedrohung darstellen wird.