You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

441

Wednesday, April 14th 2010, 2:06pm

geht also doch nicht weiter:

Quoted

In other Marvel Animation news, The Continuum has learned that it is, according to a source, "very unlikely" that there will be a second season of Wolverine and the X-Men.

• "Terminator - THE_only_ONE" started this thread

• Send private message

442

Wednesday, April 14th 2010, 3:47pm

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|

Oh, Mann! Ich habe es schon irgendwie befürchtet, weill es schon so lange gedauert hat. Da machen die endlich mal wieder eine vernüftige Marvel Serie und was ist? Sie hören wohl mittendrin auf. :thumbdown:

Hoffe es ist nur falscher Alarm!

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|

• Send private message

443

Wednesday, April 14th 2010, 4:07pm

Dann fange ich erst gar nicht mit er Serie an.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

444

Thursday, April 15th 2010, 6:37am

wäre ein fehler.
hab die schöne box aus kanada mit allen folgen im steelbook. hab den kauf nicht bereut.

Occupation: Student

• Send private message

445

Friday, April 16th 2010, 11:50pm

Das wäre aber bedauerlich, für die IMO bisher beste Marvel Zeichentrickserie. ;( Woran liegt's? :?: Die (schwächere) X-Men Evolution hatte ja auch mehrere Staffeln, von dem legendärem Ruf der X-Men: The Animated Series (trotz gewisser ... Schwächen) ganz zu schweigen. :whistling:
wäre ein fehler.
hab die schöne box aus kanada mit allen folgen im steelbook. hab den kauf nicht bereut.
Eben. Wäre schade drum. Auf der postitiven Seite, die Hauptstoryline war ja abgeschlossen, schneller bekommt man keine komplette Serie. ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

446

Wednesday, October 27th 2010, 1:35pm

Ich habe heute die Blu-ray mit der kompletten Serie bekommen - und wenn jemand behauptet dass man bei einer Zeichentrickserie den Unterschied zwischen normalen DVD's und der HD-Version nicht sieht (bzw. hört ;) ): das ist Quatsch! :P schaut wirklich nochmal nen Stück besser aus und dank 5.1 ist auch der Sound nochmal nen Stückchen geiler! :ok;

(und trotzdem habe ich jetzt die Serie nochmal komplett auf DVD vorliegen ... *hust* ;) )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

447

Wednesday, October 27th 2010, 1:51pm

Hat sich nicht mal Rough Trade für die Serie interessiert? Also ein deutscher Release? Gibt's da Neuigkeiten?
Ich glaube bei den Hulk-DVDs von Rough-Trade war ein Trailer mit drauf. Aber das ist ja schon ein paar Jahre her...

MisterMeth

Professional

• Send private message

448

Wednesday, October 27th 2010, 2:58pm

@Bouncie: Willst du die DVD vllt loswerden.... :wave: ??

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

449

Wednesday, October 27th 2010, 2:59pm

Zu geil: da stehen die Dinger seit ner Woche in meinem VK Thread und kaum packt man die hier in n Nebensatz gibt's Interessenten ;)

Japp, für 25,- € inkl Versand wechseln Vol. 1-4 den Besitzer ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

450

Wednesday, October 27th 2010, 7:01pm

und wenn jemand behauptet dass man bei einer Zeichentrickserie den Unterschied zwischen normalen DVD's und der HD-Version nicht sieht (bzw. hört ;) ): das ist Quatsch! :P

Wenn sowas überhaupt einer behaupten kann, dann wohl nur einer, der zwar einen Blu-Ray Player hat, aber noch keinen HD tauglichen Fernseher. ;) :D

451

Thursday, October 28th 2010, 8:03pm

Quoted

Oh, Mann! Ich habe es schon irgendwie befürchtet, weill es schon so lange gedauert hat. Da machen die endlich mal wieder eine vernüftige Marvel Serie und was ist? Sie hören wohl mittendrin auf. :thumbdown:

jetzt wo es so spannend geendet hat...hoffe auch das es nicht stimmt :S

• Send private message

452

Thursday, October 28th 2010, 9:14pm

Quoted

jetzt wo es so spannend geendet hat...hoffe auch das es nicht stimmt :S

Doch, stimmt leider. Die offizielle Bestätigung, dass es keine 2. Staffel geben wird, kam im April oder Mai diesen Jahres. :thumbdown: Ich dachte, das wurde hier auch gepostet? Scheint nicht der Fall zu sein.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

453

Thursday, October 28th 2010, 9:15pm

Ja, ist offiziell - leider.

Hoffe aber, unter Disney wirds ne neue schöne X-Men Serie geben - die dann auch mal ne Weile läuft. Kann ich mir gut vorstellen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

454

Thursday, October 28th 2010, 9:24pm

stand auch drin weshalb sie eingestellt wurde... und ich hab mich schon auf die zeit der apokalypse gefreut :( :( :( :( :( :(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

455

Thursday, October 28th 2010, 9:30pm

Glaub genauso wenig wie bei Spectacular Spider-Man. Denke da ist gerade der Disney Deal gelaufen und man wollte halt wohl nichts altes fortführen? Wer weiss? Hauptsache es kommt neues cooles Zeug (die beiden Serien waren nämlich genial!)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

456

Thursday, October 28th 2010, 9:33pm

100%ig wird es in den nächsten Jahren einen neuen Cartoon auf Disney XD geben. Nächstes Jahr kommt ja auch schon der neue Ultimate Spider-Man Cartoon. Das liegt einfach daran, dass die Serien vorher von Sony produziert und bei Cartoon Network gesendet wurden. Nach der Übernahme von Disney wollen diese ihre Serien logischerweise selbst produzieren und auf dem Haussender ausstrahlen.

457

Thursday, October 28th 2010, 9:34pm

ja des auf jedefall hoffe auch das auch alles schön nach deutschland kommt...zb wie die neue rächer serie, die will ich unbedingt sehen

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

458

Thursday, October 28th 2010, 9:35pm

Und irgendwo hier gibts auch nen Thread dazu :D Nach sovielen Cartoons dürfte ja das breite Spektrum grob abgedeckt sein. Obwohl, will nen neuen Silver Surfer Cartoon, mal nen Ghost Rider, nen Punisher :kette:

:D :D :D

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

459

Friday, October 29th 2010, 11:08am

Hat sich nicht mal Rough Trade für die Serie interessiert? Also ein deutscher Release? Gibt's da Neuigkeiten?
Ich glaube bei den Hulk-DVDs von Rough-Trade war ein Trailer mit drauf. Aber das ist ja schon ein paar Jahre her...

Anyone?

460

Friday, October 29th 2010, 4:28pm

Quoted

will nen neuen Silver Surfer

finde die alte silver surfer serie immer noch top, hab sie erst letztens wieder gesehen :ok: