You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,221

Tuesday, November 2nd 2010, 11:47am

Deine Rezi beschreibt jedenfalls einen für dich überaus mittelmässigen Comic - und den dann im oberen Drittel anzusiedeln, scheint mir doch sehr gütig.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fighting Sausage

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

1,222

Tuesday, November 2nd 2010, 11:57am

Vielleicht haben ihm die Zeichnungen ja gut gefallen und die alleine sind manchmal schon 5 Punkte wert.
Eure FigSau

1,223

Tuesday, November 2nd 2010, 12:12pm

Deine Rezi beschreibt jedenfalls einen für dich überaus mittelmässigen Comic - und den dann im oberen Drittel anzusiedeln, scheint mir doch sehr gütig.

So etwas habe ich mir auch gedacht. Aber ich hatte keine Lust, etwas dazu zu schreiben. Aber Du musst es ja immer genau wissen. Wie eine Motte. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,224

Tuesday, November 2nd 2010, 12:17pm

Naja, wie wir alle wissen, geben diverse User einfach grundsätzlich eine 7, egwal wofür. Ist sowas wie die 47 des PF. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,225

Tuesday, November 2nd 2010, 1:06pm

Ach, Bewertungsskalen sind doch eh nur Schall und Rauch... ;)

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,226

Tuesday, November 2nd 2010, 1:23pm

Dark Reign - Die Liste 2

War ganz i.O. der Band. Das mit Spidey hat mir gut gefallen. Beim Hulk fehlte mir das Hintergrundwissen. Dennoch okay.

7/10

Spider-Man & neuen Rächer 33

Das Annual konnte durchaus überzeugen, wobei mir das mit den Mädels und der Befreiungsaktion zu glatt lief. Avengers Classic hingegen berührte mich irgendwie gar nicht.

7/10

1,227

Tuesday, November 2nd 2010, 1:43pm

So etwas habe ich mir auch gedacht. Aber ich hatte keine Lust, etwas dazu zu schreiben. Aber Du musst es ja immer genau wissen. Wie eine Motte. :P

Naja, wie wir alle wissen, geben diverse User einfach grundsätzlich eine 7, egwal wofür. Ist sowas wie die 47 des PF. :P

Sry. Bei Spawn schwingt bei mir immer eine gewisse Sympathie mit. Da kann ich nur sehr schwer wirklich objektiv sein. :P
Korrekterweise müsste man für eine objektive Bewertung noch ca. 2 bis 3 Punkte abziehen. ;)

Vielleicht haben ihm die Zeichnungen ja gut gefallen und die alleine sind manchmal schon 5 Punkte wert.

Jupp. Zeichnungen können bei Spawn wie fast immer überzeugen.

1,228

Tuesday, November 2nd 2010, 1:44pm

Es geht ja nicht um eine objektive Bewertung. Es geht um die Diskrepanz zwischen deiner Beschreibung des Comics und den gegebenen Punkten - also um die Tatsache, dass du in einem Atemzug zwei differente subjektive Bewertungen abgibst.

Schrob ich weiter oben aber schon, nur mit anderen Worten.

Mit Objektivität hat die Debatte nichts zu tun.

Siehe MRP: "ganz in Ordnung" und "konnte nicht überzeugen" ergeben bei ihm auch 7 Punkte. Diese 7 wird hier oft pauschal gesetzt, weil sie als 5 empfunden wird, weil die Zehnerskala nicht als Zehner- sondern als Fünferskala empfunden wird. Subjektiv empfundenes Mittelmass landet dadurch plötzlich im oberen Drittel.

1,229

Tuesday, November 2nd 2010, 1:52pm

Heisst das jetzt wirklich so. 8|
Ich dachte die korrekte Form wäre "schrieb" gewesen. :kratz:

1,230

Tuesday, November 2nd 2010, 2:11pm

Du warst lange nicht im Netz, oder?

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/schrob.shtml

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,231

Tuesday, November 2nd 2010, 2:16pm

ach Spawn ist doch Kult, da gibt man gern ein paar Sympathiepunkte mehr :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

1,232

Tuesday, November 2nd 2010, 2:47pm

Heisst das jetzt wirklich so. 8|
Ich dachte die korrekte Form wäre "schrieb" gewesen. :kratz:

Du warst lange nicht im Netz, oder?

