Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

), und beide Welten harmonieren perfekt miteinander. Auch wenn der Hauptdarsteller der Serie, Danny Rand, eher die 2te Geige spielt und bisher nicht allzuviel Profil verliehen bekommen hat, stört das gar nicht denn man bekommt hier seinen Vor-Vorgänger präsentiert und der punktet schonmal mit knackigen Sprüchen("Less Talking. More kicking."
) und seinem speziellen Kampfstil dem "Gun Fu". Interessant auch die Welt in der sich die Figuren bewegen, die Flashbacks, in der die früheren eisernen Fäuste kurz gezeigt werden, haben ungeheuer viel Potential und ich hoffe das man von ihnen in den nächsten Ausgaben noch mehr sieht.Und angeblich soll der Comicband auch nur das Format einer DVD-Hülle haben. Das kommt mir aber etwas merkwürdig vor...
Man muss aber wirklich kreativ sein um Dave McKeans Artwork mit dem von Kelley Jones zu vergleichenDer Comic wurde mit "long halloween" und nem zeichenstil von "arkham asylum" verglichen, daher hab ich ihn
verkauft.
So gut wie die beiden genannten Stories war Gotham after Midnight aber nicht mal annähernd, da gebe ich dir recht. "Batman doesn't get any better than this!"
Was man während 8 Stunden Arbeit so alles schaffen kann:
Punisher #3: Frankencastle
Jetzt hab ich mir den Skandalband auch mal zu Gemüte geführt und fands gar nicht so verkehrt. Nur frage ich mich halt ob man dass jetzt unbedingt im 616er stattfinden lassen musste. Sicher, der Punisher funktioniert im MU einfach nicht problemlos ohne unpassende Elemente und es bleibt ja noch die MAX Variante, aber wenn man jetzt den Status wieder ändert bleibt es immer ein Teil des Charakters mal als Frankensteins Monster durch die Gegend gelaufen zu sein. So hats mir aber durchaus Spaß gemacht.

Punisher #3: Frankencastle
Jetzt hab ich mir den Skandalband auch mal zu Gemüte geführt und fands gar nicht so verkehrt. Nur frage ich mich halt ob man dass jetzt unbedingt im 616er stattfinden lassen musste. Sicher, der Punisher funktioniert im MU einfach nicht problemlos ohne unpassende Elemente und es bleibt ja noch die MAX Variante, aber wenn man jetzt den Status wieder ändert bleibt es immer ein Teil des Charakters mal als Frankensteins Monster durch die Gegend gelaufen zu sein. So hats mir aber durchaus Spaß gemacht.
Wolverine #10
Way muss sich echt in Zeug legen, damit er das Finale von Origins nicht richtig in den Sand setzt und damit all die Veränderung vollkommen unnötig waren. Denn der Showdown in dieser Ausgabe war nicht sonderlich besonders und Romulus wirkt absolut 0815 und unbedrohlich. Aarons Story hatte einen coolen ironischen Unterton, war letztendlich aber nicht mehr als eine Füllstory.