Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hahaha, Beitrag des Tages!![]()
Zitat von »gina_michi« Ich kenne Swamp thing (noch) nicht Das muss sich aber schnellstens ändern.

The Siege-Die Belagerung
Ansich ein solider und gut unterhaltender Auftakt zum nächsten Marvelevent, ohne dass jetzt Sensationen oder große Überraschungen geboten werden. Die Pointe mit Dr. Doom hatten wir allerding schon gefühlte hundertmal. Richtig schlecht hingegen fand ich das Origins-Füllmaterial, dass z.T. äußerst nichtssagend und gruselig gezeichnet war. Hätte man getrost weglassen können. 6/10
Es kommen einfach zu viele gute Comics auf den Markt und meine Zeit dafür ist zu knapp.
Und zumindest Poesie und sprachliche Eleganz sind in der deutschen Ausgabe nicht vorhanden
Und ich müsste täglich hutziehend + entschuldigend durchs Forum ziehen. Nee, Muhli, das musste wirklich nich machen.
Was man sich so aus einem Comic herauszieht als "Aussage" oder Botschaft , dass ist ja für jeden nach seiner eigenen Auffasung der LEktüre individuell. Und wenn diese individuelle Bewertung noch so krude seine mag, es ist die persönliche Auffassung.
Und zumindest Poesie und sprachliche Eleganz sind in der deutschen Ausgabe nicht vorhanden
das sehe ich anders, gut übersetzt, und das war wohl nicht einfach. und die poesie der zeichnungen bleiben ja auch, da wurde ja nix geändert, oder?

3 members (1 thereof are invisible) and 2 guests