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/schrob.shtml

Ich hätte aber von dir nie erwartet das du absichtlich Fehler in deine Aussagen einbaust. :D

• Send private message

1,233

Tuesday, November 2nd 2010, 3:57pm

The Boys 6: Gesucht – Tot oder lebendig (Panini)
Doch mal wieder The Boys. Nach Trade 3 hatte ich erst mal die Segel gestrichen, kenne also die Nr. 4 und Herogasm nicht. Der Band hat mir wieder etwas besser gefallen, hat er doch auch storymäßig ein bißchen mehr zu bieten, ist aber leider zu monoton. Mehr gibt's im Thread.
Das könnte der Anstoß gewesen sein, mir den Band beim nächsten Besuch des Shops endlich mal mitzunehmen. :D Auch wenn ich die Serie bisher unterhaltsam fand, war ich nur mäßig motiviert.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,234

Tuesday, November 2nd 2010, 5:17pm

Gestern gelesen

Marvel Exklusiv #1 Generation X
Fand ich persönlich eher schwach. War zwar schön zu lesen, aber irgendwie kann ich mit den Charas von Generation X nicht viel anfangen :S
Fazit 5/10

Marvel Exklusiv #2 Spiderman - Kravens letzte Jagd

Da siehts schon besser aus, eine wirklich tolle SM Story! Zeichnungen haben auch optimal dazu gepasst...
Ganz großes Comic Feeling mMn, ein wirklich sehr gelungener Spiderman Band. Und Kraven war wirklich spitze, sehr geil gemacht :]
Fazit 9/10

• Send private message

1,235

Tuesday, November 2nd 2010, 5:25pm

Transmetropolitan #6: Gouge Away
Nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe mit der Neuauflage weiterzumachen hab ich nach längerer Pause endlich wieder etwas von meinem Lieblingsjournalisten lesen können. Spider zieht in den Krieg gegen den Präsidenten und macht keine halben Sachen. Ellis und Robertson liefern an der Serie ihre jeweils beste Arbeit ab, Die Mischung aus überzogener Sci-Fi Satire und beißender Sozialkritik ist einfach perfekt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,236

Tuesday, November 2nd 2010, 7:56pm

Fand ich persönlich eher schwach. War zwar schön zu lesen, aber irgendwie kann ich mit den Charas von Generation X nicht viel anfangen :S
Fazit 5/10

ich denke mit schaudern an diesen band, dank bachalos zeichnungen... :speiuebel:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,237

Tuesday, November 2nd 2010, 7:57pm

Spider-Man Magazin #38

Die Begegnung von Curt Connors mit dem mutierten Spider-Man hat weit größere Auswirkungen als zuerst angenommen. Connors hat ein neues Serum entwickelt und testet es nun an sich selbst. Doch genau wie bei Spider-Man hat diese neue Mutation keine guten Auswirkungen. Die Echse schlägt sich Bahn und ist nun noch wesentlich stärker und gefährlicher als vorher. Zu allem Unglück schnappt er sich auf seinem Weg in die Freihet auch noch Mary Jane als Geisel. Nun muss Peter einmal mehr seine holde Maid aus den Klauen des Ungheuers befreien, aber so hilflos ist Mary Jane gar nicht...
FAZIT:
Die Echse ist ein klassischer Gegner von Spider-Man. Begegnungen zwischen den beiden enden meist in sinnloser Klopperei oder einer tragischen Famliengeschichte. Dies macht es nicht einfach eine schlüssige und spannende Geschichte um dieses geschichtsträchtige Konstrukt von Charakteren zu entwerfen ohne dabei zu langweilen. So ganz gelingt dies Ferg Handley hier leider nicht, aber es ist immerhin besser als de letzten beiden Ausgaben.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,238

Tuesday, November 2nd 2010, 8:01pm

Fazit 5/10

ich denke mit schaudern an diesen band, dank bachalos zeichnungen... :speiuebel:

Denke ich gerne dran, auch wegen Bachalos Zeichnungen :thumbup:
Fand ich zumindest unterhaltsamer als die damiligen X-Men...oder die jetzigen...
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

1,239

Tuesday, November 2nd 2010, 8:28pm

ich denke mit schaudern an diesen band, dank bachalos zeichnungen...

Damals war Bachalo doch noch gut. Man konnte die verschiedenen Figuren auseinanderhalten. Und Emplate war richtig genial düster gezeichnet.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,240

Tuesday, November 2nd 2010, 8:46pm

Red Robin SB #2

6/10

Ach,ich weiß auch nicht,ziemlich belanglos...

Hellblazer SB #9

8/10

Wirklich mal ein guter Band,gerade die erste Story wo er den Schulkameraden vor ein Auto treibt,war sehr gut.
Meine aktuellen ebayAuktionen