Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Deine Rezi beschreibt jedenfalls einen für dich überaus mittelmässigen Comic - und den dann im oberen Drittel anzusiedeln, scheint mir doch sehr gütig.
Deine Rezi beschreibt jedenfalls einen für dich überaus mittelmässigen Comic - und den dann im oberen Drittel anzusiedeln, scheint mir doch sehr gütig.
So etwas habe ich mir auch gedacht. Aber ich hatte keine Lust, etwas dazu zu schreiben. Aber Du musst es ja immer genau wissen. Wie eine Motte.![]()
Naja, wie wir alle wissen, geben diverse User einfach grundsätzlich eine 7, egwal wofür. Ist sowas wie die 47 des PF.![]()

Vielleicht haben ihm die Zeichnungen ja gut gefallen und die alleine sind manchmal schon 5 Punkte wert.
Das könnte der Anstoß gewesen sein, mir den Band beim nächsten Besuch des Shops endlich mal mitzunehmen.The Boys 6: Gesucht – Tot oder lebendig (Panini)
Doch mal wieder The Boys. Nach Trade 3 hatte ich erst mal die Segel gestrichen, kenne also die Nr. 4 und Herogasm nicht. Der Band hat mir wieder etwas besser gefallen, hat er doch auch storymäßig ein bißchen mehr zu bieten, ist aber leider zu monoton. Mehr gibt's im Thread.
Auch wenn ich die Serie bisher unterhaltsam fand, war ich nur mäßig motiviert.
Marvel Exklusiv #1 Generation X
Fand ich persönlich eher schwach. War zwar schön zu lesen, aber irgendwie kann ich mit den Charas von Generation X nicht viel anfangen
Fazit 5/10
Marvel Exklusiv #1 Generation X
Fand ich persönlich eher schwach. War zwar schön zu lesen, aber irgendwie kann ich mit den Charas von Generation X nicht viel anfangen
Fazit 5/10
ich denke mit schaudern an diesen band, dank bachalos zeichnungen...![]()
ich denke mit schaudern an diesen band, dank bachalos zeichnungen...